Thuringwethil Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich seh keines der Bilder :mecker:
Gast Tári Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Thuring und Legolas, tja, das is so ein Thema...ich sag nur: AU, MEINE HAND... Anm: Details nachzulesen im Gasthaus... - Editiert von Tári Narmolanya am 31.12.2003, 17:39 -
Elentári Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 @Thuringwethil: Sorry, ich kann sie sehen. Aber ist eh noch nit so viel, vielleicht gibt es bald bessere... Hm, das mit dem Handzerquetschen kommt mir bekannt vor, das ist im Kino aber einfach alles soviel besser Aber irgendwie alles total schön gemalt: Der geborene Romantiker und sowas das beste: letztes Jahr stand in derselben Zeitung, dass Orlando ein Weiberheld wäre Und wie so oft wird die Wahrheit wohl irgenwo dazwischen liegen. Er hat ja selbst immer gesagt, dass er kein Romantiker ist, aber ein Weiberheld??? Ich weiß nit...Er ist ja immerhin schon über ein Jahr mit Kate zusammen und das hoffentlich immer noch glücklich *die zwei zusammen absolut klasse find* Hab noch was ganz schreckliches gefunden: Hier Er sieht ja mal wieder ganz klasse aus, aber neben "Sarah&Marc, die aufs Babyglück warten" und Gareth, der "sexy secrets" verrät???? Oh Gott, der arme Kerl... Und das Interview ist auch mal wieder der Hammer: Hier Warum müssen die ihn denn nur so nerven? Ich glaub, das meiste ist sehr an den Haaren herbeigezogen, glaub nit, dass er das wirklich gesagt hat... Und wenn man mal unter die Bilder guckt: Wieder Orli, der Arme. War mal wieder ein Magazin, das nit nachgefragt hat... - Editiert von Elentári am 01.01.2004, 18:18 -
Saru Titmouse Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 @Elentári Ich glaub auch nicht an das, was in solchen Zeitungen steht. In der schon erwähnten Mädchen stand auch, dass er sich inzwischen von Kate getrennt hätte...... :kratz:
Celeb-Gil Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 :-O Ich find das Cover putzig... Doppelgrinsen mit Bruce dem Weißen Hai aus "Nemo"... ROTFL Hat was!
cêntim Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 darf ich mal das thema wechseln? Also im neuen Film - den ich bisher nur auf englisch gesehen und kein wort verstanden hab - hab ich mich mal voll auf die Bilder konzentrieren können und einmal wär ich fast vom Stuhl geflutscht, wo er Aragorn so... seltsam ansieht. das war noch ein gutes stück vor der krönungsszene, weiß jemand was ich mein? da dacht ich echt: boah! :L
elvellon Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Hey ihr! find die ganzen gerüchte um den auch irgendwie schlimm! ich meine er is auch ein mensch und -sollte- Privatsphäre haben oder??? ich hab letztens gelesen dass er es hasst orli genannt zu werden !! werd ma schaun ob ich das noch irgendwo finde! wie fandet ihr die szene mit dem olifanten??? am rührendsten war aber die szene vorm schwarzen tor mit gimli und ihm oder??? mae govannen elvellon *euch alle *
Elentári Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 @elvellon: Da musst du gar nit lange suchen. Ist auf Seite 89 bei dem Interview aus der Allegra, das Sameda gepostet hat Die Olifantenslide-Szene find ich recht witzig, auch wenn sie jeder andere im Kino wohl wieder total übertrieben fand und von hinten ständig nur "Och, wieder der Super-Elf"-Rufe kamen *fast an Gurgel gesprungen wäre* Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man ab und an einfach den Rand halten Ich find, es hat total gepasst, denn nur sinnloses Abgemetzel ist ja auch nit so toll anzuschauen, auch wenns eigentlich so ist. Ja, die vor dem schwarzen Tor war auch einsame klasse Aber ich bin ja mal so auf die Trink-Szene in der SEE gespannt. Mist, wieder fast n Jahr warten... @centîm: Hm, weiß grad nit welche Szene du meinst... arg weit vor der Krönung? Mir gefällt ja das am besten, wo er Aragorn auf Arwen "hinweist". Da hat sich mir echt der Magen umgedreht...oder was anderes - Editiert von Elentári am 02.01.2004, 18:24 -
Celeb-Gil Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Der Olifanten-Slide is doch cool! Wäre nur ohne den lustigen Blick am Ende unerträglich. Ich bin fast vom Sessel gefallen vor Lachen... eine Mischung aus "Mann, bin ich gut!" und "Ups, hat ja tatsächlich geklappt". :-D
Saru Titmouse Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Jap, der Blick ist genial! Vielleicht solles ja auch: "Na, das kannst du nicht!" oder "Was sagst du nun?" heissen??? Ausserdem: Ich liiiiiiiiiiiebe den Ollifanten-Slide!!!! - Editiert von Saru Titmouse am 03.01.2004, 16:36 -
Celeb-Gil Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ich finde, Legolas wirkt fast selbst ein bißchen überrascht, daß die Aktion SO gut geklappt hat, und deswegen gefällt mir die Szene, weil sie durch diesen Blick ein bißchen ironisch rüberkommt. Wenn er einfach nur den Olifanten samt Besatzung (20 Leute, oder wie viele???) abmurksen würde, fänd ich das blöd. Dann wäre er wirklich unerträglich gut... das wär mir zu platt. Aber so... :-D
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 mmhh; Legolas beim Kämpfen Uff ist das anstrengend! ;-)
Elentári Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @Rubinie: Ja ja, so Orks machen Mühe Und uns machts Freude @Celeb-Gil: Hast Recht, der Blick macht es wirklich aus. Ist mir erst beim zweiten Mal Gucken aufgefallen, aber das brauchts wirklich...*mehr Olifanten-Slide-Blicke sehen will* So, und hier hab ich mal wieder Bilder gefunden, die ihr hoffentlich alle sehen könnt: Einmal hier Und hier noch ein schönes Und das hier ist wohl schon älter, habs aber vorher noch nit gesehen... Wisst ihr, ob es irgendwo schon schöne Bilder aus Rotk gibt?
PippinTuk Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Zu Kingdom of Heaven: Die Sets sehen schonmal gut aus und ich halte den Film für vielversprechend. Es gibt im Internet ein paar Diskussion darüber, ob Orlandos Charakter Balian Salaq Ul-Hul jetzt ein Christ ist oder ein Muslime (z.B. hier: http://www.imdb.com/title/tt0320661/board/nest/5163284). Ich bin mir bei dieser Diskussion auch nicht schlüssig, aber was mich viel mehr aufregt sind solche Diskussion ebenfalls auf der Seite darüber ob Orlando einen muslimischen Charakter spielen kann. Für mich ist das eindeutig ja, denn: warum sollte er nicht??? Und auf den Punkt hin, warum man nicht einen Schauspieler diesen Typs nehmen könnte, kann ich nur antworten: Es ist Schauspielerei. Es geht um Talent; das Aussehen ist sicher nicht vollkommen unwichtig, aber vom Grundtyp her hat Orlando schon das Potential für eine solche Rolle meiner Meinung nach. Viele arabische Menschen könnten auch Europäer spielen. Ich finde es sinnlos solche Grenzen zu setzen. Es geht um die Wirkung und nicht um Rassismus. Was mich aber wirklich erschreckt sind die Diskussion von wegen dass Leute aus dem Mittleren Osten "unpleasant" seien und Orlando doch lieber einen Engländer spielen sollte. Dass so etwas überhaupt entsteht, finde ich wirklich krass. http://www.imdb.com/title/tt0320661/ Was haltet ihr davon?
Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @Elentári: Ich hab auch noch ein Interview gefunden, bei dem ich so meine Zweifel hab, zumindest im ersten Teil, dass er das so gesagt hat...: Interview in SKIP, Ausgabe Dezember 2003, Januar 2004 SKIP: Wie war der letzte Tag am Set von Der Herr der Ringe für dich? Bloom: Der ist gar nicht lange her, wir haben ja einige Szenen nachdrehen müssen. Es war wirklich emotional. Ich konnte gar nicht richtig glauben, dass ich die blonde Perücke und die Spitzohren zum letzten Mal getragen hatte. SKIP: Wart ihr alle befreundet? Bloom: Ach, total! Wir verstanden uns wirklich ganz prächtig. Wir waren oft gemeinsam surfen und das brachte uns noch viel enger zusammen. Besonders Elijah Wood, Billy Boyd, Dominic Monaghan und mich. Und dann war da noch das Saufen. Abgasehen vom Filmen und der harten Arbeit, die aber auch wirklich befriedigend war, hatten wir einen großartigen Lebensstil. Wir veranstalteten Dinnerparties und kleine Ausflüge und unheimliche Sauftouren durch die örtlichen Pubs. Wir soffen, tanzten und taten alles, was Gott verboten hat. SKIP: Wie würdest du Regisseur Peter Jackson im nachhinein beschreiben? Bloom: Was mich am meisten fasziniert hat, war seine unglaubliche Ruhe. Er hat eine Megaproduktion kommandiert, tausend Statisten, Live-Action-Kreaturen und ein paar wahnsinnige Schauspieler, und auch mitten im größten Stress ist er nie ausgerastet. Er verliert auch nie den Überblick. Er weiß jede Sekunde genau, was er macht, wo er zu sein hat und was er von allen anderen will. Dieses Selbstvertrauen gab uns allen eine ungeheure Sicherheit. In all den Jahren des Drehens gab es keinen einzigen Moment der Panik. Und das ist nur Peter zu verdanken. SKIP: Was hast du vom Set mit nach Hause nehmen dürfen? Bloom: Mein Schwert! Ich bin sicher, die hätten mir auch die Perücke und die Ohren geschenkt, aber wer will das schon?! ICH; ICH; ICH SKIP: 1998 hast du dir bei einem Fall aus dem dritten Stock das Rückrat gebrochen, einige Zeit dachten die Ärzte, dass du gelähmt bleiben wirst. Hat dich das verändert? Bloom: Das hat mein Leben verändert, keine Frage. Es war ein Riesen-Weckruf für mich. Ich war plötzlich für meine Beine dankbar, etwas, das ich bis dahin einfach als selbstverständlich hingenommen hatte. Ich war plötzlich dankbar für jede Minute, die ich gehend verbracht habe. Ich genieße mein Leben jetzt viel bewusster. Ist schon bemerkenswert, dass ich ein Jahr danach diese große Actionrolle bekommen habe. SKIP: Bist du sehr sportlich? Bloom: Bis zu meinem Unfall nicht, aber jetzt umso mehr. In Neuseeland lernte ich alle örtlichen Sportarten: Bungeejumping, Skydiving und Surfen. Und ich war dabei natürlich wilder als alle anderen. SKIP: Hat dir das Bungeejumping bei der Szene für Troy geholfen, wo du in Malta von der Klippe springen musstest? Bloom: Ja, auch wenn das viel schwieriger war- das Wasser war kalt und tief und die Wellen irre hoch. Die haben mir drei Mal einen Stuntman angeboten, aber natürlich wollte ich es selbst versuchen. Und zum Glück hatten wir die Szene schon nach drei Takes im Kasten. Okay, der Teil hört sich mehr nach ihm an,aber den Sachverhalt kennt doch mittlerweile jeder... :-O
Elentári Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @Pip: Das ist echt sinnlos. Als ob es seine schauspielerische Leistung mindern würde. Was mich aber noch interessieren würde: ob das ne englische oder ne amerikansiche Site ist, weißt du das? Ich glaub nämlich, dass die Leute einfach denken, dass Muslime die "andern" sind und das er so jemanden nit spielen sollte, was natürlich völliger Quatsch ist. Das nervt mich an vielen amerikanischen Kriegsfilmen o.ä., dass es immer eine "gute" und eine "schlechte" Seite gibt, ist doch Schmarrn, sind alles Menschen mit Familie... Wir veranstalteten Dinnerparties und kleine Ausflüge und unheimliche Sauftouren durch die örtlichen Pubs. Wir soffen, tanzten und taten alles, was Gott verboten hat. Also, das glaub ich jetzt echt nit. Bestimmt waren sie ab und an einen trinken, aber das ist deren Sache und ich glaub nicht, dass Orlando das wirklich erzählen würde und auch noch so stolz drauf wär :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Orlando einen Muslimen spielen würde. Wäre mir sogar lieber als ein Europäer. Plot Outline: During the Crusades of the 12th Century, a young blacksmith leads the people of Jerusalem in defense against the Crusaders. Jaaaa! Ich glaub der junge Schmied ist Orlando oder??? Am besten noch mit Kajal. :L
PippinTuk Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original von Elentári @Pip: Das ist echt sinnlos. Als ob es seine schauspielerische Leistung mindern würde. Was mich aber noch interessieren würde: ob das ne englische oder ne amerikansiche Site ist, weißt du das? So weit ich weiß ist es eine amerikanische Seite, die Person, die das mit dem "unpleasant" von sich gegeben hat ist auf jeden Fall eine Amerikanerin (hat sie in einem folgenden Post gesagt). Wir veranstalteten Dinnerparties und kleine Ausflüge und unheimliche Sauftouren durch die örtlichen Pubs. Wir soffen, tanzten und taten alles, was Gott verboten hat. Also, das glaub ich jetzt echt nit. Bestimmt waren sie ab und an einen trinken, aber das ist deren Sache und ich glaub nicht, dass Orlando das wirklich erzählen würde und auch noch so stolz drauf wär Warum denn NICHT??? Ich glaube es ist auch nur ein junger Kerl, der auch mal Spaß haben will und es ist ja nicht so, als ob er offen zugibt, dass er in sich alles reinschmeisst, was er in die Finger kriegt.... lasst dem Jungen doch seinen Spass. Ich halte ihn für nett und loyal seiner Familie gegenüber, aber warum soll das dem widersprechen, dass er mit seinen Kumpels um die Häuser zieht? Und warum sollte er sich dafür schämen??? @Saru Ja soweit ich weiß spielt Orlando einen Schmied, aber keinen Waffen- sondern einen Hufschmied. - Editiert von PippinTuk am 05.01.2004, 21:52 - - Editiert von Elbereth am 05.01.2004, 22:00 -
Elentári Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 So weit ich weiß ist es eine amerikanische Seite Dacht ich mir schon fast Kann ich wirklich nicht verstehen, was für einen Trara die drum machen. Ich fänds wie Saru auch ganz toll und bin schon ganz gespannt wie Orlando das meistert Warum denn NICHT??? Ich glaube es ist auch nur ein junger Kerl, der auch mal Spaß haben will und es ist ja nicht so, als ob er offen zugibt, dass er in sich alles reinschmeisst, was er in die Finger kriegt.... lasst dem Jungen doch seinen Spass. Mein ich ja. Ich glaub nur, dass die Magazine sowas sehr gern tierisch aufbauschen. Und ich glaub halt nicht, dass er das so gesagt hat, weil er bei Interviews doch eher ein bissel zurückhaltender ist. Und schämen muss er sich dafr natürlich nicht, aber ich glaub nicht, dass irgendeiner von den Kerls sich damit brüsten will, ist ja wirklich ihre Sache. Und verdient haben sie sich das allemal :-)
Thuringwethil Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Mir is es eigentlich wurscht was er spielt! Und ich versteh auch nich warum sich manche über so kleinigkeiten so aufregen !
Celeb-Gil Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 @Thuringwethil: Genau!! Hauptsache, er spielt überhaupt... obwohl er sich eigentlich auch mal nen kleinen Urlaub verdient hat. Außerdem finde ich es eigentlich immer ganz spannend, wenn Schauspieler auch mal Rollen annehmen, die ihnen erstmal keiner zutraut. (Habe hiermit NATÜRLICH NICHT gesagt, daß ichs ihm nicht zutraue, nur daß hier kein falscher Eindruck entsteht! ) Sean Bean ist ja bisher meistens auch als Bösewicht in Erscheinung getreten, zumindest in größeren Filmen, und hat aus Boromir eindeutig mehr rausgeholt, als im Buch drin war. O.K. zurück zu Orlando: Ich finde, Leute sollten erst über Rollen meckern, wenn sie den fertigen Film gesehen haben. Bisher sinds ja eh alles noch Gerüchte. An alle Meckerer: Mir doch egal... ich freu mich drauf! - Editiert von Celeb-Gil am 08.01.2004, 13:52 -
Thuringwethil Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 *sich Celeb-Gil anschließ* Solln die Meckerer doch Meckern :L
Elentári Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Hab ne nette Seite gefunden, auf der man den "most attractive man of the year 2003" wählen kann. Da darf Orlando natürlich nicht fehlen Momentan siehts so aus: Orlando Bloom: 24824 Jon Bon Jovi:23577 und der Rest seltsamerweise weit hintendran Hier lang Und hier noch ein Bild, das ich irgendwie witzig find. War zwar schonmal so ähnlich, aber halt doch nit so ganz... Und hier mal wieder mit Bärtchen Und noch ein bisschen Elb:Hier und hier
Gast Gimli Gloin`s Sohn Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Habt ihr alle keinen Fingerhut voll Fantasie???? Guckt doch mal,für alle die den Sinn net kapisch haben 1.Schlacht wo viel Blut vergossen wird. 2.Roter Sonnenaufgang. Is doch net so schwer. Einfach akzeptieren, net nachdenken.
Elentári Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 @Olòrin: Was genau hast du uns mit deinem Kommentar sagen wollen? :kratz:
Empfohlene Beiträge