Saru Titmouse Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich versteh nicht was dieser komische Prof hat. Natürlich waren die Araber auf einem höheren Stand als die Kreuzritter. Und vor den Kreuzzügen haben Moslems, Christen und Juden friedlich in Jerusalem gelebt. *kopfschüttel* @Elentári Das hier
Elentári Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 @Saru: Sieht echt klassse aus, das muss natürlich auch noch Platz haben Ich weiß auch nicht, was die haben. Vielleicht sind es nur irgendwelche Profs, die beweisen wollen, was sie alles so draufhaben und einfach mal drauf los experteln *Augen verdreh* Seht ihr auch diese ganzen Links in dem Text? Tut mir leid, hab versucht, sie wegzumachen, sind aber immer wieder gekommen. Sch*** ntsearch, was soll n das? :-/
Celeb-Gil Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Wie gesagt... ich wart erstmal ab, bis der Film draußen ist und ich ihn gesehen habe. Ganz abgesehen davon... seit wann sind Hollywood Filme plötzlich historisch korrekt?? Habe übrigens vor einiger Zeit den "Talisman" von W. Scott gelesen, weil ich Scott mag. Ist ne nette Abenteuergeschichte. Wenn sie sich tatsächlich ein bißchen an das Buch angelehnt haben, freu ich mich drauf. Also nochmal an alle Meckerer: Mir egal, ich freu mich drauf. Wem der Film nicht paßt, braucht ihn ja nicht zu sehen. Wir wollen ja keinen zu seinem Glück zwingen,hehe. ;-)
PippinTuk Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich frage mich auch, wieso das alles so politisch gesehen wird. Ich mein, nicht jeder Film hat eine Botschaft für die aktuelle Weltpolitik! Ich mein.... wenn man z.b. Braveheart nimmt. Die Engländer heutzutage könnten sich über den zerreissen, weil sie so schlecht dargestellt werden und die Schotten so glamorös (eigentlich beides falsch...... Gewalt gabs auf beiden Seiten!). Das mag ich ja an Pirates auch so..... er stellt keine Ansprüche auf Authenzität. Der will einfach nur Spass machen .
Elbereth_Elentari Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Wahrscheinlich müssen diese tollen profs über den Film herziehen, weil sie sonst keine anderes Thema haben bei denen ihnen wer zuhört Ich jedensfall warte auch ma ab bis der film im kino ist,schaue ihn mir an und mache mir dann ein bild (ich werde ihn, wie ich mich kenne, mit sicherheit gut finden). Auf Kritiker und das was sie sagen sollte man eh nicht so viel geben, da die ja eh die nadel im heuhaufen suchen und aus jeder kleinigkeit ne riesengroße sache machen!
elvellon Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 @elentári: mein gott das foto is ja ein traum Hab auch noch nen ganz tolles von ihm!! muss aber erst suchen :knuddel:
elvellon Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ich brenne ich schmachte ich sterbe *zitat aus 10 dinge die ich an dir hasse* Guckt euch DAS mal an!!! hach einfach traumhaft!! besonders für elentári die auch immer so schöne bilder postet ihr müsst auf legolas,elf of mirkwood gehen und gucken!!! elvellon
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ähm ich hab da ein sehr schreckliches Gerücht gehört, demnach wird die Hauptrolle in der Verfilmung von "Dem Parfüm" kein anderer als Orlando spielen????????????? Das kann doch nicht stimmen oder?
PippinTuk Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 @Thuringwethil Schau doch mal hier!! ;) Und ich bin jetzt durch die Hälfte vom Buch... und kann nicht richtig nachvollziehen, wie Tom Tykwer auf diese Idee kommt.
Elentári Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 @elvellon: Ja, die Seite ist toll. Die Fotos sind zwar schon bekannt, aber das letzte hab ich noch nie gesehen @Pip: Ich halte das inzwischen wirklich nur für ein Gerücht. Kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie das passen soll. Aber falls er es annimmt, dann hat er ganz schön was vor sich. Grenouille ist nicht ohne, gell? Kanns mir nur so vorstellen, dass sie ihn zuerst ganz grauenhaft schminken und er dann später normal auftreten darf *nicht zu viel verraten will* Viel Spaß noch beim Lesen :-)
Celeb-Gil Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Mir ist heute ein Legolas-Poster...äähm..."zugelaufen". So kitschig, daß es schon wieder schön ist. Aber ich mußte stutzen: Er sitzt auf nem braunen Pferd (O.K. Pferde wechseln in HdR-Filmen schon mal plötzlich die Farbe, siehe Schneemähne) und hat nen knielangen Rohan-Schuppenpanzer an. Hä?? War ich so abgelenkt, daß mir das nicht aufgefallen ist?? Hat jemannd andere Bilder von dem Outfit gesehen?
elvellon Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 hallihallo!! @Thuringwethil: Jep meine schwester (die liest das buch auch grad-gezwungenermaßen ) Hat mir des auch erzählt das sie das im spiegel gelesen hat!!! hab nur den anfang vom buch gelesen!!! werds demnächst mal beenden!!!Aber ne einfache rolle wirds nich sein! @Elentári: Jep des is toll ich hab noch welche aufem pc!! soll ich dir die mal schicken Die sind auch toll *schwärm* @Celeb gil: also mir isser so glaub noch net untergekommen!!! aragorn ja aber er??? nich das ich wüsste!!!sag mal hast du was dagegen wenn ich deine signatur klaue Ich mag die sätze die er sagt so!!! ist nicht zu übersehen oder??? naja und wech... viele liebe grüße an moka :knuddel:
Saru Titmouse Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @Celeb-Gil Also ich hab eins, da sitzt er auf nem weissen Pferd hat Rohan Schulterpanzer und im Hintergrund sind die Ostlinge. Auch seltsam
elvellon Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @Saru/Celeb-Gil: Ich hab irgendwie so das gefürhl das die den einfach auf nen hintergrund setzten (bzw in klamotten stecken) die zum image des elbenkriegers passen, dass sie aber nich genau wissen wie son elbenkrieger aussieht und dass sie dabei nich genau beachten was alles im film vorkommt!! kann des sein?? Elvellon
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Waaaaahhh mich laässt das mit Orlando und " Das Parfüm " nich mehr los! wir ham das in der Schule gelesen und der Haupdarsteller (ich weiß net wie man dessen namen schreibt) wird als bucklig und total hässlich beschrieben!!! Ich glaub nicht das die orlando so schminken können-das geht mit keinem Make up der welt !!!
Saru Titmouse Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @elvellon Ne, mein Poster ist ein offizielles. Dann ist nicht zu sehr zusammengeschnippselt.
Elentári Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @Thuringwethil: Ich glaub schon, dass man das schminken kann, guck dir doch zum Beispiel mal die Orks an. Auch nit grad zum Umarmen, oder? Nach wie vor wird aber weder was bestätigt oder dementiert. Hab zumindest nix mehr gefunden. Mal abwarten, was daraus wird... Hm, ich hab ein Poster, da hat er auch so Lederschuppen auf den Schultern auf nem weißen Pferd, das ist aus einigen Legolassen (Mehrzahl??? ) zusammengebaut, aber jetzt auch nicht künstlich sondern original. Wo hast n das Poster her, Celeb-Gil? @elvellon: Du darfst auch gern noch mehr hierreinstellen, dann haben alle was davon, hab die Festplatte selbst schon fast voll Guckt mal was ich gefunden hab *Kinnlade runterklapp* Entertainment Weekly (January 26): Leading Men: Article on the top U.S. box office earners for 2003. Guess who's #3? 1. Hugo Weaving - ROTK plus the 2 Matrix films - total: $710.2 million 2. Geoffrey Rush - Finding Nemo, POTC, Intolerable Cruelty - total: $680.2 million 3. Orlando Bloom - POTC, ROTK - total: $595.8 million 4. Bruce Spence - Finding Nemo, Matrix Revolutions, Peter Pan - total: $512.2 million 5. Ian McKellen - ROTK, X2 - total: $505.3 million Ist nicht nur optisch ne gute Partie, was? :L
Celeb-Gil Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @ Elentari: Ist aus einem sogenannten "offiziellen" ROTK-Postermagazin... ich kam an dem Teil einfach nicht vorbei, obwohl ich eigentlich gar keinen Platz mehr für Poster habe. Bei schönen Bildern werd ich immer schwach. Das Bild sieht übrigens nicht zusammengebastelt aus. Hintergrund austauschen O.K. das gibts ja öfter... aber andere Klamotten? Er hat auch nicht die Lederrüstung, die er bei Helms Klamm trägt, an. Das hätte ich ja verstanden. Nein, das ist so ein ärmelloser, knielanger Panzer aus Metallschuppen, wie sie zum Beispiel die Wachen vor König Theodens Halle tragen. @ elvellon: Also, ich glaube, die Einzigen, die was dagegen haben können, daß Du meine Signatur auch nimmst, sind Legolas oder Tolkien. Ich habs ja nicht erfunden. Ist halt nur eine meiner Lieblingsstellen im Buch, wie er da so über den Schnee stelzt und zickig zu Gandalf ist. Mit dem Satz hat Legolas mein Herz gewonnen. Deswegen war ich auch ein bißchen sauer, daß er das im film nicht sagen darf... wär bestimmt klasse gewesen. :-D
Saru Titmouse Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 @Elentári Hey, Hugo ist die Nr.1! Find ich ja krass. @Celeb-Gil An den Spruch in deiner Signatur erinnere ich mich auch noch. Ist noch schöner als:"Why doesn't that surprises me?" :-D
elvellon Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 @Celeb-Gil:er hat einige tolle sätze (buch und film) aber er ist ja auch ein sehr intellektueller elb*gg* Und apropos klamotten austauschen !!da würd man auch nich nein sagen oder??? @Elentári: wen würde sein geld interessieren wenn man ihn hätte??? wenn ich eins finde landet das immer zuerst hier!! nur bei den bildern auf meinem pc weiß ich net so recht wie ich das hier reinstellen kann?? kann dir ja mal nen paar per mail schicken *schwärm* da sind tolle bei @Saru: Ok, aber ich hab auch eins da trägt er klamotten die ich im film net gesehen hab!!! Haaaaach... ich mach bald mit freunden ne HdR nacht!! 9 stunden legolas am stück*freu* elvellon - Editiert von elvellon am 23.01.2004, 14:51 -
Celeb-Gil Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 @ elvellon: Ich find überhaupt die ganze Szene am Caradhras sehr nett. Wie er da Gandalf anzickt: "Der Zauberer unter uns könnte auch den Weg freischmelzen." Im Film find ich die Stelle in Helms Klamm mit der Kiste für Gimli zum Brüllen... und natürlich der geniale Blick bei Elronds Rat als Gimli sagt: "You have my axe." Klamottentauschen?? Hmmm... was soll ich denn mit nem Schuppenpanzer?? *sich dumm stell* :-O
Elentári Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 wen würde sein geld interessieren wenn man ihn hätte??? Stimmt schon, aber beides is auch nit schlecht, dann könnte man für immer auf einer Insel mit ihm verschwinden... Im Film find ich die Stelle in Helms Klamm mit der Kiste für Gimli zum Brüllen Ja, überhaupt find ich den ganzen Wettkampf zwischen ihnen total klasse. Von "ich bin bei 19" bis "Er hat noch gezuckt" Hab noch schöne Bildlies gefunden: Hier war er bei Jay Leno (ist glaub schon ein bissel länger her, Dezember oder so) Und hier hat er Disneyland besucht. Und hier noch ein Riesengrins aus Disneyland Hatten wir die Info über "Haven" eigentlich schon? Bloom finds indie 'Haven' at El Camino Orlando Bloom is set to star in and co-produce the crime drama "Haven" alongside co-stars Bill Paxton and Gabriel Byrne for El Camino Pictures and helmer Frank E. Flowers, who is making his feature debut on the project. Joy Bryant, Victor Rasuk and Anthony Mackie also are on board to star in "Haven," with shooting scheduled to begin this month in the Cayman Islands. From a script by Flowers, "Haven" takes place over the course of one weekend as two shady businessmen (Paxton and Byrne) flee to the Cayman Islands to avoid prosecution from the federal government. Their escape ignites a chain reaction that leads Bloom, a British native, to commit a crime that has enormous implications. (Chris Gardner) Der Kerl hört auch gar nie auf zu arbeiten, was? (die Info ist vom November 2003...)
elvellon Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 @Celeb-Gil: Na wo du recht hast hast du recht!!! wagen auch net viele gandalf gegenüber frech zu werden und er hat eine eleganz beim frechsein 1.wäre der schuppenpanzer ein nettes andenken du musst ihn ja net anziehen und 2.solltest du ja AN ihm klamotten austauschen und nich mit ihm*ggg* @Elentári: Kann schon wieder zwei der bilder net sehen Tja einsame insel wär was schönes aber er hat ja seine kate Naja egal!!! also was gimli und ihn betrifft die lockern den film einfach auf!! abgesehen davon das er ohne orlando sowieso nur halb so gut wäre Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht dem kerl nen brief zu schreiben??? Der sagt ja immer er bemüht sich alle zu beantworten!! wär doch mal ganz nett elvellon
Elentári Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht dem kerl nen brief zu schreiben??? Der sagt ja immer er bemüht sich alle zu beantworten!! Hm, also ich gebe mich nicht der Illusion hin, einen Antwortbrief von ihm persönlich zu kriegen. Er wird inzwischen wohl schon ein paar hundert Schreiberlinge angestellt haben, die sich alle Mühe geben Außerdem hätte ich keinen Plan, was ich ihm schreiben sollte. "Ähem, what about visiting Germany and meeting some of us.."?? Hoffe, dass du wenigstens die schönen siehst, elvellon. Sonst gib den Link mal extra ein, klappt bei mir dann auch manchmal, wenn ich was nit seh...
Saru Titmouse Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hab auch keinen Brief geschrieben. wenn ich einen zurückbekomme, was hab ich davon?? Da stell ich mich lieber stundenlang in die Kälte am roten teppich und seh ihn mir aus der Nähe an. Oder ich werd wirklich Assistant to Mr.Bloom Und noch was schönes: Orlando WP
Empfohlene Beiträge