Elentári Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Hm, bin ein bissel frustriert. Ich wollte nur "schnell" meine Uni-Aufgaben machen, damit ich dann in Ruhe in der SEE rumwühlen kann und jetzt sitz ich schon 2 Stunden dran und kein Ende in Sicht Da hab ich mir gedacht, ich such jetzt dafür ein paar Orli-Bildle und hab tatschlich was aufmunterndes gefunden. Über die SEE mach ich mich dann wohl morgen her (wenn ich bis dahin fertig bin ) Beim Baden Die Frau hier im Hintergrund erkennt ihn wohl nit Aaach, muss das herrlich sein Und hier nochmal eins mit Klatsch-Frisur ;-)
Celebrian Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ich kann die Bilder net sehn DA steht nur jedes Mal "hotlinking not allowed" :mecker:
Saru Titmouse Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 @Elen du musst mal die Links ausgeschrieben hinsetzen, dann müssen wir se kopieren und seperat in die Adressleiste eingeben. Dann funktioniert des. EDIT: Es geht auch so. Einfach auf den Link rechtsklicken 'Copy Shortcut' und dann in die Adressleiste. Schöne Bilder! *rrrrrr* - Editiert von Saru Titmouse am 19.11.2003, 21:17 -
Elentári Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Ts, da guckt man einmal nit, obs geht...Aber bei mir gehn se trotzdem. Also, nit bös werden und Sarus Anweisung folgen Hey, hab grad noch ein bissel in der SEE rumgeschnüffelt. Da gibt es ein extra über Kampfszenen und auch ein Stückle, wie Orlando trainiert wurde. Sieht total witzig aus und ich glaub, er hat sein Hemdle falsch rum an Hm, auf was man nicht so alles achtet... Jetzt weiß ich auch endlich, wie diese Szene gemacht wurde, in der er aufs Pferd springt. Mit ihm selbst konnten sies nit machen, wegen der Rippe. Ist alles digital. Aber diese Bewegungen muss er doch zumindest mal gemacht haben, damit man ihn einfügen kann, oder nit? :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @Elen ich glaub die ham das mit solchen unsichtbaren Fäden gemacht, wie bei matrix
cêntim Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Also beim Baden reizt er ja nicht gerade zum anspringen, aber in sachen SEE muss ich zustimmen: Herrlich! :-D
Elentári Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Hm, um den armen Kerl ein bissel zu verteidigen: Ich glaub, dass die meisten Leut beim Schwimmen keine so gute Figur abgeben... Hier hat jemand das eine Foto übrigens etwas abgeändert. Man achte jetzt bitte auf die Dame im Hintergrund... Habt ihr euch schon die Interviews auf der SEE angeguckt? Ich glaub da ist ein sehr aktuelles von Orlando mit dabei. Zumindest hat er da eher diese Piratenfrisur, wenn mans so nennen kann. Sind ne Menge witziger Sachen dabei, vor allem, als die anderen ihn so aufziehen wg. seiner gebrochenen Rippe. Ist ja schon gemein, aber so lustig... :-)
cêntim Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 ach ja? wo ist den das interview wegen der rippe? ich habs nirgends gesehen... :kratz:
Elentári Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 @cêntim: Hm, also entweder es ist bei den "Warriors" dabei oder bei "cameras in middle earth". Auf jeden Fall unter Dreharbeiten, wenn mich nicht alles täuscht... :kratz:
cêntim Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 @ Elentári: danke! Dann werd ich das gleich mal nochmal durchschauen ;-)
Elentári Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Wer noch nicht weiß, was er sich auf Weihnachten wünschen soll: Bitteschön Und mal wieder ein sehr schönes Legolas-Bildle:Hier @cêntim: Gefunden? Oder das Interview, wo sie dem armen ne Mega-Kopfnuss verpasst haben, is auch echt witzig Hey, ich hab glaub irgendwo schon die Troy-Orlando-Paris-Kussszene gesehen :kratz:
Gast Tári Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ach Menno...ich kann irgendwie überhaupt keine Bildle mehr anschauen. Dauernd kommt :"Forbidden" *schmoll*
Elentári Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 @Tári: Tut mir sorry. Hoffe, dass du die nächsten endlich wieder sehen kannst. Orlando gestern in Wellington Sogar mt Aids-Schleife *lob* Das war glaub bei der Pressekonferenz.. Nochmal Und nochmal Das Tuch ist ja mords kitschig, aber sowas hilft manchmal sehr, um Knutschflecken zu verdecken Dann noch ein Gruppenbild Und nochmal ganz groß
Elbereth_Elentari Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 @elentari also bei mir funktioniert nur das letzte pic *schnief*
Celebrian Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich kann auch nur das letzte Bild sehn, elentari...da kommt dauernd was von "Hotlinking:Bad" Aber dafür is das letzte pic :-D
Elentári Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hm, verflucht. Bei mir funktionieren sie alle, deshalb merk ich das nie. Und wenn ihr die Links extra eingebt? Die anderen sind nämlich auch echt Dann geb ich euch noch n paar andere Links, mal gucken, ob die gehen: Gruppenfoto Und ich hoffe, dass dashier funktioniert, denn da findet ihr so ziemlich alle Bilder, die momentan im Netz rumschwirren Ist das NZ-Shirt nicht klasse? Ganz super find ich auch die Fotos mit Viggo, die sind echt verrückt, die beiden :-D
Elentári Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Guckt euch die Spinner hier an Und nochmal Man hat ja sonst nichts zu tun, gell? Die sind am Flughafen bestimmt alle abgedreht... Oh, und damit er nicht total wie ein Gestörter wirkt :Hier der Auslöser zu seiner Reaktion. Und hier nochmal ein ganz liebes Bildle. Und hier der Spinner nochmal in groß... - Editiert von Elentári am 03.12.2003, 19:18 -
Brennil Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Mae govannen, @centim extra für dich............. ..........ist er da nicht einfach umwerfend?....*sabber
Elentári Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Wow, wat is dat denn? Voll der irre Blick Manchmal (wenn ich wirklich nichts zu tun hab ), dann schieb ich ne DVD in den Computer und rück einfach irgendwo auf Pause. Da kommen dann als so ähnliche Gesichter raus. Aber das ist noch ein relativ nettes :-D
Brennil Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 mae govannen @Elentàri genau find ich auch der sieht da wirklich niedlich aus! Mach ich auch manchmal am DVD-Player und da sieht man richtig, dass Orlando immer die Backen aufbläst, wenn er einen Pfeil aus seinem Köcher holt! ' target='_blank'>LEGOLAS Hier sieht mans leider nicht so gut! Ich such mal weiter, mal gucken ob ich ein obtimales finden kann - Editiert von Brennil am 07.12.2003, 13:22 -
Elentári Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @Brennil: Ist mir auch schon aufgefallen Kann ja aber auch sehr anstrengend sein, vor allem, wenn man ohne Pfeile schießen muss und es so aussehen soll, als wären da welche... ;-)
Brennil Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Nicht ganz was ich wollte/suchte aber auch ganz niedlich! Ha,ha,ha...genau Elentàri! Das stell ich mir auch anstrengend vor! Wie findet/-st du/ihr das Bild? ich finds einfach genial, oder?!
Gast Tári Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Halleluja, was muss man machen, damit er einen SO anschaut?? *dahinschmelz*
Brennil Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 mae govannen @Tàri ich weiß nicht. Vielleicht in den Hintern treten! Nein, Quatsch aber irgendwie guckt er so!!! @Elentàri die Bilder sind echt genial! Ganz dickes :knuddel Hab ich FAST vergesen zu erwähnen!!!) Froher Nikolaus!! - Editiert von Brennil am 07.12.2003, 13:16 -
Gast Tári Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Nikolaus? Ach stimmt ja, da war was.... Mal angenommen, man wäre mit Orli befreundet (oder mehr), ich glaub ich würd ihn dauernd provozieren, dass er mich SO anschaut *Gänsehaut genies*
Empfohlene Beiträge