Saru Titmouse Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Das muss ich euch unbedingt erzählen: Ich hab mich vorgestern beim Bogenschiessen mit meinem Schwarm über Herr der Ringe unterhalten. Er war auch im Triple, allerdings im anderen Kino. Dann gings um den Szenenapplaus beim Olifanten-Slide und den schlauen Bemerkungen von Legie. Ich hab dann bemerkt, dass Legolas sowieso die schlauesten Sätze sagen darf. Er meinte daraufhin, dass Legolas doch sagen kann was er will und trotzdem immer *hach* ist. Und dann kam der Hammer: "Du bist doch bestimmt auch Legolas-Fan oder?" Ich hab nur gedacht S******! Die Frage von dem Jungen in den ichz grad verknallt bin. Schöner Mist. Ich hab dann irgendwas unglaublich blödes geantwortet. Bestimmt. ich weiss nicht mehr was es war, aber bestimmt was dummes.
Gast SnowWhite Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Bin zwar kein eingefleischter Orlando-Fan, aber er kann machen was er will und ganz egal ob er einen Elben oder einen (halben)Piraten spielt - er macht einfach immer eine gute Figur! (Wie Sean Bean im Interview sagt: .."he looks always graceful"...) - auch wenn er Kanu fährt!! :-O
Elentári Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @Saru: Ui ui. Wenn du ihn das nächste mal triffst, wirst du wohl an seinem Gesichtsausdruck erkennen, was du geantwortet hast Außerdem war das keine faire Frage, könnte man ja jeder Frau stellen... Aber hey, ist doch echt mal klasse, ein männliches Wesen, dass sich über Orlando Bloom als Legolas unterhalten will. Gibts sicher nit oft. Mein Freund zieht mich nur immer damit auf Und hey, falls das was werden sollte, könnt ihr tolle Elben-Abend planen @SnowWhite: Ja, er hat was ganz "komisches" an sich. Irgendwie kann er richtig elegant wirken. Und dann aber auch wieder ein bissel treudoof (Pirates). Weiß ja nit, wie er im realen Leben wirkt, aber im Film... :L
Saru Titmouse Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @Elentári Von wegen Elben-Abend: Ich wollte ihn sowieso mal fragen, ob er schonmal spitze Ohren probiert hat. Lange Haare hat er ja schon :-D
Elentári Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ui, dann kannst du ihn ja "ganz ohne Hintergedanken" mal zu nem HdR-Abend einladen... ...und ihm dann, wenn er eingeschlafen ist, Latexohren ankleben :-O
Saru Titmouse Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Muss ich mal probieren. Aber ich glaub wir sollten jetzt damit aufhören, dass geht zu off-Topic
Thuringwethil Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ich weiß ihr wolltet damit aufhören aber wenn du kannst(und magst) mach ein Bild von dem Typ-ich will sehen wie ein mänlicher Legalasfan aussieht. Die jungs die ich kenne die auch Legolas kennen denken alle er sei schwul . Aber die sind nur neidisch! - Editiert von Thuringwethil am 11.01.2004, 19:02 -
elvellon Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hallihallo!! ich mal wieder!! hab einiges nachzuholen ihr seid mir im gesprächsstoff weit voraus!! @elentari: also ich finde du hast schon recht!!! das interview war wirklich etwas unglaubwürdig!denk auch net dass der sich so ausdrückt!! morgen wird er 27!! @Saru: also warum sagst du net einfach ja!!!sag bloß du stehst net zu ihm??? du hasts gut du kannst bogenschießen!! bei uns gibts so was leider net!! *scheißkleinstadt* Kann mir mal eben jemand sagen wann troja bei uns anläuft??? byebye elvellon
Celeb-Gil Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 @elvellon: Im Mai... weiß das genaue Datum nicht. Der Trailer läuft jedenfalls schon bis zum Abwinken. :-O
Saru Titmouse Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Heute isses soweit: Happy Birthday Orlando!!!! und wir schreiben Deutsch.... @Thurinwethil Ich galub net, dass er Legolas-Fan ist.
Elentári Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Jaaaaaaaaa, alles Liebe zum Geburtstag *Elb drück* oder wie immer das auch auf Elbisch heißen mag. Hoffe, er kann heute schön feiern, macht er doch so gerne ;-)
Thuringwethil Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Happy Birthday!! Solln wir versuchen uns in seiner Geburtstagstorte zu verstecken???? :L
Saru Titmouse Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Da pass ich eh nicht rein Aber wir wollen doch dem armen Jungen keinen Schreck einjagen oder? Er hat ja schliesslich Geburtstag.
PippinTuk Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hier ist ein recht interessanter Artikel über die Gedanken der Schauspieler über ROTK und die Dreharbeiten und ihre Gedanken darüber u.a. auch von Orlando: Hier Und noch eine kleine News auch wenn es nix direkt mit Mr.Bloom zu tun hat....Alexander Siddig hat eine Rolle in Kingdom of Heaven! Yeah! Mein lieber Dr.Bashir . Er spielt einen Charakter namens Imad. (sorry das musste sein )
Elentári Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hab mal wieder was von Ned Kelly: Hier gibts ne Menge zum Runterladen, Interviews und Trailer. Hab grad keine Zeit, werds mir aber später mal runterladen. Könnts euch ja mal angucken @Pip: Hm, sagt mir jetzt grad gar nix, woher kennt man Siddig denn noch?:kratz ie Seite ist echt klasse, werd mir alles genau durchlesen, wenn ich mehr Zeit hab. "Muss" mir jetzt nämlich nochmal Legolas in Großformat angucken gehen. *looking forward to Olifants-slide *
elvellon Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hallihallo muss doch noch sagen orlando wenn auch nachträglich!! konnt gestern nich ins internet sch*** PC @Saru! wieso passt du da nich rein!! an der größe kann man ja was machen die frage ist nur wie wir dich entweder nach london oder LA kriegen byebye elvellon :knuddel:
elvellon Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 schon wieder ich!! guckt euch mal hier um! :-D
Elentári Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 @elvellon: Ja, die Seite ist klasse und es hat auch wieder echt schöne neue Poster dabei Könnte man fast schwach werden (wenn man Geld auf dem Konto hätte ) Komm grad aus RotK und hab mal auf Legolas' Blick nach dem Oli-Slide geachtet, sieht echt klasse aus, so als wollte er sagen: Hm...krass! Und dazu hab ich jetzt endlich die Vorschau von Troja gesehen Das wird ja echt super. Find das mit den Schiffen jetzt auch gar nit so schlimm, sind halt viele und gleichen Abstand haben sie auch nit immer. Aber da kann man sich auf jeden Fall jetzt schon drauf freuen...
Thuringwethil Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn man bei dem Troja trailer ganz genau anschaut, dann fällt einem auf das der Typ am Ruder auf allen Schiffen der gleiche ist....aber das nur am Rande :L
Perulmaien Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Also ich hab da mal ne ganz ganz wichtige Frage: Im Herr der Ringe steht das Legolas 2931 Jahre alt war. War das dann im 3.Zeitalter 3019 oder is er so alt geworden bis er dann zu den Grauen Anfurten gegangen ist????? :kratz:
Gast Tári Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Das mit dem Steuermann stimmt schon... Troja läuft meines Wissens am 20.5 an!! Sooo, ich habs mal wieder verpennt, macht aber nix...:birthday rlando!!! War noch was??? Nee, glaub nich, also....wir sehn uns *nee, Thuring, nich so, wie du jetzt meinst* und wech...
Saru Titmouse Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ich hab mal zwei ganz andere Bilder gefunden, irgednwie unheimlich... Aber seht selbst: Dritte und Vierte Reihe, das letzte und das erste Bild *freu* Ich hab das grosse Legsie-Poster von Morgaine bekommen. Und jetzt insgesamt ca. 14 Poster mit Orlando drauf(Potc, Hdr und nur er) Und heut abend gehts vielleicht in RotK- im Original!
Elentári Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @Perulmaien: Also, soweit ich weiß, hat Tolkien nie explizit erwähnt, wie alt Legolas ist. Es wird in etwa mit 3000 Jahren angegeben und Peter Jackson hat daraus die 2931 Jahre gemacht. Mehr Infos hab ich leider nicht, aber es dreht sich alles so um die 3000 Jahre rum @Saru: Ja, wenn soviele Orks um mich rumwuseln würden, dann würd ich auch mal ein bissel grimmiger schauen Und es schaut ja trotzdem noch hübsch aus Ich geh am Montag in den englischen rein und freu mich schon tierisch drauf. Die Originalstimmen sind halt doch nicht zu übertreffen... Sieht man in deinem Zimmer eigentlich auch noch ein bissel Wand? Wobei, ist ja ne sehr schöne Tapete die du da wohl hast, da braucht man ja keine Wand mehr... :-D
Saru Titmouse Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Bei mir ist noch genug Wand zu sehen. Ich brauch ja noch Platz für das Nazgûl-Poster :hehe:
Elentári Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hm, hab gestern wieder die Troja-Vorschau gesehen, aber den Steuermann sieht man doch gar nit, der ist doch so winzig... @Saru: Passt zwar nit so hierher, aber was willste denn für ein Nazgul-Poster? Hab mal wieder was trauriges gefunden. Als ob wir keine anderen Sorgen hätten, nehmen ein paar Leuts jetzt schon wieder "Kingdom of Heaven" auseinander: Ridley Scott's new Crusades film 'panders to Osama bin Laden' By Charlotte Edwardes (Filed: 18/01/2004) Sir Ridley Scott, the Oscar-nominated director, was savaged by senior British academics last night over his forthcoming film which they say "distorts" the history of the Crusades to portray Arabs in a favourable light. The £75 million film, which stars Orlando Bloom, Jeremy Irons and Liam Neeson, is described by the makers as being "historically accurate" and designed to be "a fascinating history lesson". Academics, however - including Professor Jonathan Riley-Smith, Britain's leading authority on the Crusades - attacked the plot of Kingdom of Heaven, describing it as "rubbish", "ridiculous", "complete fiction" and "dangerous to Arab relations". The film, which began shooting last week in Spain, is set in the time of King Baldwin IV (1161-1185), leading up to the Battle of Hattin in 1187 when Saladin conquered Jerusalem for the Muslims. The script depicts Baldwin's brother-in-law, Guy de Lusignan, who succeeds him as King of Jerusalem, as "the arch-villain". A further group, "the Brotherhood of Muslims, Jews and Christians", is introduced, promoting an image of cross-faith kinship. "They were working together," the film's spokesman said. "It was a strong bond until the Knights Templar cause friction between them." The Knights Templar, the warrior monks, are portrayed as "the baddies" while Saladin, the Muslim leader, is a "a hero of the piece", Sir Ridley's spokesman said. "At the end of our picture, our heroes defend the Muslims, which was historically correct." Prof Riley-Smith, who is Dixie Professor of Ecclesiastical History at Cambridge University, said the plot was "complete and utter nonsense". He said that it relied on the romanticised view of the Crusades propagated by Sir Walter Scott in his book The Talisman, published in 1825 and now discredited by academics. "It sounds absolute balls. It's rubbish. It's not historically accurate at all. They refer to The Talisman, which depicts the Muslims as sophisticated and civilised, and the Crusaders are all brutes and barbarians. It has nothing to do with reality." Prof Riley-Smith added: "Guy of Lusignan lost the Battle of Hattin against Saladin, yes, but he wasn't any badder or better than anyone else. There was never a confraternity of Muslims, Jews and Christians. That is utter nonsense." Dr Jonathan Philips, a lecturer in history at London University and author of The Fourth Crusade and the Sack of Constantinople, agreed that the film relied on an outdated portrayal of the Crusades and could not be described as "a history lesson". He said: "The Templars as 'baddies' is only sustainable from the Muslim perspective, and 'baddies' is the wrong way to show it anyway. They are the biggest threat to the Muslims and many end up being killed because their sworn vocation is to defend the Holy Land." Dr Philips said that by venerating Saladin, who was largely ignored by Arab history until he was reinvented by romantic historians in the 19th century, Sir Ridley was following both Saddam Hussein and Hafez Assad, the former Syrian dictator. Both leaders commissioned huge portraits and statues of Saladin, who was actually a Kurd, to bolster Arab Muslim pride. Prof Riley-Smith added that Sir Ridley's efforts were misguided and pandered to Islamic fundamentalism. "It's Osama bin Laden's version of history. It will fuel the Islamic fundamentalists." Amin Maalouf, the French historian and author of The Crusades Through Arab Eyes, said: "It does not do any good to distort history, even if you believe you are distorting it in a good way. Cruelty was not on one side but on all." Sir Ridley's spokesman said that the film portrays the Arabs in a positive light. "It's trying to be fair and we hope that the Muslim world sees the rectification of history." The production team is using Loarre Castle in northern Spain and have built a replica of Jerusalem in Ouarzazate, in the Moroccan desert. Sir Ridley, 65, who was knighted in July last year, grew up in South Shields and rose to fame as director of Alien, starring Sigourney Weaver. He followed with classics such as Blade Runner, Thelma and Louise, which won him an Oscar nomination in 1992, and in 2002 Black Hawk Down, told the story of the US military's disastrous raid on Mogadishu. In 2001 his film Gladiator won five Oscars, but Sir Ridley lost out to Steven Soderbergh for Best Director. Oh, und hier ist dafür zum Ausgleich noch was Schönes... - Editiert von Elentári am 18.01.2004, 13:39 -
Empfohlene Beiträge