Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*grmpf* ich kann mal wieder keine Bildli gucken...*schmoll*

Ich hab mir heute auch die Yam! gekauft. Der tolle Kommentar von meiner Schwester, die Orli eigentlich auch ganz süß findet: "Ih, sieht der da schwul aus" Also echt, mich hat ganz plötzlich so dieses Gefühl überkommen, twas ziemlich schweres nach ihr zu schmeißen, damit's auch richtig weh tut...aber gemacht hätt ichs wahrscheinlich eh net... :kratz: Aber echt..OB als Bond??? Neee, oder? Lieber nich, dann muss ich mir DIE Filme ua noch anschauen... ;-)

Geschrieben

@Tári

Hab das Poster zwar noch nicht gesehen (danke nochmal an den Typen im Zeitungsladen, oh man(n) der hat so was von verschissen bei mir!) aber hätts gleich was für mich was mitwerfen können ;-) , OB sieht NIE schwul aus!!!!!(mein bester Freund hat das auch mal behauptet und bitter bereut - die Bisswunden die ich hinterlassen hab sind heute noch zu sehen :-O )

- Editiert von Elbereth_Elentari am 10.02.2004, 15:23 -

Geschrieben

Wie gesagt, ich hätte wirklich am liebsten was nach ihr geschmissen, aber momentan bin ich am überlegen, ob ich das Poster nicht aussen an meiner Zimmertür aufhängen soll, damit sie`s auch ja sieht,... oder aber ich lass mir noch was anderes einfallen, aber in diesem Fall muss Rache einfach sein... 8-) ;-)

Geschrieben

@Tári

Ja das is doch ne gute Idee mit der Zimmertür!!!!

Habe mir die Zeitschrift gestern Nachmittag noch gekauft (diesmal ohne irgendnen nervigen Im-Weg-Steher) und zu dem Poster kann ich nur sagen: OH MEIN GOTT, das is ja sowas von absolut unübertrefflich! Hatte gestern noch keine Lust es aufzuhängen (habe mich auch noch nicht für den richtigen Platz entscheiden können) deshalb habe ich es erstmal auf mein Bett gelegt und so 'ne Stunde davorgestanden und es angestarrt :-O

Geschrieben

Hey ihr!!!

weiß auch net was hier los ist!!! irgendwas hat sich verändert oder bin ich das nur!!!

@Elentári: OB als james bond??? na herzlichen dank auch!! da erinnert mich an

"ai...keiner rührt sich"

aber die miene steht im nicht so gut!!!

@Elbereth_Elentári: Mhhh... vielleicht taugt bei einem im weg steher das reden der elben nicht ganz so viel

Würd ihn vielleicht eher mit dem kopp gegen die wand hauen

naja egal!!

cya

elvellon

Geschrieben

Argh, bei James Bond krieg ich Agressionen!

Schon weil der Alec (oder auch 006) auf dem Gewissen hat! Auch sonst mag ich diesen Typen nicht. Hab bis jetzt auch nur Goldeneye gesehen.

Also, soll jemand anderes den spielen. Orlando ist mir zu sympathisch für die Rolle.

Geschrieben

BOND??? ich kann mir einfach nicht vorstellen wie er sagt " mein Name ist Bond James Bond" oder " geschüttelt nicht gerührt" . wuaäh da pssster nicht rein..

Geschrieben

Bevor hier ne Massenpanik ausbricht... :-O Habe eigentlich gehört, daß Christian Bale fest als Bond engagiert ist. *keine Garantie übernehm* :bengel:

Orlando als Bond??? NÖÖÖÖ! Isser viel zu nett und nicht cool genug... sorry. (Nicht, daß ich da was dagegen hätte. :-O ) Aber Christian Bale is auch nicht gut, weil meiner Meinung nach wie Orlando zu jung.

Geschrieben

Ja ich denke auch das is ein gaaanz wichtiger Punkt: Orlando is viel zu jung!!!! Ich meine wenn man sich mal so die vorherigen Bond-Darsteller anschaut: die waren doch alle viel älter, oder schauten zumindest so aus! Und Christian Bale?!....hmmm...ich weiß net...kann ich mir irgendwie auch net so richtig vorstellen...ich bleibe bei Hugh Jackman als mein persönlicher Favoriet!!!

@Elvellon

Ja ich war auch kurz davor dies zu tun, wär auch gar net schwer gewesen, die Wand war rechts von ihm und ich links :-O

Geschrieben

Vorab eine kleine info... mein smilies tuns nich also muss ich mir so helfen

also nee..da habt ihr recht!!! da isser nicht cool genug für!!!! außerdem spielen da viel zu viele schöne frauen mit :)))

außerdem ich weiß nich pierce brosnan hat mir als james bond eigentlich ganz gut gefallen aber orlando sollt elieber bei den elben bleiben!! aber so ohne angebote das ers annehmen muss isser ja eh nicht *gottseidank* :)

@Elbereth_Elentari: Tja ich würde sagen praktische bedingungen!! :) das nächste mal setz dich durch!!!!!

so wann hattest du noch gleich geburtstag???

@Elentári: ich arbeite an deiner existenz hier im forum:)

Hab ich irgendwem außer elbereth_elentari schon erzählt das wir morgen nach der zeugnisausgabe mit unserer Lehrerin PotC gucken ???*freu

ICH MAG DIE FRAU!!!!! :)))

Geschrieben

@ elvellon: Naja, dann gäbs doch beim Vernaschen der Bond-Girls auch mal was für die weiblichen Zuschauer zu gucken. ;-)

Geschrieben

Hugh Jackman als Bond??? Ich weiß ja nicht, älter als Orlando ist er ja schon aber ob der passt..

Es ist irgendwie schon unglaublich das man 100 Seiten mit Orlando füllen kann!! :-D *mitfeier*

Geschrieben

Ja, unglaublich [insert random negative word] ist das in der Tat :P:

Geschrieben

Unsere 100. Orlando Seite Juhuuuuuu!!

:bounce::prost::party::dance::-O

@elvellon

ja das nächste mal werd ich's auch tun! hab am 23.04. Geburtstag!

Diese Lehrerin würde ich auch mögen ;-) wir machen so was nicht... :grummel: eine meiner Dozentinnen hatte vor weihnachten vorgeschlagen in RotK zu gehen aber die lieben Herren der Schöpfung aus meinem Kurs wollten nicht! :mecker:

Naja ich finde Hugh Jackman passt immer noch besser als Orlando oder Jude Law oder so, irgendwie is das alles aber nix so richtiges...ich weiß auch nicht, die werden es schwer haben nen passenden Schauspieler zu finden......

Geschrieben

Hallihallo!!!

Mit dem kann man nicht nur 100 seiten sondern bücher füllen :)

Jep das ist toll!! wir sind gut..aber wir müssen uns ranhalten, sonst holen wir die viggo leute nie mehr ein! :-)

*mitfeierfreujubel*

@Elbereth_Elentári: Also ich denke mal das wird schon!! elentári hilft suchen!! gut bis zum 23.04 hab ich ja noch zeit zum geld verdienen ;-)

@Celeb_Gil: wo du recht hast hast du recht!! aber ich mein troja wird ja auch schon nicht schlecht oder???

Geschrieben

@ elvellon:

Ich mecker ja nicht, daß wir zu wenig zu sehen kriegen. :-D Nur bei Bondfilmen war mir bisher immer eher zum Weggucken. :P:

Geschrieben

Also das stimmt natürlich! wenn orlando bond spielen würde, dann wäre das wenigstens mal ein gedicht für die augen! aber naja....warten wir's ab vielleicht überrasch orlando uns ja :-O

Geschrieben

Ich würd mir nen Bondfilm mit Orlando auch anschaun-obwohl ich mir das sonst nicht antu! :L

Geschrieben

Bloom ist voll abgefahren, finde ich, obwohl ich nicht auf ihn stehe(bin männlich).

Ich glaube er ist ein richtig cooler Kerl und mit ihm könnte man viel Spaß haben.

Ich finde es vor allem toll, wie er sich nach seinem Unfall wieder aufgerappelt hat.

Geschrieben

Du musst noch mindestens 150 Bilder von "Orli" posten und mindenst einen Kontostand von 50.000 auf dem "Süüüüüüüüüss-Sager"-Konto haben, um hier aufgenommen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Tinuthir

hmmm.....interessante theorie....nur dann bin leider auch net wirklich aufgenommen, süß kommt mir im zusammenhang mit Orlando Bloom nämlich nicht über die Lippen! Da fallen mir eher andere Begriffe ein :-O

aber ansonsten könntest du schon sehr nah dran liegen ;-)

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Geschrieben (bearbeitet)

@Tinuthir Gut dann zähl ich mal nach....

ca. 74 von Orlando ,...

88 von Will Turner,...

116 vom ersten HdR Film,..

97 vom TTT

und 14 vom RofK macht zusammen:

389 Bilder insgesammt: Bin ich aufgenommen? :-O

Muss ich die jetzt alle Posten??? :-O

Atenio Peru

Bearbeitet von Perulmaien
Geschrieben

Ja, alle posten, am besten einen Post für jeden Link, sonst wirste diesem Thread nicht gerecht - Und immer "süß" oder "*sabber*" dazuschreiben!

Geschrieben

@Tomi

:P:

Ich spüre hier eine starke Präsenz von Vorurteilen.

Obwohl, son bissel hast du ja recht ...

Aber auch nur ein gaaanz kleines wenig. Wir haben hier auch ganz intellektuelle Unterhaltungen geführt.

:L

Zum Beispiel Orlandos neuer Haarschnitt. ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...