Tomtom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @Tom: Kannst ihm das Foto ja mal schicken, wird er sicher klasse finden Mal gucken ;)
Gast Tikki Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 *für den Kaffee bedank* Unscharf sind sie leider wirklich - aber aus meiner Kamera war auf die Entfernung leider nichts besseres rauszuholen *Schenkelklopf* :-O
Aset Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Auch wenn ich die Letzte bin die das hier postet ich war gestern (endlich) in PotC und es ist weiter um mich geschehen - nur süüüüüüüüß (sorry Legolas :anonym ich muss meine Meinung endültich revidieren....auch mit braunen Augen *schnuffig*
Elentári Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 *Aset in Club aufnehm * @Tikki: Es sei dir verziehen Hab gestern zwei wirklich schöne Legolas-Poster gefunden, weiß aber echt nit, ob ich sie kaufen soll. Das von PotC hol ich mir auf jeden Fall, aber bei HdR bin ich noch ein bissel stutzig. Wo gibts denn noch so richtig schöne Motive? :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 *grummel, weil kaffe ecklig find* @Elentári Jemand aus unserer Schule hat da irgendwie ne Adresse. Werd ihn nochmal fragen.
Elentári Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Neue Fotolies Orli1 Orli2 Orli3 Sind mal wieder schön groß und *jemanden knuddeln will* @Saru: Das wär cool, danke. Ich hab inzwischen aber auch ein bissel gestöbert und ein sehr schönes gefunden. Wie findet ihr das hier?
Elentári Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Hab hier n Wallpaper von nem Fan gefunde. Sieht ja ein bissel kitschig aus, aber irgendwie hat es was... *noch eins dazuschmeiß* Und noch ein kleines vom Troydreh *noch eins von Sean aus Troy dazuwerf* So, bin jetzt platt vom vielen Schmeißen Bis denne..
Gast fcelb Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 meine güte. *riesen augen mach* na das ist doch mal ein thread der sich so richtig lohnt. (nichts gegen die anderen. aber einer für legolas *riesen dahin schmelz* find ich gigantisch. so den werd ich jetzt mindestens 25 stunden am tag besuchen un zu schauen ob es neue fotos hat. :-D
Elentári Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 @fcelb: Na, da hast du ja schon mal 80 Seiten Bilder nachzulesen Schön, wieder ein paar neue Leutle hier zu sehen Und da wir grad von Bildern reden: Hab noch was piratiges gefunden, was glaub noch nit war: Einmal dies hier Dann das hier Und wie er hier guckt, find ich auch ganz niedlich - Editiert von Elentári am 26.09.2003, 17:52 -
Saru Titmouse Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 *knuddel elentári* Danke für die Bilder! Ich hab jetzt aus dieser seltsamen Teeniezeitung, die ich abonniert hab, ein echt geiles Poter von Orli! Endlich is die Zeitung ma zu was gut Aber das Poster is einfach *seufz* das is lustig, wenn ich auf meinem Bett sitze guck ich nach links:Jude, Olri und Elijah nach rechts oben: meine Potc-Ecke nach schräg hinten: meine HdR-Ecke Schön gell?
Elentári Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 *gern in Sarus Zimmer wär* Musst du bei Gelegenheit mal fotografieren und posten , stell ich mir klasse vor Hm, dann ist die Teeniezeitung ja echt mal zu was zu gebrauchen. Aber du hast sie nit nur deswegen abonniert, oder? Meistens is ja doch nix gescheites drin... Ich werd in Freiburg dann auch mal auf Postersuche gehen, hab aber das blöde Gefühl, dass es das schöne, das ich oben gepostet hab, nicht im Handel gibt, habs noch nie dort gesehen. Hm, mal gucken... - Editiert von Elentári am 26.09.2003, 19:20 -
Thuringwethil Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 *staun**beindrucktsei* hab den Thread grad erst gefunden und LIEBE ihn! woher habt ihr nur die ganzen hammergeilen Bilder??? Ich hab nur ein paar PotC Bilder aus so Kino-Zeitschriften.
Elentári Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 @Thuringwethil: Ja, das is wohl der Thread, den ich die nächsten 2-3 Wochen am meisten vermissen werd Hm, also ich stoß immer irgendwie zufällig auf die meisten Bilder. Über irgendwelche HdR- oder Orlando-Pages. Es gibt aber auch ne Menge Bilder in manch anderen Foren Und du glaubst gar nit, was man alles findet, wenn man bei Google mal Orlando Bloom eingibt So, stell jetzt einfach noch ein paar Smile-Bilder hier rein, damit ihr was aufmunterndes habt, solang ich nit da bin Smile in Malta Smile in London Piraten-Smile Magazin-Smile So niedlich Hammer-Smile :-D
Gast Tol-in-Gaurhoth Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Hey, der Hund von Sean ist ja voll süß! gehört er ihm?
Thuringwethil Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ich weiss ja das ist der Orli-Tread,wollte aber mal sagendas Jonny Depp in Irgenwann in Mexiko (gestern abend geguckt) wirklich nicht schlecht aussah*sich duck damit nicht gehauen werd*. Natürlich nicht halb so gut wie in PotC und selbstverständlich seht Orli 1000mal besser aus. @Elentari`: die Bilder sind mal wieder klasse!Der ist sooo süß, man will ihn einfach nur knuddeln :knuddel:
Saru Titmouse Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Also von mir wirst du wegen Johnny eher nich gehauen Aber ist meine! *lol* Johnny kommt bei mir ja auch nach Orli. *guckt grad verträumt ihr schönes neues poster an* Hach, Orli ist halt doch *seufz*
cêntim Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 Herrgott! Wieviele Ringies spielen eigentlich bei troy mit???
Thuringwethil Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 keine Ahnung aber hauptsache der EINE :-D
Saru Titmouse Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 *lol* Geschichte war heute lustig(zumindest für mich). Wir haben die Frankfurtet Nationalversammlung durchgenommen. Und dann ging es um die Gewalten. z.B. die Legislative, von mir Legolastive genannt. Ist aber nich meine Idee. Trotzdem schön
Thuringwethil Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 hab mir mal `n paar der anderen Seiten durchgelesen und muss zum Thema "an PotC-Poster mitm Auto vorbeifahr" noch was sagen. Und zwar hab ich es geschafft, immer den Blick fest auf Orli gerichtet vom 3ten in den 1ten Gang zu schalten... War dann ganz erstaunt über die komischen Geräusche des Motors... Mein Fahrlehrer übrigens auch... :-O
Elentári Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 *schnell in Lieblingsthread flitz * @Thuringwethil: Hm, find ihn in "Irgendwann in Mexico" irgendwie nit so toll. Also vom Aussehen her, hab den Film nämlich noch nicht gesehen. Aber er war mir in PotC trotzdem viel sympathischer Und außerdem an der Seite von Orlando @cêntim: Spielt glaub außer Orlando nur noch Sean mit, aber muss witzig sein, wieder zusammen vor der Kamera zu stehen *noch schnell zwei Bilders reinwerf* MUG Shots Guckt euch den verrückten Kerl an http://www.boomspeed.com/leggyslove/Orland...landEWcouch.jpg Mhh, nit schlecht... Hm, dummerweise geht der zweite Link nur, wenn ihr hinter Orland (da wo zensiert steht) noch E W und dann couch.jpg macht und alles zusammenschreibt. Sorry, aber E W wird hier zensiert.. Hoffentlich bis bald... :knuddel:
Thuringwethil Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Natürlich sah jonny in PotC spitze aus(ich fand sogar dass er da besser aussah, als in allen seinen anderen(obwohl ich nicht alle gesehen hab)) Und ich muss sagen dass mir Jonny am Anfang von PotC sobar besser gefällt als Orli *sich schnell hinter nem Tisch versteck da sonst vieleicht getötet werd* aber als Will dann nachdem die Interceptor Explodiert ist, mit Offenem Hemd und nassen verstrubelten Haaren auf der Reeling steht und "Halt" schreit... ... Das ist übrigens nach der "Rum-Szene" meine liebste und eure?
Elentári Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 *nochmal Bilder reinschmeißen muss, bevor wieder gehen muss * Orli Guckt euch mal die riesigen Schuhe an, meint ihr, dass seine Treter auch so groß sind? Is mir nämlich noch nie aufgefallen Mh, nette Oberarme Süß, mit rosa Pulli Also, wenn ich wieder ins Internet kann, dann möcht ich hier ne Menge schöner Bilder sehen, okay? *droh* :-O
Gast Blackpearl Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Wow, das mit dem Hut is ja mal echt SÜÜÜßßßßßß!!! Aber irgendwie is das gemein, der Mann kann sogar rosa tragen und man kann hingucken, ohne zu erblinden. Bei den allermeisten Klerlen würde man sich bei dem Anblick auch wünschen "zu viel gesehen zu haben" ( @ Thuringwethil!!!! Is die Leitung immer noch sooo lang wie am Mittwoch in der Mensa???) Wie wär's, ein Film mit Orli, Jonny, Viggo und TOM CRUISE (ja, nich lachen Thuringwethil (ich weis du machsts trotzdem)) wär doch echt mal ne geile Idee?!?!?!?!?!?!?!?!?! Wir sehen uns!!!! ;-)
cêntim Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 @elentari: wo zum teufel findest du die immer? bei google auf seite 1004?
Empfohlene Beiträge