cêntim Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 sorry, aber nochmal ne dumme frage: 10 stunden extras auf der POTC-DVD? das kann ich mir nicht vorstellen, steh zur zeit aber auch meisterlich auf der leitung... man möge mir verzeihen... :D
elvellon Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 @Cêntim: Dir sei verziehen Also da steht Zitatüber 10 stunden DVD extras!!! Mhh... Auf jeden Fall sind die echt gut!!! swash swash, buckle buckle nich wahr elentári??? @Elbereth_Elentari: wird mir wohl nix anderes übrig bleiben!!! sag mal wann ist in berlin premiere von troy??? kriegt man da Karten für??? Wann hast du Geburtstag??? das mit der DVD ließe sich ja machen *gg* elvellon
Thuringwethil Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 *auch zu Premiere will* hmmm ich war Playful Orlando.... und ihr???
Elentári Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hm, also wenn man alles zusammenzählt, dann könnte 10 Stunden schon sein. Allein in diesem virtuellen Schiff kann man sich ja ewig aufhalten... Aber an Filmmaterial ist es bestimmt nit so viel. Hab wieder ein Bildle, is n bissel klein, aber Hoffe, ihr könnts überhaupt sehen: Hier Und hier noch ein "Ausschnitt" :-O
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @elvellon Das mit der Premier hab ich leider noch net rausbekommen... sage aber sofort bescheid wenn ich was weiß! Naja ich hab am 23. April Geburtstag is also net mehr sooo lang hin, also mal sehen..... @Elentári Die Bilder sind einfach klasse :-D
elvellon Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @Elentári: Ich kann das bild SEHEN!!!!! endlich mal!!! mhh.. die extras sind trotzdem toll!!! Auch wenns mehr sein dürften @Elbereth_Elentari: Tja! , also wenn du ihn nicht zum geburtstag kriegst sag bescheid, dann lass ich mir was einfallen Was die Premiere betrifft!! die ist doch sicher in Berlin oder???Mhhh... kann man eigentlich für sowas irgendwie nen VIP- ausweis kriegen *hoff* Das wär doch mal was Naja wär!!!Also ich glaub vom preis her ging des bei mir wohl!! haben ziemlich viele bekannte in berlin müsste fürs erste nur die zugfahrt bezahlen!!! @Thuringwetil: ich war Legolas orlando*stolzbin* Sag mal hat einer von euch ICQ??? - Editiert von elvellon am 04.02.2004, 16:26 -
Elbereth_Elentari Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @elvellon So wie ich meine Ma kenne krieg ich den bestimmt net zum Geburtstag, wir kriegen ihn ja ausgeliehen um ihn zu gucken, da müssen wir den dann ja nicht auch noch haben... Naja wenn's VIP-Tickets gibt, dann is es wahrscheinlich nahezu unmöglich dranzukommen....aber schaun können wir ja mal.... @Thuringwetil ich war übrigens Playful Orlando...hab ich gar net beigeschrieben *tsetsetse* - Editiert von Elbereth_Elentari am 05.02.2004, 08:35 -
Elentári Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Hab endlich mal wieder ein schönes Elben-Bild gefunden Hier Hat einer von euch mal irgendwo ein Screencap vom Olifanten-Slide gefunden? *verzweifelt such* Find irgendwie immer nur Bilder von den Szenen, die eh erst noch in der SEE kommen :kratz:
cêntim Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 stimmt... irgendwie hab ich ne menge bilder im kopf die rein zeitlich in ROTK gehören, im film allerdings nicht drinnen waren... weiß jemand, ob die englische und die deutsche fassung vom filmmaterial unterschiedlich sind?
Gast Tári Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Wo kriegt ihr die nur immer her...??? Ich hab überhaupt keine Ahnung, was noch auf die SEE kommt , is aber wohl besser so, sonst würd ich das nicht aushalten... :anonym:
elvellon Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Mhhh!!! Nö soviel ich weiß hab ich keine bilder vom olifanten-slide im kopf!! @Elentári: ICH KANN DAS BILD NICHT SEHEN!!!!!!!!!!!!! och menno!!! @Elbereth_Elentari: Wo kann man denn das nachgucken??? Wo gibts denn überhaupt karten für sowas??? Ich darf fahren aber nur wenn ich ne karte hab!!Muss ja nich VIP sein Mhhh... soll ich n dir schenken?? ;-)
elvellon Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 hey wo seid ihr denn alle hin??? schreibt ja gar keiner mehr :-(
Thuringwethil Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Ich kann das Bild sehen @elvellon: Ich hab meine erste I-net Rechnung gekriegt und kann jetzt nich mehr so oft rein. habt ihr die aktuelle Yam gesehen?? Da ist`n megaposter mit Orlando drin auf dem er DEN Ring zwischen den Zähnen hat *lecker*!! - Editiert von Thuringwethil am 07.02.2004, 18:27 -
Gast Tári Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 WAAAASS? *morgen gleich innen Laden spring* Wieso isses jetzt scho Samstag abend...*schmoll* Danke für den Tip Thuring.Ich hab zwr absolut keien Ahnung, wo ich das noch aufhängen sollte, aber ich hab auch das Titelposter noch nich aufgehängt...*überleg* na egal, irgendwann werd ich mal ne wohnung oder so was haben, wo ich dann genug platz hab... :-O
Elentári Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 @elvellon: Also, irgendwas stimmt bei dir glaub nit. Also, manche Bilder seh ich als auch nit, aber fast alle @thuringwethil: Ja, das Bild kenn ich glaub. Aber ich hab irgendwie keine Lust, Geld für so ne Zeitschrift auszgeben, find die so blöd...Glaub ich belass es bei dem auf meinem PC ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 @elvellon ich denke ma, die 'normalen' karten (wenn's welche gibt) bekommst du wahrscheinlich bei dem Kino wo auch die Premiere is, wenn die überhaupt noch welche haben...wenn's VIP-Tickets gibt, dann bestimmt net im Verkauf... Also du kannst mir den gerne schenken ....würde mich freuen ....dann musste mir allerdings auch sagen wann du Geburtstag hast, damit ich mich revanchieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
elvellon Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 @thuringwethil: Jaaaa, ich habs schon!! aber bei mir passts irgendwie auch net mehr, sonst sieht mein zimmer so überfüllt aus Jep, das mit den i- rechnungen kenn ich auch!! krieg jedesmal wieder neuen ärger aber irgendwie kann ichs mir net abgewöhnen @Elentári: Wir ham nen apple *sch***teil* irgendwe kann ich entweder mit dem net gut genug umgehen er wills nich oder uns fehlt das passende programm! weiß auch net wer uns das ding ins haus geschleppt hat!!! @Elbereth_Elentari:Werd mich mal bei ner bekannten in berlin nach den premierenkinos erkundigen!! Also wenn meine taschengelderhöhung bis dahin eingetroffen ist könnts was werden Ich hab am 01.08 geburtstag! is noch nen bisl :)
cêntim Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 @thuring: jep, das hängt bei mir schon! Ich hab mir die YAM nicht mal deswegen gekauft, aber mich dann super gefreut also ich gesehen hab dass es drin war!
Thuringwethil Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Hab die Yam endlich gekauf... Wollen wir nicht alle der Ring sein?????
Saru Titmouse Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Wollen wir nicht alle der Ring sein????? Wenn ich mir da verschiedene Bilder angucke. Jaaaaaaaaa!!! Hat jetzt zwar nix mit Orlando zu tun: Aber um von David so angesehen zu werden.... Was schert es mich, wenn ich klein, golden und rund bin? Mh, zwei Eigenschaften erfülle ich ja schon. Nur an dem golden muss ich arbeiten :kratz:
Elbereth_Elentari Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 @saru also an dem golden müsste ich dann noch arbeiten, den rest schaffe ich auch @elvellon Also wie gesagt würd mich tierisch freuen... Das mit der I-net Rechnung hab ich vor so ca. zwei Jahren auch durchgemacht, wir hatten so ne Rechnung von etwa 100-150 Euro im Monat und das hat meiner Ma irgendwie net so ganz gepasst *komisch-lol* naja und dann hatte sie genug und ich habe eine Flatrate bekommen *gott segne meine mutter* und jetzt is das alles kein Problem mehr!!!!!!!! Ich wollte mir die Yam heute kaufen (gott nein was tut man nicht alles für ein poster ) Nur leider stand die ganze Zeit irgendso ein Typ vor dem Zeitungsstand, der einfach partout nicht wegehen wollte, und vorbei bin ich an dem auch net gekommen..... ....naja werd's nachher nochmal versuchen...
Elentári Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 *Elbereth_Elentari Stemmeisen reich* Hey, hab das Bild nochmal als Wallpaper gefunden (wenn jemand seinen Hintergrund verschönern muss )Hier Habt ihr das schon mitgekriegt? Brosnan 'Too Old To Be Bond' Pierce Brosnan has reportedly been dropped from the next James Bond movie, because producers have decided, at 50, he's too old to play the suave superspy. The Irish actor, who has played 007 in four films, has been optioned to return for a fifth - but sources claim studio bosses want a new face and a fresh look for the 22nd Bond movie, which is due to begin shooting next year (05). Potential Bonds Jude Law, Colin Farrell, Hugh Jackman, Christian Bale and Orlando Bloom are all being considered for the coveted role. Hm, als Bond könnte ich ihn mir nun gar nicht vorstellen. Mag die ganzen Bond-Filme außerdem nit. Gut, das könnte sich dann schnell ändern , aber irgendwie passt das nit... Soll einer von den andern machen Und bei OBM hab ich noch Paris-Pics gefunden:Hier, hier und hier :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 *elentáris stemmeisen dankend annehm, typ zur seite hebel und endlich freie sicht auf yam mit OB poster hab* *strahl freu jubel lechz* @Elentári Oh man dieses Bild als Bildschirmhintergrund....da bekomm' ich ja jedesmal 'nen Extaseanfall wenn ich auf den Bildschirm gucke...naja wieso eigentlich nicht Ach, und die Paris-Pics kann ich net sehen *schnief.....schluchz* Also Orlando als Bond??? hmmmm.....naja so recht kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen...finde Bond zwar eigentlich ganz gut aber ich glaube net das OB da so recht reinpassen würde (obwohls mal interessant wäre das zu sehen ) Ich weiß nicht, wäre vielleicht für Hugh Jackman oder so.....
Elentári Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 @Elbe: Hm, hab ich mir schon gedacht...Dann musst du selbst auf OBM gehen und bei den Troy-Pics gucken. Beim Superbowl-Spiel wurde ein längerer Trailer gezeigt und daraus sind die, wie ich das verstanden hab... Kann mir Orlando als 007 eben auch nur ganz schlecht vorstellen. Vor allem frag ich mich, was er denn noch alles machen soll...Der Arme ist ja jetzt schon bis an sein Lebensende beschäftigt, wenn das so weiter geht Aber er passt schon eher in so Mittelalter- und Abenteuerfilme rein...
Elbereth_Elentari Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 @Elentári Oh man diese Bilder sind soooo genial, du hast das Übrigens ganz richtig vertanden mit der Bildentstehung! Ja das Stimmt ich finde auch das er besser in Mittelalter- und Abenteuerfilme passt...aber vielleicht könnte er uns so ja mal mit was ganz neuem Überraschen, wär ja mal was, aber wie gesagt ausgerechnet bond ....naja vielleicht ja mal ne Komödie, fänd ich irgendwie Interessanter....stimmt auch ich glaube um zu wenig Arbeit braucht er sich nicht mehr wirklich Sorgen zu machen *glück für uns-freu*
Empfohlene Beiträge