Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Saru: Das Foto ist bekannt, aber so zusammengestellt sieht es ja noch zehnmal besser aus :-D Die Farben passen echt super...Nur der Schriftzug stört mich persönlich ein bissel. Wär doch gar nit nötig, das wissen wir auch so :L

Geschrieben

@Elentári: Mhhhh... bei den briefen die der inzwischen bestimmt bekommt braucht er garantiert n paar hundert ;-)

kannst ja mal schreiben vielleicht kommt er ja :-O

wär doch mal was :L

ich mein ja nur!! wenn er sagt er beantwortet alle selber

@Saru: gemeinheit :-( Würdich ja auch machen aber geht ja net

schade :-(

naja was soll man machen!! irgendwann klappts bestimmt :-O

*versuchoptimistischzusein* :)

:knuddel:

elvellon

Geschrieben

So, hab wieder was gefunden. Orlando ist ja grad in Spanien und da scheint es temperaturmäßig auch nit anders zu sein als hier:

Guckst du hier Er sieht so richtig wie ein Schneemann zum Knuffeln aus :-O

Hier noch ein anderes

Und hier noch eins, bei dem ich finde, dass er wirklich Ähnlichkeit mit Johnny hat...apropos: morgen endlich wieder Piraten! :-D

Geschrieben

Also wegen dem Brief würd ich garnicht wissen wo ich den hinschicken soll.

Es gibt zwar addressen aber die sind nur für Autogramme.

Wisst ihr vielleicht ein paar Autogrammadressen von ihm?

Geschrieben

So, hier mal die offizielle Erklärung und Adresse von Orlandos "Mail-Team" (damit wär das also geklärt ;-) )

All correspondence should be sent to:

Orlando Bloom

c/o ICM, Oxford House,

76 Oxford Street, London

W1D 1BS

There is a small team endeavouring to deal with Orlando's fan mail. The team dealing with the fan mail pleads for fans not to keep writing every week or every month. There will strictly be one reply per fan.

Please follow the following guidelines when writing:

Send a Self-Addressed Envelope:

Minimum size 22cm x 11 cm, properly addressed with country and country code.

(From the U.S., I would recommend the slightly larger standard business size envelope, which is 9-1/2in.x 4-1/8in.)

Postage:

~ THREE (3) official International Reply Coupons for those living outside the UK.

~ TWO (2) official International Reply Coupons for those living in Europe.

~ For those in the UK, a stamped self-addressed envelope.

More info about International Reply Coupons can be found here and here.

Those sending photographs to be signed may have them stamped with Orlando's autograph, but there will be no original autographing. Fans will continue to receive his printed photograph and printed autograph, usually personalised. If fans keep sending repeat requests and the incoming mail gets much too heavy for the team, it is possible that the attempts to satisfy fans will no longer be viable and no mail at all will be answered.

There is no guarantee that mail sent before April 2002 will be answered but there will be an attempt to cope with it soon. It may take months to deal with the backlog. It will take a matter of weeks from now to try to answer all the current mail - but the Fan Mail team must stress that it cannot guarantee that all fan mail will be answered because of the volume. Certainly fans that do not send the correct envelopes and reply coupons will be disappointed.

Orlando may only see a small proportion of the most interesting and genuine fan letters but takes an interest in the monthly reports on fan mail provided by the team. Being a good actor, working very hard and professionally as part of the creative team is the most important aspect of filming for him. He is delighted that so many fans support and vote for him and hopes these many, many fans will enjoy the forthcoming films he appears in which include the final part of the Lord of the Rings trilogy; Pirates of the Caribbean (with Johnny Depp), the Kelly Gang, the Calcium Kid, in which he plays the lead, all of which will be out this year, and Troy (with Brad Pitt) out next year...with other exciting possibilities still in the pipeline.

Geschrieben

Ich finde es gut das das 'Mail-Team' in dem Taxt erwähnt das man nur EINEN Brief schreiben soll. Ich kenne nämlich so ein paar verrückte Fans die dann so jede woche einen schreiben, dabei kapieren die einfach eben nicht das das dann nur noch länge dauert, da die dann ja noch mehr post zu bearbeiten haben!

Ich persönlich würde ja keinen Brief schreiben, dann würd ich eher, falls Orlando nochmal zu ner Premiere oder so nach Germany kommt, versuchen, da dann ein Autogramm zu bekommen, wenn das klappt, is dat doch eh viel besser ;-)

Außerdem hätte ich wahrscheinlich, wenn dann irgendwann mal ne antwort käme, schon längst vergessen das ich da einen hingeschickt hab :-O

Geschrieben

Ich für meinen teil hatte ja letztens einen traum von Orlando, da hab ich mich hinterher gefragt: woah was geht denn jetz mit mir ab?

hab noch was "nettes" für euch... dafür, dass ich fast nie im forum bin, will ich euch ein extragroßes geschenk machen: meiner meinung nach das beste bild das ich von ihm kenne:

guckst du hier:

gq04jan1.jpg

(und wenns nicht geht: theorlandobloomfiles.com -> Images -> studio photos (zweite reihe, das erste)

Geschrieben

@cêntim: Oh, es geht. Und wie es geht... :-D Ein wirklich klasse Foto. Aber es gibt so viel tolle von ihm, da könnt ich jetzt keins nennen, das mir am liebsten ist.

Die Empire Awards haben ihre Nominierungen raus:

Best British Actor

Jude Law (Cold Mountain)

Andy Serkis (Return of the King)

Sir Ian Mckellen (Return of the King)

Orlando Bloom (Return of the King)

Ewan McGregor (Young Adam)

Hm, hoffe zwar, dass er ihn kriegt, aber glaub es irgendwie nit. Er hatte ja jetzt in RotK nicht wirklich die Chance zu zeigen, was er schauspielerisch kann (abgesehen davon, wie man am elegantesten mumakil umhaut :-O ). Da hätte es Ian oder Andy schon mehr verdient.

Geschrieben

Rein Sympathytechnisch würd ichs jedem gönnen.

Aber am allerliebsten Jude!

Er steht bei mir noch ein Stück über Orlando.

Und er sit ein wahnsinnig toller Schauspieler

Geschrieben

@Elentári: kann schon wieder nur eins deiner fotos sehen :mecker:

aber für einen Schneeman ist er herzlich wenig weiß

;-) aberzum knuddeln isser trotzdem :-D

Mail team!! und da behauptet er er beantwortet alle selber (sofern er zeit hat) Wenigstens ehrlich könnt er sein!!!

Was dem olifanten betrifft hast du eindeutig recht!! schaffen warscheinlich nur wenige eleganter als er :-D

Aber denk auch das er ihn nich unbedingt kriegt!!

@Elbereth_Elentari: Würd auch gerne mal zu ner Premiere fahren! da gibts nur ein Problem und das nennt sich meine Mutter die würd mich niemals zu sowas hinlassen *seufz* :-(

Weiß einer ob man eigentlich auch karten für so ne premiere kriegen kann??

:knuddel:

elvellon

Geschrieben

@elvellon Gut das poblem hab ich mit meinen fast 20 jahren zum glück ja net mehr...bei mir kommt eher ein klitzekleines finanzielles problem auf, wollte nämlich eigentlich auch zur premiere von RotK hatte aber kein geld um von Köln nach berlin zu kommen, naja und dann kostet der aufenthalt halt ja auch was....von daher....aber vielleicht klappts ja mal wann anders....

Geschrieben

Na, so wie der Kerle zur Zeit schafft, wird sich noch öfter die Gelegenheit dafür ergeben :-)

Mail team!! und da behauptet er er beantwortet alle selber (sofern er zeit hat) Wenigstens ehrlich könnt er sein!!!

Hm, wann hat er das denn behauptet? Selber hab ich davon noch nix gehört. Vielleicht am Anfang seiner Karriere..?? Ich kann das gut verstehen. Das wird ja gar nicht zu bewältigen sein, was da alles reinflattert und in jedem Brief von blöden kleinen Mädels angehimmelt zu werden, muss auch ganz schön nerven..*trotzdem weiter schmacht* :-O

Habt ihr schon die PotC-DVD? Ich find ja die Gag-Reel so klasse! Könnt mich immer wegschmeißen, wenn Orlando tausendmal an dem Schwert vorbeigrapscht und sich während der Dreharbeiten wohl einige hundert Mal geräuspert hat :-O

Geschrieben

Ja....ich hoffe das mal eine seiner Filme in Köln Premiere hat....dann is nämlich klar wer GARANTIERT in der ersten Reihe am roten Teppich steht: ICH!!!!

Dann hätte sich nämlich auch das Geldproblem erledigt :-O

Geschrieben

@Elenári

Ich kam in diesen Thread und wollte eigentlich genau das gleiche über die Out-Takes schreiben.

*schmeisst sich grad weg vor lachen*

Das mit dem Schwert- und dann Jonathan Price:"Impressive."

Ich frag mich wie er das noch ohne Lachen hingekriegt hat.

Irgendwie hab ich gedacht, dass hätten sie im Film lasen können- unser kleiner Tollpatsch :-D

Und das räuspern und locker machen- sooooo süss!

was ich auch cool fand: Der eine von der verfluchten Crew:"Captain Jack. Ich weiss nicht, warum wir ihn weggeschickt haben. er ist viel lustiger als Babossa."

Und das weggewischte Schiff*rofl*

Edit:

Fällt mir glatt noch ein:

"Swash,swash, buckle, buckle."

und

"Same thing, only better please."

hehe

- Editiert von Saru Titmouse am 30.01.2004, 20:16 -

Geschrieben

Nicht zu vergessen: Johnny Depp: "I hate that line!" ROTFL Der quasselnde Käptn verfranst sich in seinem Text! Paßt zwar nicht ganz in diesen Thread aber ich hab mich scheckig gelacht, wie sich Orlando hinter Johnny stehend bemüht ernst zu bleiben. :-O

Geschrieben

Arrrrr, swash, swash, buckle, buckle :-O Ja, das ist so genial.

Gestern abend hatte ich dann auch Zeit den Film zu gucken. Auf einmal brüllt mein Freund so: "Ha, da hat man sein Tattoo gesehen!" Hab natürlich sofort zurückgespult und es stimmt wirklich. Als Will gegen Jack in der Schmiede kämpft und Jack zu ihm meint, dass er doch wohl kein Eunuch sei, da sieht man in der Orlando-Einstellung am rechten Arm seine elbische Neun :-D

Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen *eher auf anderes Sachen acht :L *, aber zum Glück gibt es aufmerksame Männer ;-)

Geschrieben

Das is mir auch ohne männliche Hilfe aufgefallen! ich hab den Film von der LIEBEN CELE gleich am Freitag bekommen...*hihihi*Ratet mal, was ich seit dem fast ununterbrochen tue, wenn es sich irgenwie einrichten lässt?? Genau, Wäsche waschen! Quatsch, ich bin natürlich nicht mehr von der Glotze loszubringen... :-O 8-)

Geschrieben

:-O Männer scheinen irgendwie der Meinung zu sein, daß man ihm auf die Finger gucken muß... hmmm :-O

Geschrieben

hmmm ich glaub ich muss mir die szene mit dem Tatoo nochmal anschaun.

Findet ihr auch Will`s Stimme im orginal besser ?? Die deutsche Stimme fängt jedesmal bei dem " Elisabeth" zu lispeln an - ein bischen wenigstens!

Dafür ist die orginal Stimme von Jack nich so lustig...

Geschrieben

Naja, ich finde eigentlich grundsätzlich das Original immer besser. Ein Synchronsprecher, selbst wenn er noch so gut ist, kriegt das richtige "Feeling" meistens doch nicht ganz hin. Das liegt auch einfach schon daran, daß die englischen Sätze halt meistens nen andren Aufbau als die deutschen haben und von daher die Betonung ganz anders ist, d.h. die Mimik paßt meistens nicht zum Text. (Örks, das klang jetzt komplizierter als ichs gemeint habe, sorry.:kratz :)

Zu Will: Klar ist da die Originalstimme am besten! :-D Der ist ein besonders krasses Beispiel dafür, was man mit Synchronisation kaputt machen kann. Bei der deutschen Version gruselts mich immer, brrr. :mecker: Hab ich mich schon im Kino drüber aufgeregt. Konnten die nicht den Sprecher nehmen, der auch Legolas spricht? Ich finde, der paßt ganz gut.

Geschrieben

Mir gefällt die deutsche Legolas-Stimme auch besser als die Will-Stimme. Die hört sich irgendwie so "schwach" an, kann ich schlecht beschreiben. Aber die originale ist natürlich noch besser :-)

Geschrieben

Nein ist sie nicht.

Legolas ist dieselbe, wie die von Ewan McGregor. Im potc isses jemand anders.

Ist zwar ne Weile her, dass ich potc in Deutsch gesehen hab, aber dieses "Barbossa" hängt mir immer noch in den Ohren :(

Geschrieben

Hallihallo! bin auch mal wieder da!!

Also zu potc meine schwester hat mir vor drei tagen die DVD geschenkt :)

Hab ich mir direkt am samstag angeguckt und komisch dass dus jezz sagst da ist mir auch das Tatoo aufgefallen!!

Also wo ihr recht habt habt ihr recht! seine legolas stimme ist viel besser er hört sich so nen bisl verweichlicht an ;-)

wenn ihr wisst was ich meine!!aber seine ist immer noch die beste :-D

und 10 stunden extras!! sas ziemlich lange vor der Glotze :-D

Mh... die szene wo er mit der Flasche einen drauf kriegt und dann nicht umfällt ist genial :-O

@Elbereth_Elentari: Tja wenn mal eine is dann komm ich auch!! Köln wird se wohl erlauben (müssen

;-) )

Bis dahin wirds wohl nen traum bleiben :mecker:

@Elentári: Jep das hat er NACHDEM RotK rausgekommen ist gesagt! stand in nem interview! muss mal gucken wo!!

gut gut

geh dann mal wieder :T:)

elvellon

Geschrieben

@elvellon

Tja dann heißt es wohl abwarten und hoffen!

So...und eins muß ich mal loswerden! Ich bin ja sooooooooooo neidisch auf euch alle! Ich habe PotC nämlich nicht, und kanns mir auch im moment nicht leisten :heul: aber als ob das noch nicht genug wäre, hat meine Mutter die DVD doch letzte Woche gekauft! für mich *hoff*???nein für eine Bekannte zum Geburtstag! Aber wir dürfen sie ausgeliehen haben *toll*...naja besser als nix....

So und hier noch ein kleines Quiz mit dem Titel "What Orlando Bloom are you"...is ganz witzig...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...