Gast Tári Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 DU WEISST GFANZ GENAU; WAS ICH DAVON HALT *** thuring böse anguck*** Du willst es ja nich anders... Das hab ich eigentlich gemeint, so wollt ich's nur net sagen :anonym:
elvellon Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Also ich finde zu diesem elben kann man einfach nur eins sagen : WOW Der ist ein suuuuperschauspieler, charakterlich hab ich ihn leider persönlich noch nicht kennen gelernt! Aber wenn der lächelt muss man ihn einfach mögen oder??? Durch Legola alias orli bin ich überhaupt erst zu den elben und zum sindarin gekommen! Deshalb ist für mich ganz klar!! Orlando 4 ever ! elvellon
cêntim Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 keine sorge, werde mich auch weiterhin um euch bemühen. in sinnvollen posts welcome @ elvellon! We love you, du denkst genau wie wir! :knuddel:
Thuringwethil Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich vor dem film und besonders vor Legolas! auch nichts mit dem Thema HdR zu tun hatte. Und dabei durfte ich im ersten gar nicht schwärmen-da war mein Ex noch mit und naja...
Gast Tári Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 JaJaJa, da war es wieder, unser Problem!!! Ich hab mnich eigentlich auch nur von Celebrian so lange bequatschen lassen, und bin dann doch ins Kino gegangen. Vorher hab ich eigentlich gedacht, der Herr der Ringe wär irgend so`n hochgestochener Schwachsinn, aber ich hab mich ja überzeugen lassen ***vor Reue dahinschmelz*** Aber Legolas und Aragorn fallen scho verdammt auf!!! ***freu mich schon auf's Tripplefeature mit Thuring und Celebrian *** Geht sonst noch wer von euch in Augsburg ins Tripple-Feature??
Elbereth Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 @Dragon Lady: bitte alles übers Triple Feature hier besprechen: http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1529 ;-)
Elentári Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Back in my favourite thread Servus zusammen! Wow, da bin ich aber baff, was da inzwischen für tolle Bilder dazugekommen sind Klasse, vor allem das neue von unserem Paris... Konnt es natürlich nicht lassen und war in Freiburg zum 3. Mal in Fluch der Karibik drin, aber diesmal auf Englisch. Und Orlando kommt im Englischen wirklich besser rüber als auf deutsch. Hat mir gut gefallen. Johnny nuschelt schon brutal, aber da ich die Witze ja alle schon auswendig gekannt hab, war das auch kein Problem, das zu verstehen *selbst mal nach Bildern wurschteln geh* Nett, aber wer is denn die Bonbon-Tussi da?? Elf goes shopping Typisch Waldelb Immer Blätter und Gewächs um sich scharen Eins meiner favourites *mal wieder vertruller*
Thuringwethil Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 wow ich weiß ich wiederhol mich, aber der Typ ist einfach arschgeil!!! :-D
Elentári Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 *Thuringwethil angrins* Ja, und vor allem find ich es krass, dass das fast jeder (Verzeihung, jede )denkt. Hab mir neulich endlich ein Legolas-Poster besorgt (bin ja eigentlich kein Poster-Freak, aber das musste mal sein ) und musste danach noch an die Uni. Dann hat mich eine gefragt, was das für n Poster sei und ich hab gemeint, dass ich mir eben mal einen schönen Mann ins Zimmer hängen müsste und dass es Legolas sei. Darauf hat sie mich fragend angeschaut, worauf ich noch "Herr der Ringe" hinzugefügt hab. Und dann gings ab: "Oh, etwa der blonde? Der ist so geil, der hat so ein schönes Gesicht" usw. Ja, und von der Sorte hab ich noch einige getroffen. Allerdings haben die meisten keine Ahnung von Herr der Ringe, was ich wiederum schade find, aber immerhin denselben Geschmack Männer reagieren allerdings ein bissel seltsam auf den Namen. Zitat: "Och, hör auf mit dem, das muss ich mir schon von meiner Freundin dauernd anhören" Die sind aber glaub nur eifersüchtig, wobei die meisten dann auch zugeben müssen, dass er echt klasse aussieht. @Saru: Mensch, ich werd wohl nie an so Kinoposter rankommen. Bei uns im Cinemaxx verkaufen die keine, die gehen alle wieder zurück und der Typ konnte mich auch nur an close up verweisen...*schnief, weil auch so schöne Szenenkärtle haben will*
Aramor Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hi Orlis! http://biz.yahoo.com/prnews/031017/laf051_1.html
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Super schönes Bild Vor allem mit dem Tolkien-Buch in den Armen. Sieht ganz klasse aus... Also, wer jetzt nicht lesen will, der ist auch nicht mehr zu retten ;-)
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 *neue Bildies gefunden hat* Hm, sieht so aus, als wär unser Elbenpirat doch mal beim Friseur gewesen, obwohl er das doch so hasst Nochmal Und nochmal Und je öfter mans sieht, desto besser gefällt es einem Und hier noch n Link zu vielen netten Orlis :-O
Gast Tári Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 UIIII, isser nich süß, der Kerl?? :-D
elvellon Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 hey!!!! @centim: Danke da denken wir wiklich alle ähnlich! Muss mich übrigens noch mal bei dir bedanken! Ich bin die die bei dir im GB nach der rune 9 gefragt hat! HAb jetzt auch ne abbildung gefunden !also danke!!! @all: ich krieg demnächst ein etwa 2x1m großes banner von orli! falls es nich in mein zimmer passt gibts hier jemanden der dran interessiert ist??? Byebye elvellon 8-)
Saru Titmouse Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Was? Wer will denn schon ein 2x1m grossen Poster von Orli haben? *meldet sich schonmal*
Gast Kyl Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo zusammen, es ist immer wieder schön bei Euch die neuen Bilder anzugucken. Da ist eins schöner als das andere. Die "Nach Friseur" Fotos finde ich besonders Klasse, obwohl er mir mit langen Haaren entschieden besser gefällt. Aber einen schönen Menschen entstellt nichts. :-O
elvellon Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ok! Damit wär schon mal einer vorgemerkt! aber ich gebs nur ab wenns bei mir nicht passt! Wenns nich passt werd ich sauer! aber an dich (saru titmouse) wende ich mich dann als erstes!ok?? Hat übrigens irgndeiner was zum tauschen!? hab nämlich so viel ich weiß nen paar sachen von orli doppelt! also byebye
Gast Tári Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Prinzipiel ja!!! Kommt drauf an, was,... Mein Zimmer is schon ziemlich zutapeziert!! :-O
Thuringwethil Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 *sich vor Elentari verneig* WOW was für geile Bilder! Warum gibs so gutaussehende Typen nicht hier um die Ecke??? :mecker:
Gast Tári Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ganz einfach: Wir befinden uns in einem nicht näher genannten Land, in dem etwa 80% der männlichen Bevölkerung entweder Bauerntrampel oder Sensibelchen sind. unter den restlichen 20% können dann 100% der weiblichen Bevölkerung wählen!!! ;-)
Thuringwethil Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Toll das hab ich jetzt gebraucht! So richtig aufmunternd... Naja werd ich halt witerhin nur Träumen von...
Gast Tári Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 jep, was bleibt uns denn auch anderes ürig??? ;-)
elvellon Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 @Dragon Lady: Hey mein zimmer sieht(bzw. sah ) genauso aus! Aber da ich bald mein zimmer streichen will musste ich alles abnehmen! Aber ich muss eh platz machen krieg nämlich nen riesenposter (das HOFENTLICH passt!) Was hängt den bei dir alles so? Orlis über orlis was??? na denn byebye :knuddel:
cêntim Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 Zu den bildern: ein großes NAJA... Gutaussehend? Sexy? Find ich ja jetzt eigentlich nicht *nichtschlagen* Meiner bescheidenen meinung nach sieht er wie auf teufel komm raus auf latino gestylt aus, ich finde: das isser einfach nicht. Aber okay, ist nur meine sicht der dinge. PS: trotzdem, mal was anderes als der (wirklich tolle) teddybär-look (ihr wisst schon: zum todknuddeln niiiedlich). Wisst ihr was? Mein Gott wie freue ich mich doch schon wieder auf Superblondie Legolas!
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Nee, aber es gibt ja schließlich auch noch Viggo, Johnny Depp, Keanu Reeves, und dann noch jede Menge Kinokarten (kleiner Tick von mir:alle Kinokarten der letzten 2 Jahre hängen bei mir an der Wand!!!) Ausserdem is mein Zimmer nich sooo groß, und die tausend Bücheregale müssen auch noch irgendwo hin!!
Empfohlene Beiträge