Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Celeb...

Vergleiche NIE NIE NIE NIE wieder diesen Milchbubi Weichei Paris alias "Legsie" mit einem Zwerg. Sonst zeige ich dir mal, wie ein durchgeknallter Zwerg aussieht :mecker:

Nee aber mal im Ernst - wenn Paris in Troy auf einmal als der Held dasteht bekomm ich die Krise... Denn in Büchern, Hörspielen etc. ist Paris ein Waschlappen, der nur durch Hilfe von seinem Bruder und den Göttern überhaupt was erreicht. Zitat :" geh doch zu deiner Helena und lass dir die Haare flechten" :-P

Geschrieben

Hey ich hab den Troja Trailer auch grad gesehen und fand ihn geil!!

O.K. das mag nicht nur an Orli liegen ich würd mir den Film auch anschauen wenn er nicht mitspielen würde.(habt ihr die Szene mit den Schiffen gesehen???) Und in der Rüstung sieht er gar net wie `n Spekulatius aus...

Ich freu mich aur den Film ob nun mit Lebkuchenlegolas oder ohne... :-O

Geschrieben

:kratz: Tsts... diese Zwerge... hören nie genau zu! Ich habe nicht gesagt ORLI sieht aus wie ein Zwerg! Das kommt schon von der... hmmm... Figur her nicht hin... er kann immerhin über die Mauerkrone gucken, ohne ne Kiste zu brauchen. :-O Finde bloß, die Rüstung sieht aus als hätte sie ein durchgeknallter Zwergenschmied mit Geschmacksverirrung an einem schlechten Tag in einem Anfall geistiger Umnachtung für einen Elben fabriziert (was seinen schlechten Tag zumindest teilweise erklären würde).

Ich habe auch nicht gesagt, daß er ein Spekulatius ist, sondern die Rüstung sieht aus wie aus den Dingern zusammengepuzzelt.

Klar soweit? :-D

Geschrieben

Hey, jetzt hackt mal nit so auf den Leuten rum, vielleicht hatten die früher nichts anderes als Spekulatius :-O

Ich find sie nit schlecht. Ich mein, man kann ihn schlecht in eine vollelektronische Sciencefiction-Rüstung stecken, oder? ;-)

@Órin: Also, ich glaub nit, dass Hollywood es sich erlaubt kann oder erlauben sollte, so extrem an der Geschichte rumzubasteln. Die werden sich bestimmt relativ genau dran halten. Wär sonst doch irgendwie Frevel...

Hm, den Troja Trailer hab ich bisher noch nicht gesehen. Kommt der etwa jetzt schon? :kratz:

Also, ich werd mir den Film auch angucken, unabhängig davon, wer mitspielt. Ich war nämlich in letzter Zeit in ner Menge scheußlicher Filme drin und will endlich mal wieder was gescheites im Kino sehen. Gut, dazu müsste man eigentlich nur bis Dezember warten, gell? ;-) Aber ich mein halt danach...

Geschrieben

ich glaube dass ist mit abstand der beste thread denn ich jemals gesehen habe. immerhin ist er für unser liebling legolas.

das war jetzt ein wenig übertrieben denn es hat doch recht gute sachen hier zu finen.

also schön weiterlesen.

Geschrieben

Ich frage mich hier gerade mal wieder, ist dies ein Legolas oder ein Orlando Bloom Thread?

Warum kann nicht einer der Mods diesen endlich mal umbenennen? *mitzaunpfahlwink*

Ne, im Ernst...ich dachte aus der Zeit der "Sandalen-Western" wären wir raus.

Von den Kostümen her ist der Film wirklich nur Klischee pur: Jungs in knappen Leder-Röckchen mit Sandalen. Jeder alte Grieche würde sich im Grabe umdrehen!

...aber was soll man von Herrn Petersen erwarten. Er macht lächerlich patriotische Filme und vor keinem Klischee halt.

Die Szene mit den Schiffen im Trailer fand ich eher albern...das Meer übersäht mit Schiffen, die alle in exakt dem gleichen Abstand segeln. Das ist Blödsinn.

Das erinnerte mich an den Asterix-Piraten: "'öme'! Das ganze Mee' ist übe'säht mit 'öme'n!" ;-)

Ich werde mir den Film bestimmt ansehen, aber ich denke er wird mich nicht wirklich begeistern...das hat W. Petersen noch NIE geschafft.

Es stimmt mich traurig, wenn ich überlege, welches Potential bei diesem Film verschwendet wird:

Ausgezeichnete Schauspieler und eine gute Story, aber eine lächerliche Ausstattung.

Ich habe fast Angst, mir den Film anzusehen...hoffentlich rettet die Besetzung ihn.

Geschrieben

So, ich hab den Thread umbenannt. Damit alle Unklarheiten beseitigt sind. ;-)

Geschrieben

Hm, jetzt würd ich den Trailer aber auch gern mal sehen. Interessiert mich jetzt echt, ob er wirklich so schlecht rüberkommt. Ich weiß auch nicht allzu viel über das Projekt, dachte aber, dass es schon ein sehr aufwändig gestaltetes sei... :kratz: Aber manchmal gehen die ja leider auch voll daneben. Bin auf jeden Fall gespannt drauf und selbst wenn er echt nicht das Wahre ist, dann spielen wenigstens noch zwei Gefährten mit, gell? ;-)

Apropos: Von einem hab ich wieder Bildle gefunden:

Waren anscheinend mal im Bravo drin *keinen Plan hat*

Bravo-Orli

Nochmal

Und nochmal

Geschrieben

Und ich hab grad gedacht: WAHNSINN, noch ein Thread zu ORLI :-O:O:-O:O

Aber es is ja immer noch der alte...

Na denn...

Ich bin echt überrascht, wie gut der Mann sogar in ner Spekulatiusrüstung aussieht! Aberob die auch ihren Zweck erfüllt, die Keksrüstung? :kratz::kratz: ;-)

Geschrieben

@ tari: und schwupsdiwups mit 80 seiten, von heut auf morgen? da überschätzt du meinen Östrogenspiegel aber ganz gewaltig ;-)

Geschrieben

Naja soo schlecht wird der Film nu auch nicht werden... (bei der Besetzung...)

Die Bravo bilder find ich klasse und ich wette er denkt da grad: " Hallo schöne Frau. heute Abend noch was vor...?"

Noch was (damit der Post gerechtfertigt ist) wenn der Trailer jetzt schon läuft müsste der Film doch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, oder?? Obwohl ich hab ihn bei Viva Film ab gesehen... :kratz:

- Editiert von Thuringwethil am 13.11.2003, 18:35 -

Geschrieben

Meine bescheidene Meinung: Er sieht super aus in der Keksdose, und zwar kann nur er in sowas so lecker ausschaun :essen: hmmm...

Zu den Bravo-Bildern: Das letzte ist echt zum schmachten geeignet, die anderen... ich weiß net...

Hey Leutz, wisst ihr was mir grad einfällt? Nur noch 31 1/2 Tage bis zum FILM!

Geschrieben

@Thurnigwethil: Hm, ich glaub, dass er eher denkt: "Oh Gott, nicht noch so ein Shooting für so n blödes Magazin!" :-O Man siehts ihm nur nie an ;-)

@centim: Ja, is nimmer lang hin :-D Und in nicht mal ner Woche gibts noch mehr HdR und hoffentlich ein paar neue Elben-Szenen :-D

Geschrieben

Kann ja sein, dass ich aufm Schlauch steh, aber was is in einer Woche???

Geschrieben

mäh, ich kann die Bilder nicht sehen.

Zu der Rüstung: Ich mag Spekulatius :-D

Die Szene mit den Schiffen ist wirklich n bissel übertrieben, schaut aber geil aus.

Ich hätt mich ja richtig ärgern können. Was heisst können, ich hab mich geärgert. Meine Mutter+Schwestern in einen Film ich in nen anderen.

Und bei denen kam der Trailer, bei mir nicht. :-(

Dafür kam bei mir der von Tatsächlich Liebe und Mona Lisa Smile

Wenigstens ein bisschen Entschädigung *schnüff*

Geschrieben

:saufen: hihi so kann man doofe Schwestern ärgern :hehe: (meine Schwester Saru)

tja glück muss man haben aber wartet bis ihr den ganzen Film seht (Legolas

Fans)dann merkt ihr erstmal was Paris für ein Weichei ist :hehe: . Im Trailer von Troja war Orli :-D zu sehen, als er grade mit Helena

zusammen ist.

- Editiert von Morgaine am 15.11.2003, 20:42 -

Geschrieben

ich kann mir Oirli irgenwie gar nicht als Weichei vorstellen :kratz: und bin jetzt noch gespannter auf den Film!

Und wehe der Trailer läuft nicht wenn ich kommendes Wochenende ins Kino geh!! :L

Geschrieben

ich eigentlich auch net. tja Paris ( Orli) ist halt ein weichei. :-(

aber trotz dem ist er zum knudeln :-D

Geschrieben

Waas muss ich hören, der Trailer läuft schon?? :O

Gibts den auch irgendwo im Inet?!

*auf die Suche begeb*

Geschrieben

@Aglandiel: Ja und ich hab ihn (teilweise :-( ) gesehen, bei Viva!

Wenn du ihn im I-net findest kannst ja hier die Site reinposten :-O:knuddel::knuddel:

- Editiert von Thuringwethil am 16.11.2003, 19:42 -

Geschrieben

@Tari: Na, die SEE!! Und jetzt sinds sogar nur noch 2 Tage :-D

Hm, bei mir kam am Samstag der Trailer auch nit. Dafür hab ich endlich den von Rotk gesehen, war mir viel lieber. Das wird so klasse :-D

Nee, Orlando is doch kein Weichei. Der is so klasse, dass er es sich sogar leisten kann, so n Weichei zu spielen ;-)

So, hab keine Zeit gehabt Bildlies zu suchen, also bis demnächst...

Geschrieben

Tja, Glück muß man haben... hab heute die Trailer für Troy und HdR hintereinander gesehen.

Hihi... das mit den Schiffen ist echt witzig... das sind so viele, da müßte eigentlich das ganze Mittelmeer überlaufen. Is aber wirklich nur ein gaaaanz klitzekleines bißchen übertrieben. :-O Da hat einer anscheinend Homer wörtlich genommen. Wenn der Rest des Films auch so lustig wird... (hab mir fest vorgenommen ihn mit Humor zu nehmen... noch klappts ganz gut :-O )

Geschrieben

Hm, dauert sicher noch ewig, bis ich den mal zu Gesicht bekomm. Bin immer die Letzte :-/

Wisst ihr was? Bei uns im Kino hängt immer noch das riesige Längsposter von Fluch der Karibik mit Orlando drauf da. Habs Samstag entdeckt... :-D Der Film läuft auch immer noch, scheint echt noch geguckt zu werden, super :-)

Geschrieben

Ha! ich hab sie! ich mein die SEE, jaja hoch leben meine quellen. ich kann sie nur heute noch nicht anschaun *heul*, aber egal. hübsch isse... (sorry wegen dem post aber ich freu mich so!!!)

Geschrieben

*hüstel*

auf alle Fälle gibts den Trailer hier.

Ich weiss jetzt nicht ob es auch ne deutsche Homepage gibt. Sicherlich. Aber Englisch ist doch besser :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...