Saru Titmouse Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *tröst* Armes Elentári! Ich hoffe du hast auch mal Glück! *ganz fest *
Elentári Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hm, ich glaub hier eher nit Wieviel wollten die denn dafür haben? Is des dann relativ billig oder nit? Bei ebay werden nämlich auch so riesige Plakate verkauft (keiner will Keira ), die steigern sich aber meist dumm und dämlich So, jetzt aber noch was aufmunterndes Orli as the Pharaoh Des sieht so krass aus :=(
Saru Titmouse Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 @Elentári Das waren aber nur die kleinen Szenenbilder und zwei grössere Bilder(nicht die poster). Und gekostet hat garnix Auf alle Fälle kam heute meine Freundin mit beiden Bildern an und wollte sie einer aus ihrer Paralellklasse geben. Zum Glück war ich dabei und konnte das eine abstauben! *freu*
Elentári Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Wow, auch noch für nix, nit schlecht Sag mal, führen wir hier inzwischen so ne Art Orli-Dialog? *mehr Leute in Thread forder* *just protesting *
Saru Titmouse Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 is mir auch grad so aufgefallen *lol* von wegen Dialog-->ne Freundin und ich zitieren immer um die wette. Und schmachten gemeinsam. Is richtig schön
Elentári Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja, so ne Freundin is schön Bei mir sind momentan alle schon in irgendwelchen Städten, um zu studieren, Praktikas zu machen oder zu schaffen Aber bald wieder Und solange schmachten wir hier halt ein bissel weiter, oder? Guckst du hier (http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...cosmo03oct1.jpg) Is das nit süß? -->Blöde OB-Files -->extra eingeben :-/
Saru Titmouse Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Was süss? Blödes Kate Ach, wie romantisch *schmacht*
Elentári Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 @Saru: Weißt du, ich bin halt realistisch Ich finds super, wenn es mal ein Hollywoodpaar gibt, das sich wirklich liebt und miteinander auskommt. Und ich hoffe für die beiden, dass das noch lange anhält. Hab auch mal n Interview mit Kate gesehen, ich glaub, dass sie ne ganz liebe ist und gönn ihm das richtig. Deshalb versteh ich es gar nit, wie manche Weiber (in englischen Foren musst du dich mal umgucken, hui..) da so abgehen können und Kate am liebsten den Tod wünschen *Kopf schüttel* Aber ich weiß ja, dass du das genauso siehst, also bleiben wir halt weiter bei unseren Bildern und freuen uns für unseren Superelben Hab gestern mal wieder HdR geguckt, er sieht da jetzt wirklich total ungewohnt aus, aber nach ein paar Minuten gucken kommt man wieder auf den Geschmack :L
Saru Titmouse Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Hab gestern mal wieder HdR geguckt Gute Idee! Werd ich dann auch gleich mal machen!
Elentári Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 *Fanfaren tröt* Ich präsentiere: Troy Das sieht ja wohl schon mal wahnsinnig klasse aus, da dürfen wir uns auf was freuen Also, Orlando muss seine Beine ja wohl nit verstecken. Gut, er hockt ein bissel komisch aufm Pferd drauf, aber das darf er auch bei der Erscheinung :-D
Saru Titmouse Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Oh mein Gott! *zerrt mit letzter anstrengung sauerstoffflasche heran*$ Oh, jetzt gehts besser. Das Bild ist ja HAMMER!!!! *ist erstmal für ein paar tage out of order*
Elentári Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 *zu Saru in Ecke leg* Ja, echt klasse. Das wird ein Streifen. Mit gefällt auch sehr gut, dass er seine normalen Haare "trägt". Steht ihm doch unwahrscheinlich gut, obwohl es mir anfangs gar nit gefallen hat. Hach ja, die Haare, die Beine, die Rüstung... :-D
Saru Titmouse Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Ich hab mir grad mal die Spezials auf der TT-DVd angesehen. Am besten ist ja die Stelle, wo Orli sich umzieht Mir is aufgefallen, er hat denselben Armschutz wie ich beim Bogenschiessen!
Elentári Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Am besten ist ja die Stelle, wo Orli sich umzieht Welche sonst, gell? Neue Bildlies: Orli gestern beim Cirque de soleil Nochmal Und nochmal Interessantes Augen-Make up :-D
Gast Tikki Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 :O Öy, was hat der denn da gemacht?! Dachte zuerst, der hätte sich geprügelt - aber dass das ein Make-Up sein soll hab ich erst später begriffen... Der soll sich das nochmal überlegen. Hat doch sooo schöne Äuglein der Süße Und noch was: Isch bin de Tiggi, bin neu hia und wollt' misch nur ma kurz vorstellen LG Tikki
Elentári Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *Tikki umknuddel* Schön, endlich mal jemand neues Freut uns ganz doll, gell Saru? Ich hab auch erst gedacht, dass er eine draufgekriegt hat, aber sowas macht ein Gentleman nun mal nicht, der schminkt sich lieber Aber ich finds schon witzig, macht ihn ein bissel aussergewöhnlich, gefällt mir :-D
Tomtom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Mir fällt dazu mal auf, dass ich jemanden kenne, der so aussieht... :O
Elentári Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *tom schüttel* Echt? Wer denn? Also, ich kenn auch ein paar Leute, die man annähernd mit ein paar Gefährten vergleichen kann, aber so ganz ran kommt keiner.
Tomtom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Nun lass mal los... *geschüttelt werd* ich rede ja schon... Nicht generell... Wenn ich den "normalen" Orlando Bloom angucke, dann sieht der den ich meine ein wenig anders aus, aber auf dem Foto... hier das... Da sieht er genau so aus wie jemand, den ich in den USA kennengelernt habe. Aber richtig genau so.
Elentári Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Coole Sache, kannst ihm ja mal sagen. Vielleicht kriegt er nen Job als Doppelgänger-Frauenabwehrer ;-)
Gast Tikki Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *geknuddelt werd* *keine Luft mehr bekomm* Luuuuft *mit der Hand wedel* @Tom: Hast du dir den Namen geben lassen? Vielleicht war's ja der uns bekannte Engländer, der sich nur für jemand anderen ausgegeben hat?! LG Tikki
Gast Tikki Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Noch mal was zum Thema "Troy" - habt ihr die Seite hier schon gesehen: http://www.dertrojanischekrieg.de ? Da gibt es so schöne Bildchen wie... Das von weiter oben in Farbe Orlando leicht verwuschelt *kreiiiiisch* Orlandoooooo! *ohnmächtig werd* Och jooooaaaah, da möcht' ich mich auch wohl daneben stellen *ohnmächtig geworden bin* Tikki
Saru Titmouse Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *knuddel tikki auch mal* Herzlischst Willkommen bei uns! Sag, mal das zweite Bild, der mit der Sonnenbrille, ist das Sean?` Zu den beiden unteren Bildern *ist erstmal out of order*
Tomtom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @Tom: Hast du dir den Namen geben lassen? Vielleicht war's ja der uns bekannte Engländer, der sich nur für jemand anderen ausgegeben hat?! Ich kenne ihn persönlich und bin mit ihm per du *gg* Er heißt James Belcher (aber alle nennen ihn Jimmy), er geht in Pennsylvania irgendwo aufs College... Doch, er sieht echt so aus. Nicht ausgedacht! Ich hab letztes Jahr mit seinem jüngeren Bruder Mike zusammen Fußball gespielt - Aber Jimmy sieht so aus wie das eine Foto da von Orlando *g*
Elentári Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @Tom: Kannst ihm das Foto ja mal schicken, wird er sicher klasse finden @Tikki: Coole Fotos, das erste kommt in Farbe ja noch besser Die beiden unteren sind schon ein bissel älter und meiner Meinung nach viel zu unscharf *protestier * Und ich fürchte, dass das während ner Drehpause gemacht wurde und wir das im Film nicht zu sehen kriegen, was meint ihr? *Tikki und Saru Kaffe einflöß* Saru, du kannst doch nicht die ganze Zeit out of order sein, ts ts ts... :-O
Empfohlene Beiträge