Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch mal wieder hier.

Schöne Bilder!!!

So zu dem Kreuzzugfilm:*heul*

Ich will Orli nicht5 als Kreuzritter sehen. Ich mag Kreuzritter nicht sonderlich. Böse Völkermörderer. Oder wie nennt man sowas?

*schnüff*

Und schon wieder in Kostümen. Und dann werden die Kreuzritter wieder als strahlende Helden dastehen und Moslems als böse Heiden. ich seh es kommen.

Wäre sehr überraschend, wenn das anders kommt.

Geschrieben

Vieleicht kommt ja auch alles anderst...

Ich hoff einfach mal auf nen tollen Film.

Das mit dem Kostüm find ich auch schade ich würd ihn gern mal in "natura" sehen. Er wird ja nicht sein ganzes Leben "Kostüm"- Filme drehen...

Geschrieben

So, jetzt will ich mich auch mal bekennen ;-) :

ICH LIEBE ORLANDO BLOOM!!!!

Und da ich außerdem noch was sinnvolles zu diesem Thread hinzufügen möchte, ist hier der Link zu meiner Legolas Puzzle-Gallerie! Da könnt ihr unseren Liebling in allen Variationen Puzzeln bis der PC qualmt. Ich hoffe ich hab eine Motiv-Auswahl getroffen, daß für jeden was dabei ist!

Viel Spaß!!!!!

Geschrieben

Oh mann, Mädel! Das Puzzle-Game ist ja absolut genial!!! Ich könnte mich stundenlang damit aufhalten, wenn ich zeit hätte!

Geschrieben

ich finds auch absulut genial.Wie man da seine Traummann so nach und nach zusammensteckt...

Warum geht das im echten Leben net so einfach? :kratz:

Geschrieben

@cêntim

Ich weiß dat macht süchtig, ne?

Geschrieben

das ist ganz einfach!

Du musst dich einfach nur bei jigzone.com registrieren und dann einfach normale Bilder hochladen! Dann kannst du diese Puzzeln so oft du willst :-D

Geschrieben

Hm, bei mir funktioniert das Puzzle irgendwie nit, da baut sich gar nix auf. Aber ich stells mir einfach vor, denn die Phantasie ist immer noch das beste Medium :-O Dumdidum...

So, und hier hab ich noch Fotos für die ganze Bande :-D Einige sind glaub schon älter, find sie aber immer wieder und find sie immer wieder sehr gelungen :-)

Ganz in Weiß

Ganz in Schwarzweiß *g*

Hier ein Link zu ner Seite mit Bildern (Handybildern) VON ihm, wenn ich das richtig verstanden hab. :kratz:

Und hier noch ein sehr...ähm...interessantes :-O

Geschrieben

Oh Gott was er den auf dem letzten an??Ne quietschgelbe Kappe??

und was das wohl für ein Tatto ist?

Die anderen sind viiieeel besser!*gg*

Ich hab so viel gepuzzelt ich seh alles nur noch in teilen...

aber es is einfach zu schön :-D

- Editiert von Thuringwethil am 05.11.2003, 19:36 -

Geschrieben

@Thuringwethil:

Also, über die Kappe lässt sich schon streiten, ist echt nicht so das Wahre, aber das Tattoo hat er schon recht lang und ich finds eigentlich auch sehr schön. Dass Tattoos nach ner Zeit halt nimmer so prickelnd aussehen, dafür kann er ja nix, aber das Symbol find ich eigentlich schön.

Hier hats nochmal Bilder davon.

Aber sagt mal, es hieß doch, dass er in Fluch der Karibik dieses Tuch um das Handgelenk getragen hat, damit man das elbische Tattoo nicht sieht. Das sitzt doch aber ziemlich weit hinten am Arm. Hatte er echt soweit ein Tuch drumgebunden im Film? *krampfhaft versuch, sich zu erinnern* Da hab ich irgendwie nit so drauf geachtet :L , tät mich aber schon interessieren...

Geschrieben

Ich mag Legolas absolut nicht, er geht mir ganz einfach auf die Nerven, oder besser gesagt die ganze "Ooooohhhh ist der süß!" Anhimmlerei geht mir auf die Nerven. Es gibt imo einen ganzen Haufen Charaktere, die faszinierender als er sind :-O

Geschrieben

Naja das ist deine Meinung...

Aber wnn du so denkst hast du dich glaub ich a bisal im Thread vertan!Hier ist ja grad der Legolas ist TOLL-Thread und wenn du ihn nich magst dann musst du ja nich herkommen *gg*!

Ich find auch das es noch viele andere interesante Charaktere gibt aber über die kann man ja in deren Threads reden! :-O

Und eigentlich kann er ja nix dafür das ihn manche Leute so anschmachten.

- Editiert von Thuringwethil am 08.11.2003, 18:39 -

Geschrieben

Ja, da kann er echt nix dafür, der Arme :-O

Aber dass er einem auf die Nerven geht? :kratz: Ich find, dass jeder Schauspieler und Charakter zu dem Film dazugehört und keiner fehlen dürfte. Und die einen mögen eben jenen eher und die anderen nen andern. Ist doch kein Problem...Ich könnt mich ja auch drüber aufregen, dass hier alle Viggo anhimmeln (is ja hier noch heftiger als Orlando ;-) ), denn ich find ihn halt nit so attraktiv. Aber deshalb nervts mich doch nit. Ich finds superklasse und hier geht das alles ja noch sehr harmlos und "gesund" zu ;-) Und wens stört: Weglesen lautet die Devise ;-)

Egal, ich wollte unseren Orlando und damit unsern mit Pfeilen um sich feuernden Elben auf jeden Fall nit missen :-)

@Brennil: Klasse Fotos, ein paar sind glaub schon älter und einige waren auch schon mal :kratz: , kanns aber nie genug geben... :knuddel:

Fotos:

Glaub auch schon n bissel älter

Nochmal

Weiß nit, obs schon war, aber ich finds total niedlich

Und hier haben wir noch ein klasse ROTK-Poster von Legolas, find ich ganz klasse :-D

Geschrieben

Aslo ich wär glaub ich von so ner enormen Fanmenge von heute auf morgen so was von überrumpelt...

Ich glaubich könnte das nicht, ich brauch ggaaannzzz viel Zeit für mich.

Aber es is toll, dass UNSER Orli das kann. Was würden wir sonst machen??? Wen solltenwir sonst anschmachten???

Obwohl, wer will in meine Fangemeinde?*ggggggggggggg* ;-)

Geschrieben

Das Puzzeln ist ja echt genial... man kann gar nicht mehr aufhören! Verdammt! :-D

Geschrieben

Mensch jedesmal wenn ich heir herkomm bleib ich ewig an den echt hammergeilen Bildern hängen und vergess die Zeit um mich rum!!!

Vor allem das ROTK-Poster *lächz*: DAs hol ich mir bestimmt!! :-D

Geschrieben

@Thuringwethil: Ich weiß gar nit, obs ein offizielles Poster ist, denn ich habs bisher noch nirgends zu kaufen entdeckt. Hoffentlich kommt das noch. Andererseits ist es komisch, denn es ist ja eine Szene aus TTT, soweit ich weiß. Ist doch die, als Aragorn den Felsen runtergestürzt ist... :kratz: Sehr komisch, aber würd mich auch freuen, wenn ich bald in unserem SciFi-Laden in groß entdeck :-D

Geschrieben

@ Elentari ich glaub auch das es aus TTT sein müsste aber wer weiß-haupsache es ist zu kaufen!!!

Aber auf dem von Brennil weiter oben sieht er ja auch zum sterben schön aus!!*davonschmacht*

Geschrieben

Bei Close Up haben sies zumindest als Postkarte. Ich hoffe, auch bald als Poster!

Geschrieben

Hm, ist also tatsächlich ein offizielles Poster...Habs jetzt auch gefunden. Hier. Hab jetzt nit nachgeschaut, aber meistens sind die Versandkosten aus England recht hoch. Das Poster selbst is ja auch nicht wirklich billig.

Aber sie haben noch andere schöne vom dritten Teil, die ich vorher noch nirgends gesehen hab, vielleicht findet sich noch was und das Porto lohnt sich eher... :-)

Geschrieben

Sorry für neuen Post, aber wenn ich Bilder poste, möcht ich vorher gucken, ob sie auch gehen... :-)

Also, aufgepasst. Hab ein neues Bild von Orlando als Paris gefunden: Tataaa Da können wir uns ja echt auf was freuen. Und diese Rüstung :-D

Geschrieben

Hihi... die Rüstung find ich ja eher peinlich. Erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Spekulatius und nem durchgeknallten Zwerg... aaber sonst... ;-)

Geschrieben

:-) Orlando als Lebkuchenmann *lol*...könnte aber auch Modell "Kachelofen" sein.

Eigentlich sagt man ja, einen hübchen Mann enststellt nix....aber bei diesem Foto fange ich an, an dem Satz zu zweifeln. ;-)

Übrigens, auch der Kinotrailer zu Troja macht einen eher dämlichen Eindruck.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...