Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mae govannen

ich hab leider garnichts aus diesem Tread gelesen!!!!!

Aber ich muss euch das zeigen!!!!!!!!

legolas17.jpg

legolas6.jpg

ich hoffe das ihr die noch nicht hattet. Hoffe ich hab euch den Tag versüßt!!! :-D:-O

- Editiert von Brennil am 22.10.2003, 06:40 -

Geschrieben

OOOH Danke dir! :-D Vor allem das erste haben wir ja schließlich schon vor 40 thread-seiten angesabbert, aber es schadet nun wirklich nicht, es zu posten!

Geschrieben

@Dragon Lady: Also bei mir teilt sich lediglich ein Christina Aguilera Poster die wand mit den vielen Orlis! :-O Aber dafür ist die Rückseite meiner Tür voll mit den übrigen HdR stars und Jonny depp natürlich! :-) Ach du bist auch so eine Büchermaus/Leseratte??? ;-) Bei mir sind auh alle schränke voll mit Büchern!Und ich freu mich schon auf das neue bild von orli! :-D

@Centim: Hab ich vorhin erst gelesen! Hat sich der kerl im Kino echt geweigert dir das Poster zu verkaufen! So ein schwachkopp! :mecker:

Nu denn Man schreibt sich! Bin jetzt erst mal für 4 Tage in Berlin! Dann komme ich wieder!

Bye elvellon :knuddel:

Geschrieben

Meiii ist das niedlich! (Ups, solche posts sind ja nicht mehr erwünscht... Naja, poste ich mal schnell was sinnvolles Hinterher: Es sind noch genau 54 Tage bis ROTK, das halten wir aus, Mädels!)

Geschrieben

Also über die Unerwünschtheit von "Mei ist der niedlich" Posts, braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen, denn die letzten Seiten in diesem Thread bestehen aus nichts anderes mehr. Dazu kann ich wenig sagen, außer, dass ich es etwas schade finde. Weil jetzt ist der Thread nicht anders als alle anderen in den diversesten Foren und genau das war es, was wir eigentlich nicht wollten. Denn auch wenn wir immer schon geschwärmt haben, was ja nun wirklich nichts verwerfliches ist, so doch in einem normalen Ausmaß und vorallem war das Wichtige, dass wir hier Infos sammeln, sei es nun zu Legolas oder Orlando. Auch Diskussionen über den HdR Charakter Legolas gab es und das waren.... wie soll ich es sagen: Die guten alten Zeiten.

- Editiert von Sameda am 23.10.2003, 15:20 -

Geschrieben

*sich hiermit für alle sinnlosen und keine Informationen enthaltenden Beiträge die sie je geschrieben hat entschuldig*

Ich hät da mal ne ziehmlich doofe Frage(n):

Habt ihr schon irgend ne Ahnung wann geplannt ist das Troja bei uns in die Kino`s kommt ?

Und habt ihr schon von neuen Filmprojekten gehört, an den en Orli teilnehmen will???

- Editiert von Thuringwethil am 23.10.2003, 18:27 -

Geschrieben

Also Troy soll ja in Amerika am 21. Mai kommen, aber bei uns... na ich hoffe doch relativ bald darauf.

Ansonsten hat Orlando schon gesagt, dass er, wenn es ihn gibt (was äußerst wahrscheinlich ist)bei einem zweiten Teil von PotC mit spielen würde.

Es gibt Gerüchte, dass er einen Vertrag für "Remains of the Piano" unterschrieben hat. Ich hab aber auch schon gelesen, dass das nicht wahr ist und dass er nur kurz für die Rolle vorgesehen war, es aber dann doch nicht angeboten bekommen hat.

Ja und dann hab ich da noch etwas, das alle Gerüchte über Deed Poll erklären soll. Ein Brief von André Schneider und ich kann nur sagen lesenswert: >>klick mich<<

Orlando hat mal wieder einen Award (Brakethrough male) bekommen und lässt sich laufend auf irgendwelchen Veranstaltungen blicken. Bilder... vielleicht, wenn man hier eben wieder Bilder posten kann ohne in einer "Ist der süüüüß" Welle zu versinken.

Geschrieben

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr so groß vorhatte, hier rein zu schreiben... so ein richtiger Orlando-Fan bin ich wohl dann doch nicht mehr, ich finde die Figur des Legolas ästhetisch und ich bezweifle auch nicht, daß Orlando eine große Karriere vor sich hat, aber mehr nicht.... der Brief von André Schneider hat mich jetzt doch erstaunt, weil ich niemals damit gerechnet hatte, daß das Projekt auf *diese* Weise entstanden ist.

Es gab einige Diskussionen darüber und ich denke es ist auch mit der Internet-Phobie von Orlando zu verbinden, daß die Sache nicht schon viel früher rausgekommen ist... aber ein wenig erstaunt es mich dann doch, immerhin hat Orlando ein ganzes Management, die sicher relativ oft in seinen Seiten vorbeischauen.

Gab es nicht schonmal ein Statement von Orlando, daß die ganze Deed Poll Sache erfunden war? *wunder* Aber es gab ja auch Meldungen, die dagegen stehen... ich frage mich, was André Schneider damit meint, daß er dieses Projekt verwirklich wird und ob Orlando dort auch eine Rolle spielt... immerhin war es ja schonmal so weit, daß auf einer Orlando-Bloom-Seite (ich denke, es war full-bloom.net) sogar schon einmal ein UK Starttermin genannt worden war (letztes Jahr im September) und ich war in dieser Zeit in London und ehrlich erstaunt, daß der Film in keinem Kino der Stadt lief (wenn der Film in GB anläuft, dann kommt er wohl als erstes nach London, wenn er sonst schon nirgendwo hinkommt).

Ich war mir nur stets sicher gewesen, daß "Lullaby of Clubland" existierte, nur bei "Deed Poll" war ich mir nicht sicher (naja, es gibt ja auch einige angeblich aus diesem Film herausgeschnittenen Bilder). Es ist wirklich schon ein wenig erschreckend, wie sehr das Internet einen bei sowas täuschen kann, denn von "Lullaby of Clubland" habe ich sogar schon mal eine Filmkritik gelesen und eine Zeitlang gab es auf diversen Seiten ja einige Meldungen zu "Deed Poll".

Wollen wir hoffen, daß der Brief von André Schneider nicht auch nur gefakt ist ;).

So das musste ich jetzt mal sagen.

Geschrieben

Ui, was ist denn hier passiert? :-O *traurig sei, dass manche nicht mehr gern hier sind*

Irgendwie ist das alles doch ganz okay hier, oder nicht? Ich meine, es gibt Infos über Orlando, Bilder und manchmal fällt man auch einfach mal vom Hocker ;-)

*keine Zeit hat, den Brief zu lesen, aber zur Besänftigung der Gemüter ein paar Fotos reinwerf*

Sowas find ich persönlich immer sehr aufmunternd :-D

Nochmal

Hier noch ein neues altes Foto

Ein kleines, das ich persönlich ganz herzig find

Und noch ein Yummi-Bild

So, und jetzt nit mehr sauer sein, ja? :knuddel:

Hey, außerdem sind es nur noch 3 Wochen bis zur SEE, da gibts sicher auch wieder was zu sehen und genug zu diskutieren ;-)

Geschrieben

Ähm..ich muss gestehen dass ich über "Lullaby of Clubland" und "Deed Poll" überhaupt nix weiss! Aus euren Posts hab ich geschlossen das es irgendwelche Filme sein müssen die es dann doch nicht gibt??

Könnte ein gaanz lieber Mensch mir das vieleicht erklähren oder sagen wo ich das nachlesen könnt? :-D

Geschrieben

*schnell reinflitz, weil schöne Seiten gefunden hat*

Einmal hier

Und dann hier So viele Orlandos :-O *Kopf schwirr*

Und guckt euch das an :=( Ein Aufschrei geht durch die Frauenwelt :-O

Und hier zwei sehr kleine, will mich da aber nicht einloggen und ihr könntets ja dann auch nit...

So, muss auch schon wieder. Auf bald, tschö

*wieder rausflitz*

Geschrieben

Ich bin froh das sich hier die "alten hasen" mal wieder gemeldet haben weil dieses Bilder Posten und dann ellenlange kommentage wie ahhh ooohhhh is das aber Süüüs *schwärm* *sabber* usw is doch ziemlich Traurig und Nivaulos und eigendlich nix anderes Als SPAM.

Ich würde mich Wirklich freuen wenn es hier wieder Spannende Infos und Meldungen zu Orlando oder der Figur Legolas gibt und zwar welche die hier noch nicht gepostet wurden *mal an die Suchfunktion erinner*

Und ein abweichen von Thema ala Troja is doch eher was für den filme Thread ;-)

So das wa meine Meinung als Stiller Leser der noch immer auf Infos und nicht auf Spam Hofft das selbe gilt übrigens auch für den Aragon Thread !

Geschrieben

Darf ich trotzdem was von "Troia" zeigen? Ist schließlich Orlando mit drauf!

Guckt mal hier !!

Unser Orlando als Paris zusammen mit Brad Pitt!

Geschrieben

Der andere auf dem Bild ist Eric Bana! Der Paris Bruder Hector spielt.

Geschrieben

@Vasall: Jo, hast irgendwie schon recht. Manchmal gerät man halt ins Stottern ;-) , aber übertreiben sollt mans wirklich nit. Kann man sich zum Abkühlen ja auf den Balkon stellen :-O

So, hab ein paar Infos gefunden. Hoffe, ihr kennt sie nit schon.

LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - "Matchstick Men" director Ridley Scott is mounting what appears to be his next film, a period epic titled "Kingdom of Heaven."

Although details of the Fox project are being closely guarded, an early 2004 start date is being pegged. However, the project has yet to be greenlighted by the studio, sources said.

William Monahan wrote the script, which centers on a young peasant who becomes a knight and falls in love with a queen during the crusades in the 12th and 13th centuries.

Scott is said to be finalizing actors for the lead roles as well as prepping his crew, some of whom are leaving for Europe as soon as next week. The film is expected to shoot in northern Spain and Morocco.

Names that have been bandied about for the lead male role include New Zealander Marton Csokas ("XXX"), and Englishmen Paul Bettany ("A Beautiful Mind"), Orlando Bloom ("The Lord of the Rings") and Daniel Day-Lewis ("Gangs of New York"), sources said.

A 20th Century Fox representative declined comment on the project. Executives at Scott Free, the banner that Scott runs with younger brother Tony, could not be reached for comment.

Ridley Scott's other credits include "Black Hawk Down," "Hannibal" and "Gladiator."

Reuters/Hollywood Reporter

Variety, 10/01/03

Variety reports that Ridley Scott (Gladiator) and 20th Century Fox are preparing the Crusades-era epic Kingdom of Heaven for a January production start in Morocco. The film will be Scott's next directorial effort and the first since he and brother Tony set their Scott Free banner to an overall Fox deal. Scott will also produce the William Monahan-scripted film. Set in the 12th century, the drama focuses on a young blacksmith who becomes a knight and helps defend Jerusalem against the Crusaders. There is also a love story, as the young knight falls in love with a princess. Scott is actively casting and word is that "Lord of the Rings" and "Pirates of the Caribbean" star Orlando Bloom is a top the list. The film will carry a budget of more than $100 million.

Bissel andere Quellen zwar, denn ich find zwischen queen und princess ist doch ein meilenweiter Unterschied. Aber wenn Orlando die Rolle kriegt bzw. annimmt, dann darf er mal wieder schöne Frauen küssen *hach* :-D Aber irgendwie glaub ichs ja nicht, denn wollte er nach Troja nicht mal Pause machen? Verdient hat er sie sich ja wirklich...

Hm, ansonsten freu ich mich auch schon sehr auf Troy (kein Wunder bei solchen Bildern), wobei das glaub noch sehr lange dauern wird. Ich hab bei so nem amerikanischen Ticker glaub 200 Tage gelesen und bis es dann hier is...pfff *wart* Ich finds gut, dass HdR überall zeitgleich anläuft, dann haben sie uns wenigstens das nicht voraus ;-)

Geschrieben

Der andere auf dem Bild ist Eric Bana! Der Paris Bruder Hector spielt.

Ups, natürlich. Sieht ja auch gar nicht wie Pitti aus!

*lalalala*

Aber Orli ist unverkennbar!

Geschrieben

Juhu, mein neuer Internet-Zugang funzt *freu* *auf Schulter klopf*

Hab auch gleich was gefunden:

LOS ANGELES, Oct. 26 /PRNewswire/ -- Corey Maggette makes a slam dunk for charity by winning $25,000 for the Mark Wahlberg Youth Foundation at the PlayStation 2 "Triple Double," a celebrity gaming tournament played on 989 Sports® not-yet-released NBA ShootOut 2004. The all-star roster included 16 celebrities and athletes such as Mark Wahlberg, Orlando Bloom, Mira Sorvino, Don Cheadle, Chris Kattan and Oakland Raiders' Jerry Porter.

The gaming tournament tipped off when celebrity contestants such as Christian Slater, Ron Livingston, Shannon Elizabeth, Zach Braff, Eric Balfour, Donnie Wahlberg, and Golden State Warrior Jason Richardson went head to head in a single elimination competition on the PlayStation 2 computer entertainment system. Vince Vaughn, Eve and Shannen Doherty cheered on as Los Angeles Clippers Corey Maggette and Elton Brand took center stage for the championship round. As the clock ran out, Corey Maggette remained victorious taking the title of PlayStation 2 "Triple Double" Champion and winning $25,000 for the Mark Wahlberg Youth Foundation. In total, more than $100,000 was donated to charity - making PlayStation 2 the "Triple Double's" MVP.

For the post-tournament celebration, Sony Computer Entertainment America transformed a simple Hollywood studio into a sports fan's dream with a themed sports bar, replicated football locker room, concession stands and sports book where guests watched live sporting events and experienced 989SportsOnline, which incorporates real-time sports tickers, voice chat, rankings, message boards and more. Sporting greats and Hollywood's A-list, including John Salley and Vin Diesel, had the unique opportunity to preview the yet to be released NBA ShootOut 2004, EyeToy™ and the much anticipated Gran Turismo®4 as well as many other PlayStation 2 favorites. This invite-only event also featured performances by Ludacris and N.E.R.D. and special guest DJ Grandmaster Flash.

The PlayStation 2 computer entertainment system has revolutionized the home entertainment market, offering the most compelling interactive content and the capability to be used as a network terminal in the broadband era.

Und hier haben wir noch die Bilder dazu.

Einmal

Und nochmal

Männer sind halt doch Spielkinder ;-)

Geschrieben

Das letzte bild ist ja echt schnukelig! Kommt mir irgendwie bekannt vor (auf großen Bruder deut)

Geschrieben

Tja, warum bilden sich nur so viele Männer ein, solche Mützen wären chic??? Dabei gibt es dich nur den EINEN, der sie wirklich tragen kann!!!

Nee, ehrlich:ich find die Mütze jetzt net soooo toll *aus Angst vor schlägen unter Schreibtisch verschwind*

Geschrieben

*Tári unterm Tisch vorzieh* Hier wird niemand geschlagen. Ich find, es kommt echt immer drauf an, wer so n Ding trägt. Ich finds jetzt nit schlimm und wenn ich manchmal morgens in den Spiegel schau, dann zieh ich mir auch als lieber so ne Mütze auf, als ganz ohne Frisur zu gehen ;-)

Juhu, hab jetzt auch bald endlich ein PotC-Poster. Ist ja fast schon wieder out (aber nur fast), aber ich werds trotzdem die nächsten Jahre noch klasse finden ;-)

Hier noch ein ganz nettes Foto...

Geschrieben

mmmh. zum reinbeissen! :essen:

@elentari: ich merke immer wieder, dass du scheinbar ein kerl bist, oder? (?)

Geschrieben

It's official Orlando will star in 'Kingdom of Heaven'

Variety, 10/29/03

It's official, Variety.com reports that Director Ridley Scott has set Orlando Bloom to star in Kingdom of Heaven, an epic love story that he will shoot in Morocco beginning January 12 for 20th Century Fox. The director said he had "wanted to do a film with knights in armor, but thought why do some homogenous story when screenwriter William Monahan came up with such rich history? He based this drama on accurate research, which he spent 19 months compiling and writing." The film, which takes place in the 12th century during the time of the Crusades, will be staged on a scale that Scott described as being slightly larger than Gladiator, his Oscar-winning epic. Bloom is best known for playing Legolas in Peter Jackson's "The Lord of the Rings" trilogy and the summer blockbuster "Pirates of the Caribbean," for which he has signed a sequel deal. Bloom will also play Paris in Wolfgang Petersen's upcoming Troy. (Similar report on RTE Interractive, Empire Online and Ananova)

Ja, das heißt doch keine Pause für Mr. Bloom nach Troy. Na zum Pausemachen hat er ja noch genug Zeit.

Geschrieben

@elentari: ich merke immer wieder, dass du scheinbar ein kerl bist, oder?

????? :kratz:

@Sameda: Also doch... Der arme Kerl ist ja echt ununterbrochen am Drehen. Wenn er auch schon wieder für den zweiten Teil von Fluch der Karibik unterschrieben hat. Na, uns solls recht sein... :-O

Geschrieben

Ich will ja gegenüber Orli nicht gemein sein aber je mehr Filme er dreht umso besser!Und ich freu mich über jeden einzelnen! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...