Gast Blackpearl Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Wär echt mal interessant zu wissen!!! :-O
Thuringwethil Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 *sich kaputtlach über Blackpearls Anspielung* Also in meinem Traummovie müssten Orli, Jonny( so wie in PotC), Antonio Banderas( so wie in Desperado), Heath Ledger, Keith Hamilton Cobb( aus Andomeda), Tom Welling( aus Smallville; ich weiss er sieht aus wie ein Weichei aber so süß)...... mitspielen. Und die meisten oben ohne! Owohl ich natürlich nur weggen der Handlung in Kino gehen würde. P.S. geile Bilder - Editiert von Thuringwethil am 03.10.2003, 20:47 -
Gast Blackpearl Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 UND WAS IS MIT KEANU REEVES?? Meine kleine Schwester:Paul WAlker (fast&furious), Ryan Phillipe, und deine Besetzung. Als hätte die ne Ahnung!!! Na ja, aber ernsthaft der Kerl aus Smallville????? Geht's no?? Aber der g****** von allen is doch immer noch ORLI! :-D
Thuringwethil Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 *nick* @ Blackpearl:Ich stimme volkommen zu! Und: ja der Typ aus Smallville! :-O
Saru Titmouse Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 *zeigt stillschweigend auf den titel diese threads* Ich mach trotzdem mal mit Meine Traumfilme wären 1.Jason Isaacs, Orlando, Jude Law, Joaquin Phoenix, Tom Hanks und ethan hawke in ner Shakespeareverfilmung. 2. irgendein Film mit Jude, Orli, Elijah, Johnny, Heath Ledger, Brad Pitt, Ewan McGregor, Sean Biggerstaff, Craig Parker und Josh Hartnett. Und ganz bestimmt kein Keanu Reeves Edit: ich hab nochmal im Thread gestöbert und mein Orli-Poster-Motiv gefunden: hier - Editiert von Saru Titmouse am 04.10.2003, 20:33 -
Thuringwethil Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 also ich muss Keanu Reeves auch nicht unbedingt haben... Was mir auch gefallen würd, wär Orlando in ner Doppelrolle! Am besten wenn er einmal nen guten und gleichzeitig nen richtig fiesen Typen spielen würde. Ganz schwarz gekleidet, mit`n paar Piercings und so...*davonschwelg* :-D
Gast Tári Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Das Bild is ja mal echt goldig!!!! Aber Orli in ner Doppelrolle..... Als Bösewicht und (@Thuringwethil: Vielleicht als Samurai ) total in schwarz... Keine schlechte Idee!!! @Thuringwethil: Lass mich raten, dir wär der böse lieber!? - Editiert von Dragon Lady am 07.10.2003, 17:15 -
Saru Titmouse Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Das Bild is ja mal echt goldig!!!! Weiss ich, ich seha ja jeden Tag @Thuringwethil: Lass mich raten, dir wär der böse lieber!? Mir auch! Orli Bad Guy rulez! Ich hatte meinen Close-up Katalog mit FPotc vorne druaf ner Freundin gegeben und ihn heute zurückbekommen. da hab ich mir die letzten stunden immer Orli angeguckt. damit kein Lehrer was merkt, hab ich da so halb nen Block drüber und wie das Bild so dalag, sahs aus als ob er mich ansehen würde. Ich weiss, dass ich total fertig bin :-O
Mortica Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Weil ich so nett bin versorge ich Euch Orli-Fans auch mal mit einer Info: Ridley Scott bereitet Kreuzritterfilm vor Los Angeles (dpa) - Ridley Scott («Gladiator») will von Januar an in Marokko und Spanien mit den Dreharbeiten zu dem Epos «Kingdom of Heaven» beginnen. Nach Informationen von «Variety» will Scott den Schauspieler Orlando Bloom («Herr der Ringe») für die Hauptrolle in dem Kreuzritterfilm gewinnen. Die Story dreht sich um einen jungen Schmied, der zum Ritter wird, und in Jerusalem gegen die Kreuzritter kämpft. Das Drehbuch für das Historienepos stammt von William Monahan, der für Scott bereits das Skript für «Tripoli» verfasste. «Tripoli» liegt noch auf Halde, weil Scotts Wunschkandidat Russell Crowe bis jetzt keine Zeit zum Drehen hatte. © dpa - Meldung vom 08.10.2003 09:58 Uhr Da wäre Orli also wieder ein Schmied. Na, das kann er ja schon wirklich gut! Mal sehen ob er die Rolle annimmt. - Editiert von Mortica am 08.10.2003, 10:17 -
Saru Titmouse Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 oh, ne da muss er ja wieder in ein Kostüm. Ich will ihn endlich mal ganz normal sehn!!!
cêntim Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Und ganz bestimmt kein Keanu Reeves ...Hey, ich bin dagegen! Herrn Biggerstaff find ich auch nich ohne, aber könnten wir bitte beim thema bleiben? *aufthreadtitelschielt* So, genug gemeckert, bis denne ;-)
cêntim Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Tsts... wollte euch nicht verschrecken Als ausgleich für meine schlechte laune gestern habe ich euch was nettes rausgesucht: ^Lecker! :-D
cêntim Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Und für alle, die noch ein bisserl schmachten wollen: (Mir ist schon klar dass es auffällt, dass ich mich ein wenig beliebter zu machen versuche ) Zeitschriftenartikel (Hilfe, was hat der da bloß an???) Pin-Up-Elf *hihi* hätten wir auch drauf kommen können... Sind wir nicht alle glücklich, dass wir ihn bald wiederhaben? so, hoffe ihr habt mich jetzt alle wieder lieb :knuddel:
Saru Titmouse Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das Bild bei dem Zeitungsartikel is doch geil
Aramor Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Hi, Orli-Fans! Habe ein schönes Foto für Euch. Hoffe, das ist noch nicht bekannt. http://img-nex.theonering.net/images/scrapbook/8976.jpg
Saru Titmouse Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 @Aramor Das Bild is ja geil! Nur die Helena stört Wenn ich das richtig sehe, lenkt er da einen Streitwagen oder sowas ähnliches. Das ist in der Tat interessant
Gast Órin Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ankündigungen Verlautbarungen Bekanntmachung Herold kommt herein und verkündigt: Seit 5 Minuten hat der Zwerg Macht über das Board. Das heißt - rechtzeitig zum Herbst - es wird AUFGERÄUMT. Posts, die nur aus übergroßen Fotos oder ausrufen wie "süüüß" bestehen oder sonstwie der Art sind, dass sie eher in einen Chat gehören, werden ohne weitere Ankündigung gelöscht. Also beachtet bitte für eure zukünftigen Posts, dass sie wirklich etwas sinnlichen Nährwert oder zumindest einen wirklichen INHALT haben. LG (keine Angst - es wird nur ein bißchen weh tun), der Zwerch - Editiert von Órin Gimlisdotir am 12.10.2003, 14:32 - - Editiert von Órin Gimlisdotir am 12.10.2003, 15:33 -
Gast Dick Winters Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Threads, die nur aus übergroßen Fotos oder ausrufen wie "süüüß" bestehen oder sonstwie der Art sind, dass sie eher in einen Chat gehören, werden ohne weitere Ankündigung gelöscht. Ich kann mir nicht vorstellen, das die für solch eine Aktion jemannd die Erlaubnis gegeben hat! Das Löschen von ganzen Threads, sollte (muss) vorher auf jeden fall im Admin/Mod Board abgesprochen werden!!!
cêntim Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 Der zwerg meinte bestimmt posts. denk ich mal. @saru: ich finde nich dass die helena stört, sie ist doch wunderhübsch! (aber natürlich gar kein vergleich zu Paris *schmacht* War gestern in so nem Kaff-Kino und echt kruz davor, ein kleines Poster mitgehen zu lassen. Der Typie an der Kasse hat sich doch allen ernstes steiff und fest geweigert, mir des riesen-will-turner-poster irgendwann mal zu verkaufen. Mann, ich hätte ihm millionen geboten! :mecker:
Gast Órin Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ja - sorry, my fault! Natürlich meinte ich Posts und nicht Thread. Der bleibt selbstverfreilich bestehen. Es geht sich um etwa Wallpapergroße Bilder, die besser durch Link angegeben werden sollten oder eben auf älteren Seiten die DeadLinks und eben Posts die aus nciht viel mehr als dem Wort "süß" bestehen (etwa von jedem einzeln als Kommentar zu einem Bild). Schwärmen könnt ihr soviel ihr witzig seid (mach ich ja auch ) aber auch Schwärmen kann man in ganzen Sätzen bzw. es muss nicht mit einem einzelnen Wort gepostet werden. Das ist wirklich nur eine Aufräum- und keine AuslöschungsAktion! Also keine Panik :-P
Saru Titmouse Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @cêntim ich finde nich dass die helena stört, sie ist doch wunderhübsch! Deswegen war aj der Smiley drunter. Meine ich natürlich nicht ernst. Ich bin doch bei aller Spinnerei zumindest ein ganz klein bissel realistisch.
Thuringwethil Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich find aber auch dass die Helena stört... ich pass da viiiiiel besser hin... Ich weiss das hört sich jetzt vieleicht echt doof an, aber was würdet ihr tun wenn ER jetzt plötzlich nebeb euch säße??? (ich mein außer den nicht ganz jugendfreien Sachen! )
Gast Tári Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Ganz ehrlich, ich find net, dass die sooooo stört. Orli sieht soooo gut aus, dass man auf dem Bild erstmal suchen muss, bis man merkt, dass da überhaupt noch jemand anderes drauf is @Thuring: Aber eins muss man sagen, du würdest eher auffallen als dieses farblose Wesen ** ***kilometerlange schleimspur hinter sich herzieh *** BUSSI
Thuringwethil Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 *auf der Schleinspur ausrutsch und sich Arm brech* @Thuring: Aber eins muss man sagen, du würdest eher auffallen als dieses farblose Wesen danke, vor allem wiel ich Orli mit meinem fetten hintern vom Streitwagen drängen würd *grins* Mir ist schon klar dass es auffällt, dass ich mich ein wenig beliebter zu machen versuche @centim: du hast es geschafft! Aber hör bloß nicht auf!! - Editiert von Thuringwethil am 13.10.2003, 19:19 -
Empfohlene Beiträge