Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorurteile? Gegen wen denn? Ich verurteile ja nie alle Oril-(*sabber* :P:)-Fans, sondern eher die, die in diesem Thread posten. Jedes mal wenn ich hier rein gugge steht nix außer *sabber* und "süss"... Was soll ich denn da denken? Dass sich Incanus zu euch gesellt ist mir fast peinlich -_-

Fakt ist und bleibt, dass das hier mal der Legolas-Thread war - nun isses Orli, Orli, Orli. GROUPIES HALT :-O *letzter Post hier für ne Weile*

Geschrieben

Ach tom das kannst du vergessen ... das hab ich schonmal vor einigen wochen versucht .. sinnlos man sollte es orli Spam Thrad nennen ... tausend bildchen und sabber bekundungen mehr is hier nicht ... Schade eigendlich wa mal recht informativ hier :-/

Geschrieben

so, da muss ich doch als Mod mal dazwischenfunken. :L

Dieses Gemeckere bringt doch keinem was. Der Legolas/Orlando Thread ist nunmal da und wird nicht so schnell in der Versenkung verschwinden. Irgendwann wird es auch hier wieder ruhiger und dann werden sich die Gespräche vielleicht vom Niveau her heben oder ganz aufhören :kratz:

Am besten JEDER lässt JEDEN seinen Kram machen! Ein bißchen mehr Toleranz bitte. Ihr müsst es ja nicht gut finden. ;-) Dafür (ja, auch Geschwärme) ist der Thread nunmal da...leider :L

Doch meiner Meinung gibt es schlimmere "Spam-Threads" in unserem Forum.

Ich finde es auch sehr schade, dass die Legolas Diskussionen abgenommen haben und es größtenteils wirklich nur ein "Bilderansabber" Thread geworden ist.

Wie sieht's aus.....oder sollmer den Thread mal für ne Weile schließen??! Wär doch mal ein interessantes Experiment. :bengel:

Geschrieben

Ich will gar nich meckern, ich will nur sticheln :-O

Oh, und was ich wirklich mal sagen muss: Mr. Bloom macht einen guten Legolas. *vollkommen ernst mein*

Geschrieben

@Tinuthir

So fass das jetzt alles zusammen:

theorlandobloomfiles

auf der Seite sind die geilsten OB L WT und andere Bilder

Die meisten Bilder sind entweder *süüß* *sabber* oda *umfall* :-O

Viel Spaß *sabber*

Atenio

Geschrieben

Ok. Orlando spielt wirklich gut den Legolas und sieht super aus. (Immer hin hat er dass mal, als er noch kurze Haare hatte; denn wer hat schon so eine Frisur :-O )

(Und ich renn jetzt wech, da mir wahrscheinlich bald jemand den Kopf abreissen wird... :L )

Geschrieben

Ui, was war denn hier los? Da passt man einmal nit auf... ;-) Finds nur sehr seltsam, dass diese Diskussion hier immer wieder auftaucht. Wers nit mag, kann ja eigentlich echt wegbleiben, muss ja nit hier reingucken... Und wir haben ja sowohl den Legolas- als auch den Aragorn-Thread (warum meckert dort eigentlich keiner :-O ) umbenannt, weil schon seit längerem auch über anderes von Viggo und Orlando geredet wird, seh ich jetzt kein Problem drin *Schulter zuck*

Aber gut, dann wieder zum Thema :-D Hab was über die Troja-Premiere gefunden, aber leider nix offizielles, auch nur ein Wunsch... :-)

Feiert Petersen-Film "Troja" im Mai Welt-Premiere in der Hauptstadt?

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sagt, dass Regisseur Wolfgang Petersen ("Das Boot") es ihm selbst erzählt hätte. Der Filmverleih Warner Bros. kommt mit einer gigantischen Premiere von Petersens "Troja" nach Berlin. Bei Warner Bros. weißt man darauf hin, dass man sich mit der Film-Promotion noch in der Planungsphase befinde: In sechs Wochen könne man mehr sagen.

Eine Welt- oder Europapremiere von "Troja" Anfang Mai in Berlin - die Kinofans in der deutschen Hauptstadt würden entzückt aus ihren Sandalen kippen. Brad Pitt im kurzen Rock als Achilles auf dem roten Teppich, an seiner Seite das ehemalige Armani-Fotomodel Diane Heidkrüger. Diane mit den Katzenaugen macht Petersen in seinem 100-Millionen-Dollar-Epos die Helena. Seitdem sie ins Schauspielfach gewechselt hat, nennt sie sich Diane Krüger. Heidkrüger kann in Hollywood angeblich niemand aussprechen. "Sie ist nicht nur eine atemberaubende Schönheit, sondern auch eine begnadete Schauspielerin mit großer emotionaler Tiefe", sagt Regisseur Petersen. Die Schauspieler Orlando Bloom ("Herr der Ringe") und Peter O'Toole ("Lawrence von Arabien"), die neben Brad Pitt in "Troja" um Ruhm und die schöne Helena kämpfen, soll der Regisseur zur Berliner Premiere bitteschön gleich mitbringen. Petersens Historienepos spielt im Jahr 1193 vor Christus: Prinz <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Paris&v=53&src=zon">Paris</a> von Troja (Bloom) entführt die Frau des Königs von Sparta - der Krieg zwischen den Staaten beginnt.

Den Anfang er Wiederauferstehung der klassischen Sandalenfilme machte vor vier Jahren Ridley Scotts "Gladiator" mit Russell Crowe. Bei den fünfmonatigen Dreharbeiten zum Monumentalfilm "Troja" standen Petersen neben seinen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stars&v=53&src=zon">Stars</a> tausende Komparsen zur Verfügung. Die Dreharbeiten für die großen Gefechtsszenen wurden aus Angst vor Terroranschlägen von Marokko nach Mexiko verlegt.

In Deutschland startet der Film am 13. Mai, in den USA erst einen Tag später - weil man laut Warner den Film zeitgleich starten will, in Amerika die Kinostarts aber immer auf einen Freitag, in Deutschland auf einen Donnerstag gelegt werden.

Petersen wäre Berlin eine "Troja"-Sause durchaus schuldig: Bevor er den Durchbruch in den USA schaffte, studierte er an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. 1999 bekam er die Goldene Kamera, 2001 wurde er in den USA zum "Regisseur des Jahres" gewählt.

Anja Popovic

Hm, der Bericht ist vom 17. Januar...+6 Wochen..mal gucken :-)

Und hier noch ne Info:

Film Production Chart

Title: ELIZABETHTOWN

Last Updated: Thu., Oct. 9, 2003 5:09pm

Studio: C/W Prods./Vinyl Films

Production Start/End: June 1, 2004

Status: Pre-production / Filming in the U.S.

Location(s): Kentucky, Oregon, Los Angeles

Primary Actors: Orlando Bloom, Kirsten Dunst

Producer: Paula Wagner, Tom <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Cruise&v=53&src=zon">Cruise</a>, Cameron Crowe

Director: Cameron Crowe

Screen Writer: Cameron Crowe

Cinematographer: John Toll

Der Kerl kriegt echt nit genug *freu* ;-) Ich muss mal gucken, was ich so zu dem film find...

Geschrieben

@Meriadoc

Der Hotlink funktzioniert net.

Kannst du vielleicht schreiben welche/s Foto/s du meinst?

Atenio

Ps: Ich hab gehört Orlando hat eine neue Frisur??? Welche ist es denn?

Gibts da ein paar Fotos?

Geschrieben

@Perulmaien

Stimmt- jetzt funzt der bei mir auch nicht... So ähnlich wie bei deinem Avater- nur ein bisschen länger.

Orli ist ja schon süss- aber ich finde Männer mit langen Haaren so oder so zum kot***; also, nicht böse gemeint, wenn ich so etwas über Orli schreibe.... (Aber vielleicht stört mich seine Vissage auch nur, weil meine Schwö ein überphänomenaler Orli-Freak ist (:anbet:), und jedes Mal, wenn ich ihr Zimmer betrete mich tausend verschiedene Orli's anlachen ;-) )

Geschrieben

@Meriadoc Kannst mir ja ein paar Poster schicken :-O

Nein lass sie lieber bei deiner Schwester. Ich hab eh keinen weiteren Platz für Poster und die Poster vom dritten Teil stehen irgendwo aufgerollt im Zimmer.

Meine Schwester regt sich ja auch immer auf wenn ich was von Orlando sag.

Normalerweise mag ich Männer mit langen Haaren auch net aber Orlando is ein einzelfall :love: (wenn man von Elben, Menschen und Zauberrern absieht) :-O

Atenio

Geschrieben

@Perul

Ich würd's dir ja liebendgerne schicken (damit ich sie endlich los bin :-O ) Aber noch ehe ich dass Zimmer verlassen hätte, wäre mir von meine Schwester der Kopf abgehackt worden (und ich bin doch soooooo jung).

Aber ich muss zugeben- nach dem ersten Teil war ich ein absoluter Orli-Fan... (und nun bin ich endlich zur Vernunft gekommen :anonym: )

Geschrieben (bearbeitet)

Ährm.. kurzer Anmerk: :anonym:

!Orli! :wut:

Hatten wir aber glaub ich schon *gleichnachschaun*

Naja egal!

Also das is eines meiner Lieblingsbilder:

go19.jpg

:love:

lg

Atenio

Yeah! Orlando Bloom hat es auf die Spitze der famousmales geschafft!!

:bounce::bounce::bounce::saufen::party::mitsing:

Hieris der Link!

Bearbeitet von Perulmaien
Geschrieben

Ich hab ausser meinem Kalender auch keine Orlando Poster rumhängen. Ansonsten nur nen kleinen Legsie in der HdR-Ecke.

Ich lieeeebe Männer mit langen Haaren, zu dumm, dass hier net so viele rumlaufen. :heul:

Einen hab ich immerhin gefunden.*freu*

Noch ein paar Infos zu Troy:

-die beiden Haupthelden sind auf alle Fälle Hector und Achillies, ergo sie haben die meisten Filmminuten

-danach kommen so Priamos, Paris, Oddyseus, Helena, Agamemnon,...

-wobei Paris weniger erzählt, sonder eher mit Helena im Bett zugange ist

-man sieht warum Helena Menelaus verlässt

-Oddyseus wird irgendwie über Paris herziehen:

He gets to make a priceless crack about Paris.

-das schlimmste von allem: Paris und Helena brennen am Ende durch :heul:

WARUM? Sakrileg!

Geschrieben

/me schlägt Duden auf

Sakrileg ist in diesem Falle die Verschandelung des Buches.

Denn in der Ilias stirbt Paris. Menelaus will Helena töten, aber sich macht sich oben rum frei und er vergibt ihr.

Aber so.:-/

Geschrieben

Argh - wirklich? wird es wirklich so enden .... Da habe ich mich so gefreut, dass Mr. Bloom endlich mal auch in der Geschichte ein Weichei und Nichtskönner spielt.... aber so... ARGH ARGH ARGH ist ja schrecklich...die schöne Sage....

Geschrieben

Wer will denn das Orlando ein Weichei und Nichtskönner spielt??? ;-)

Er hat doch eh im Film Black Hawk down bewiesen, dass er

Zu blöd sich abzuseilen
(Zitat meiner Schwester)

Aber das die beiden im Film dann durchbrennen? :-/

Atenio

Geschrieben

@Perulmaien

Stimmt- jetzt funzt der bei mir auch nicht... So ähnlich wie bei deinem Avater- nur ein bisschen länger.

Orli ist ja schon süss- aber ich finde Männer mit langen Haaren so oder so zum kot***; also, nicht böse gemeint, wenn ich so etwas über Orli schreibe.... (Aber vielleicht stört mich seine Vissage auch nur, weil meine Schwö ein überphänomenaler Orli-Freak ist (:anbet:), und jedes Mal, wenn ich ihr Zimmer betrete mich tausend verschiedene Orli's anlachen ;-) )

Guten Morgen allersteits.

@Meriadoc

also das mit dem orlifreak hast du schön gesagt. So ne Schwester hätte ich auch gerne. 8-)

Aber eines stimmt nicht ganz, dir würde der Kopf abgehauen ehe du die Poster fertig abgenommen hättest. :mecker: :grummel:

Geschrieben

@Nienna

Alea (geliebtes-Schwester-Herz ;-) )

So eine Schwester wirst du leider nie im Leben haben- da sie sehr sehr vernünftig ist.

(Aber da dies sehr OFF-Topic ist, setzte ich noch diesen Linkdazu (einfach "Mr. Bloom"-Bilder angucken gehen und *schwärm*) und jetzt *aus-diesem-Thread-verschwind-und-nie-mehr-wiederbetritt* ;-) )

Geschrieben

:bengel: @meriadoc

danke für den link. kann ihn zwar nicht öffnen. aber das wird schon noch.

stimmt so eine schwester werd ich nie haben. Zum Glück sonst müsste ich teilen. Aber ob du vernünftig bist. :kratz:

Egal. dan verschwinde doch aus diesem Traumtypen Thread

Geschrieben

@Meriadoc: Genialer Link, schon lang nimmer so viel schöne Männer gesehen *schon ne Stunde dort rumgewühlt hat* :-D

Wer was über Elizabethtown wissen will:Hier

Und hier gibts noch ein riesiges Bild aus Troja. Finds irgendwie zum Schießen, denn es schaut so aus, als würde sich Orlando wahnsinnig konzentrieren müssen, um so stocksteif dazuhocken :-) Trotzdem unheimlich schick in seinem Röckle (für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber bitte...) :-O

Geschrieben (bearbeitet)

@Tom: Also meine Theorie is ja, dass du nur eifersüchtig bist... ;-) :L

Bearbeitet von Tári Narmolanya
Geschrieben

@Elentári

Ja du hast recht! Er sitzt wirklich wie ein Stock da. :bounce:

Aber das Röckle könnte ruhig etwas kurzer sein :-O:L :bengel:

Geschrieben

@Órin

Ja, es wird wirklich so enden. Aber Paris ist nicht so der Held. ER hat nur seinen grossen Auftritt als er Achilles tötet. Mehr aber auch nicht.

Das Ende stört mich wirklich. :mecker:

@Mariadoc

Die Seite kenn ich schon. Dort gibts wirklich verdammt viele gute Bilder.

Geschrieben

Aber Paris ist nicht so der Held. ER hat nur seinen grossen Auftritt als er Achilles tötet. Mehr aber auch nicht.

Hmmr... Das is komisch, denn immerhin... Naja... Paris is doch der Unglücksrabe, der den Krieg eigentlich auslöst, oder nicht? Die Göttinen zanken sich, und Paris soll aussuchen...

Komisch dass der auf ein Mal so unwichtig wird oO

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...