Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dem bedeutungslos hab mich wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Ja, sicher, er ist der eigentlich Auslöser für den Krieg, doch in der Schlacht selbst hat er nicht so die grossen Taten vollbracht.

Wie Órin schon sagte, ein Weichei halt. Er spielt für den Kriegsverlauf keine so grosse Role wie Achilles, Oddyseus oder Hector. Er hat halt nur diese eine Sternstunde, in der er Achillies erschiesst.

Hat er den Tip mit der Ferse nicht von Aphrodite? :kratz:

Geschrieben

*auf Ilias im Bücherregal lins und endlich mal aufraffen muss, es zu lesen* ;-)

Hab mir vor ein paar Monaten die Ilias von Homer zugelegt, vor allem, um einfach mal Bescheid zu wissen, aber nach den ersten paar Seiten war ich so verwirrt, dass ichs wieder weggelegt hab. Hab mir vorgenommen, es vor dem Film noch zu lesen, habs aber bisher noch nicht angepackt. Gibts irgendwo mal so nen kurzen Überblick, in dem so das wichtigste drinsteht? :kratz:

Geschrieben

Ich hab mein Wissen über den trojanischen Krieg zum einen aus dem griechischem Sagenbuch, das wir haben, und zum anderen aus den Oddyseus Hörspielen :-D

@Elentári

Da musst du einfach mal in einer Bibo gucken, ob die ein griechisches Sagenbuch haben. Da dürfte die Handlung etwas weniger kompliziert dargestellt sein.

Ansonsten kann ich ja die Sage nochmal lesen und dann eine Zusammenfassung hier hereinstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallihallo!

Also ich war so lang net mehr hier das ich jetzt erst mal zu allem meinen senf abgeben muss und dieser beitrag wird warscheinlich so lang das ihn keiner liest ;-)

@Elentári: Seit wann kommst du wieder rein???*michganzdollefreu*

Also das mit dem buch der griechischen sagen solltest du echt ma probieren *saruzustimm* das ist echt besser!Versteht man alles :-)

@Tinuthir: Also dir muss ich mal dringend was sagen!! Es nag ja sein das sich das niveau dieses Threads nicht gerade gesteigert hat, aber das erste sabber das ich hier gelesen hab kam von DIR!!!!!!! (':mecker:') Und das man erst soundso viele bilder + sabber reingestellt haben muss ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe!!

Der Kerl (sorry ich hab deinen namen nicht mehr ganz im gedächtnis) der das hier reingeschrieben hat was deinen ausbruch bewirkt hat kann gerne immer wieder kommen egal ob männlich oder weiblich aber deinen zynismus kannste dir sonstwohin stecken!!

Sag uns entweder vernünftig was dich nervt oder lass es ganz bleiben!

@Elbereth: Tut mir leid ich weiß wir sollten nich weitermeckern aber unser Pc war kaputt und ich musste doch auch noch was dazu sagen :-)

Ich finde ehrlich gesagt wir könnten uns vielleicht wieder ein bisschen mehr das konzentrieren was er macht nicht nur auf ihn ;-)

aber da kann man schließich dran arbeiten!!

@Elbereth_Elentari: Was sagst du zu dem was elentári über die troja premiere hier reingestellt hat???

ist doch schon mal besser als der brief der von warner zurückkam oder??:)

Naja gut genug gemeckert!!

Liebe grüße an alle (besonders an moka)

euer in der hoffnung auf ein bald wieder gehobenes niveau elvellon

Bearbeitet von elvellon
Geschrieben

@elvellon: Dank professioneller Hilfe schon wieder ein bissel länger :-D

Hm, griechische Sagen, wat? :-) Werd das mal machen, aber ich glaub, ich sollte mich vorher nochmal ans Buch wagen, sonst hab ichs ganz umsonst gekauft...

*dumdidum*

Hey, da schwirrt im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Internet&v=53&src=zon">Internet</a> schon ein Bild rum von den Dreharbeiten zu Kingdom of heaven in Spanien.Hier

Sieht schonmal interessant aus, ich liebe Mittelalterfilme :love:

Geschrieben (bearbeitet)

:mecker: :grummel::heul::wut:

Sieht euch mal dieses Bild an!...

Foto :wut:

Bearbeitet von Perulmaien
Geschrieben

Ach Mensch, die zwei tun mir echt so leid. Ich find sie so klasse zusammen und jetzt wird echt alles, was sie tun, auseinandergerupft. Ist echt schade, hoffe, dass sich das trotzdem hält.

Hey, hab irgendwo gelesen, dass Orlando neulich mal in Berlin war, weil Kate dort einen Film dreht (bzw. gedreht hat.. :kratz: ) So hat er die Hauptstadt trotz Abwesenheit bei der Rotk-Premiere dann doch mal noch gesehen :-) Schön, dass es davon keine Bilder gibt und sie wohl wenigstens hier in Ruhe gelassen werden, die zwei Hübschen :-D

Geschrieben

sorry bin halt ein Kate-Verachter und find, dass er viel besser mit Keira zusammenpasst!

Geschrieben (bearbeitet)

@Peru(ich darf dich doch so nennen oder? :anonym: )

Das finde ich jetzt schon vermessen. Du kennst doch weder Keira noch Orlando noch Kate.

Also kannst du das gar nicht beurteilen. Und Orlando wird schon wissen mit wem er sich einlässt. Ausserdem sieht er sooo glücklich aus.

Bearbeitet von Saru Titmouse
Geschrieben

@Saru

1 Ja alle nennen mich Peru (obwohl man perulmaien eh gut schreiben kann :kratz: )

2 Keira schreibt man mit a :-O

3 Das ist halt meine Meinung und er macht ja auch nicht das was ich ihm sage oda?

(Hey cooler gedanke :L )

Nein, ich mein jeder mag wen anderen lieber und wenn ich halt eine Kateophobie hab kann ich nichts dafür.

Atenio

Geschrieben

Hm, weiß nicht. Kann ja jeder denken, was er will. Aber ich hab schon ein paar Interviews mit Kate gesehen und fand sie ganz unheimlich nett und wenn Orlando sagt, dass sie das süßeste Mädchen der Erde sei, dann muss man ihm wohl glauben ;-)

Außerdem ist sie genauso alt und anscheinend genauso verrückt wie ich, also hab ich sie gern :-D:-)

Ich frag mich nur, wo sie sich denn eigentlich kennengelernt haben, bei Dreharbeiten wohl kaum... :kratz:

Geschrieben

Also ich muss sagen sie ist zwar nicht meine lieblingsschauspielerin aber ich gönns den beiden!!hauptsache sie sind glücklich!!

Außerdem isses sowieso zum kotzen wie allen Stars immer hinterherfotografiert wird!! :-(

(:wut:)

das sind schließlich auch nur menschen!! Mhhh... aber was soll man machen!

Ich fänds auch schöner wenn er solo wär ...;-)

Ach quatsch is doch schön für ihn, also!!!

was wollen wir mehr???(Ihn???) :-)

Naja

alae

elvellon

Geschrieben

Also ich finde die beiden passen super zusammen! Aber es ist echt traurig, wie die verfolgt werden....

@elvellon

Ja irgendwie ist das was elentári geposted hat ergibieger, Warner ist doch eher sehr wortkarg wenn's um Premieren geht!

Geschrieben

*auch mal kurz den Senf dazugibt*

Also, Orlando und Keira haben im Film ja wirklich super zusammengepasst- aber in Wirklichkeit... ich weiss nicht so recht... glaube eher nicht. Ich persönlich finde er passt super zu Kate- und es ist wirklich wirklich schade, dass man sie so Verfolgt... (tja, dass ist halt der Ruhm... ;-) )

( Auf jedenfall kann ich trotzdem sagen, dass ich kein bisschen neidisch bin...(Habe ja auch drei Gründe wieso :anonym: ))

Geschrieben

( Auf jedenfall kann ich trotzdem sagen, dass ich kein bisschen neidisch bin...(Habe ja auch drei Gründe wieso :anonym: ))

na dann nenn mal kurz deine Drei Gründe.

Geschrieben

Ok- (obwohls ja nicht hier hin gehört ;-) )

• Orlando ist ja hübsch... aber einfach nicht mein Geschmack
  • Es ist ja toll, wenn man berühmt ist; aber den ganzen Tag "verfolgt" zu werden (Nein Danke!!!)
  • (Und der wichtigste) Ich habe meinen "Traumprinzen" ja schon gefunden :L

Geschrieben

Ja, da weiß man echt nit, ob es einem das wert wäre.

Hm....eigentlich schon :-O

Geschrieben

Ok ok wie es scheint bin ich hofmungslos überstimmt. :heul:

Naja that's life! :L

Werd ma halt nix mehr darüber schreiben...

Peru

Geschrieben

Also, ich mags den beiden gönnen und finde sie geben ein süsses Paar ab. Auch wenn man jetzt nicht mehr so gut schwärmen kann, jetzt hab ich ja keine Chancen mehr bei ihm. :-D:heul:

Na ja, aber die werden sich drangewöhnen dass sie ständig fotografiert werden. Sonst hab ich zu wenig Bilder um sie aufzuhängen. :anonym:

Geschrieben

Irgendwie versteh ich die Diskussion nicht... ich mein egal ob er ne Freundin hat oder nicht, falls nicht grad jemand von euch alle 2 Wochen mit ihm Kaffee trinken geht, ist Orlando für euch doch in beiden Fällen genauso unerreichbar.

Ich glaube es ist ein bissl gefährlich sich einbilden zu wollen, dass man ihn im Falle eines wirklichen Treffens wirklich dann anmachen könnte - also damit will ich nicht sagen, dass das Träumen an sich gefährlich ist, im Gegenteil, eher die Stufe wo man beginnt, sie wirklich zu glauben und sein wirkliches Leben danach ausrichtet.

Der Wunsch nach einem Autogramm oder einem Treffen sind vollkommen normal und auch Träumereien (die können manchmal sehr tröstend sein)- solange man nicht sein eigenes Leben vergisst.

Ich spreche da aus Erfahrung... also macht euch darüber nicht so fertig.

Orlando ist im Grunde für uns alle eine fremde Person und auch wenn ich persönlich denke, dass er ein netter Kerl ist - er soll daten wen er will und wenn es ihn glücklich macht, um so besser - eine einsame Person auf dieser Erde weniger. Er ist doch auch nur ein Mensch und Liebe lässt sich nunmal nicht steuern und vor allem nicht der meinung der Fans anpassen.

Und bitte versteht meinen Post jetzt nicht als Angriff auf irgendwen, es ist eher einfach nur meine Meinung.

Geschrieben

@Pip

Ich fühle mich nicht angegriffen. Warum auch?

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit gepostet, dass es Orlandos Sache ist mit wem er ausgeht. Und mir ist das eigentlich so ziemlich egal. Wie du schon sagtest, selbst wenn er solo wäre, würde mir das auch nichts nützen.

Dann hab ich doch lieber meine Träumereien, obwohl die sich im Moment eher weniger auf Orlando beziehen.

Also Pip, ich bin vollkommen deiner Meinung.

Geschrieben

Ich verstehe deinen Post nicht als Angriff denn ich könnte mir nicht mal vorstellen Orlando einemal richtig zu begegnen. Für das Leben wir einfach in zwei Verschiedenen Welten,

Geschrieben

Hm, könnte mir schon vorstellen, ihn mal richtig zu treffen. Fänd ich klasse, hätte nämlich ne ganze Menge Fragen... :-D

Aber manchmal gibt es eben Paare, die einem so gar nicht passen. Klar, kann man nix dagegen tun, aber es stört einen irgendwie trotzdem. So wie J.Lo und Ben Afflek :kotz::-O

Aber das ist bei denen halt mal gar nicht der Fall und das find ich toll.

Ich war heute aufm Züricher Flughafen und hab mal so die internationalen Zeitschriften durchgeguckt. In einer war dann ein Artikel und Studiofotos von Kate drin. Hab sie überhaupt nit erkannt. Sie ist ja echt unglaublich hübsch :O *sich für Orlando freu*

Hatte leider keine Zeit mehr, nach Artikeln über Orlando zu suchen :-/ Dafür hab ich mir dort "ONE" gekauft, gibts hier auch. Ist irgendein HdR-Heft mit echt schönen Fotos und Postern drin :love:

Geschrieben

@Pip

(Muss jetzt auch noch mal kurz was zu deinem Post loswerden)

Ich glaube ja nicht wirklich, dass jemand von uns wirklich glaubt, er/sie könnte doch tatsächlich etwas mit Orlando anfangen. Dass ist alles "bloss" Kindische träumereien. (Die glaube ich jeder mal hat- aber doch noch mit beiden Füssen auf dem Boden bleibt)

Und noch was; wenn mich Orlando sehen würde, würde er so oder so nur meinen "Ich kriege bestimmt was besseres" :L

Geschrieben

Hey, in nem spanischen Artikel steht anscheinend, dass Orlando die Rolle in "Das Parfüm" spielt, es ist aber noch nix bestätigt. Wenn wer Spanisch kann:Hier

Kann das mal wer übersetzen? :heul: Und was hat die Kekilli damit zu tun?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...