Nienna Sárdlondë Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Na ja eigentlich ist er ja Pirat, denn sein Vater war einer, und er wurde sozusagen als ein Pirat "geboren"
PippinTuk Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) @Nienna Das würde ich nicht so sehen... auch wenn man früher wohl häufiger dazu geworden wurde, das zu werden, was seine Eltern einem durch ihren Beruf vorgegeben haben, war man ja nicht genetisch dazu gezwungen ;). Ich weiß ja wie du es meinst, aber meiner Meinung nach ist Will Waffenschmied; auch wenn Elisabeth am Ende diesen etwas pathetischen Satz von sich gibt (von wegen nix Scmied, sondern Pirat). Und außerdem ist Pirat an sich nicht wirklich ein Beruf, mehr eine Lebenseinstellung . Ach ja, falls es wen interessiert,The Calcium Kid kommt am 30.4. weltweit in die Kinos ausserhalb des UK! (ich dachte, das passiert gar nicht mehr!) Dazu passend gibt es hier neue Bilder (merkwürdige Zeitschrift, aber ich kannte die Bilder auch noch nicht *g*). Übrigens ist Calcium Kid ab 16 wegen derber Sprache freigegeben, zumindest ist Großbritannien . Ein paar neue "Troy" Bilder gibt es hier Und ein paar wirklich erstaunliche aus "Kingdom of Heaven" sind hier hier hier hier hier und hier Der Film wird immer verheißungsvoller... ich wusste gar nicht, dass der Junge so erwachsen aussehen kann . Bearbeitet 4. März 2004 von PippinTuk
Nienna Sárdlondë Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @pippin schöne Bilder, ausser die von "Kingdom of Heaven" da gefählt mir seine Frisur nicht so. Sieht ein wenig aus wie ein komischer Knuddelbär.
Elentári Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @Pip: Die Bilder sind echt klasse. Ich finde, das steht ihm voll, er sieht echt viel erwachsener aus, wenn er nicht so ganz glattrasiert ist *Bilder gern hat* Hey, dann kommt Calcium Kid ja noch vor Troja, dann wird die Wartezeit wieder ein bissel verkürzt :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Die Bilder sind echt klasse!!!!! Bei denen von Kindom oh Heaven war ich erst sehr überrascht, aber ich muss sagen, das steht OB richtig richtig gut!!!!!!!! Und das Calcium Kid am 30.4 in die Kinos kommt ist ja echt super, dann kann ich mir ja zu meinem Geburtstag am 23.4 die Karten wünschen !!!!!!! Hab grad bei SWR3 - online was gelesen, was ich bisher noch niergends gehört hab, noch weiß ob es stimmt: Orlando Bloom will heiraten Mal wieder müssen wir mitteilen, dass einer von Hollywoods Schnuckeligsten darüber nachdenkt, zu heiraten. Gemeint ist der tolle Typ aus „Herr der Ringe“, „Fluch der Karibik“ und demnächst auch aus dem neuen Wolfgang-Petersen-Film „Troja“. Ist klar, wer gemeint ist? Gut. Es wäre einfach zu brutal gewesen, plump zu melden, Orlando Bloom möchte Kate Bosworth heiraten. [03.02.2004] Quelle: SWR3 - Hollywood News (unten auf der Seite) Hat schon irgendwer was davon gehört??? Bearbeitet 4. März 2004 von Elbereth_Elentari
Nienna Sárdlondë Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Wow. heiraten, ne das hab ich noch nicht gehört. und auch wenn das bei Stars nie so lange hält wünsch ich ihm alles Gute. mags ihnen gönnen. :-O
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 würd mich halt mal wirklich interessieren ob das die wahrheit ist, oder wieder nur so ne presse-ente, versuch nochmal mehr darüber rauszubekommen, aber wenn's stimmt wünsch ich den beiden auch auf jeden fall alles gute!!!!
PippinTuk Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @elbereth_elentari: Davon hatte ich vor einigen Wochen schonmal gehört... ich bin mir nicht mehr so sicher, was die Quelle war, aber nicht SWR, da bin ich mir sicher. Keine Ahnung, was da dran ist. Ich finds eher gruselig, dass ich vor ca. nem halben Jahr geträumt hab, dass Orlando eine Blondine heiratet und mich als Trauzeugen wollte . Also wenn man mal davon ausgeht, dass viele meiner absurden Träume wahr werden, nehm ich mal an dass es stimmt. Nur vielleicht der kleine Teil, wo ich mitspiele nicht. :anonym:
Saru Titmouse Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 :O Beim ersten Kindom of heaven Bild hab ich gleich gedacht: Boromirs kleiner Bruder! Dann ist mir eingefallen, dass Orlando ja zuerst Faramir spielen wollte. Wow. Orlando heiraten? Wäre ja echt schön für ihn, wenn das hält.
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @Pippin Na wenn's stimmt dann schien dein Traum ja schon fast ein Omen gewesen zu sein (und wer weiß, vielleicht auch der Teil wo deine Rolle drin vorkommt ) @Saru Ja stimmt jetzt wo du's sagst, erinnert wirklich ein bisschen an Boromir! Jetzt könnte ich ihn mir auch in der Rolle des Faramir vorstellen!!!! Vorher fand ich das irgendwie ein bisschen schwierig...
Elentári Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Boromirs kleiner Bruder Hab ich zwar nit gedacht, aber es kommt echt hin Sieht unheimlich gut aus und in Action dann hoffentlich auch. Heiraten? Wär ja echt klasse für ihn Aber die Stars wissen ja nie so recht. War er nicht auch schonmal mit so nem blonden Model verlobt und dann haben sies doch gelassen? Mal gucken, was draus wird... Aber bei Pip als Trauzeugin muss es ja klappen ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ha! Ich wieder. Aber bei meiner momentanen obsession mit Faramir und Boromir muss ich ja sowas denken.
Perulmaien Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Alae Also die Bilder vom Kingdom find ich ein bissal komisch... D.h. Wer hat ihm diese Frisur angetan??? Heiraten? Kein Outing von mir (Habs ja versprochen!) Nur soviel: Ich hab mich umgehört und das ist dabei rausgekommen: Wir halten nicht viel von Klatschgeschichten und Orlando wird nicht heiraten! Atenio Ps: Bravo schreibt meistens nur Klatsch über Orlando! Bearbeitet 4. März 2004 von Perulmaien
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Och ich fand die frisur schon recht nett, halt doch mal was anderes!!!! @elentári jep da kann ich dir nur zustimmen: Stars wissen wirklich net immer so recht mit dem heiraten! deshalb bin auch noch ein bisschen vorsichtig mit der euphorie! außerdem muss das ja auch nicht unbedingt stimmen....
Elentári Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hm, find die Frisur auch irgendwie gut...Is mal anders und ich mein, im Mittelalter gabs ja auch noch nit so viel Star-Friseure Da kommt das dann schon hin. Bravo schreibt meistens nur Klatsch über Orlando Was, das kam aus der Bravo? Na, dann warten wir lieber mal noch andere Quellen ab ;-)
Celeb-Gil Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Kurze Info: Hatte heute einen Werbe-Flyer von Amazon in der Hand... mit Ankündigung: Ned Kelly auf DVD Mitte März für 17,99! Dachte schon, den krieg ich nie zu sehen.
Elentári Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Stark Aber 18 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=53&src=zon">Euro</a> ist auch nit grad wenig...Mal gucken, wie mein Konto bis dahin aussieht Sonst leih ich ihn mir glaub erstmal aus, vielleicht isser ja auch gar nit so gut...
Gast Tári Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Auf die Gefahr hin, dass ich gleich eine drauf krieg...... Was für'n Ding??? Bearbeitet 7. März 2004 von Tári Narmolanya
PippinTuk Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 @tari Ned Kelly ist ein Film über australische Gesetzlose... so eine Art Robin Hood/Western Film, beruht aber auf historischen Gegebenheiten (wie bei allen Filmen dieser Art mehr oder weniger *g*) und Heath Ledger und Geoffrey Rush spielen auch mit. Kuckst du hier *g*.
Perulmaien Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Was? Ned Kelly auf DVD?? Der war ja noch nicht mal im Kino!!
PippinTuk Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Irgendwie frage ich mich jetzt doch, was an dem Kinostart von Calcium Kid nun dran ist. Also hier steht internationales Startdatum 30.4. Auf anderen Seiten lese ich, das würde nur für UK und Frankreich gelten, auf ganz anderen nur UK und auf einigen dass es in USA sowieso nur auf Video herauskommt (was mir in dem Falle gerade egal ist). Hat da irgendwer ne Ahnung, was nun stimmt???
Elentári Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Hm, ich find auch nix wirklich hilfreiches. Hier stehen einige Startermine, aber auch nit so des richtige.. Hier noch was: CALCIUM KID Certification: USA:R / UK:15 UK 30 April 2004 USA 2004 Netherlands March/April 2004 Vielleicht dann so wie in Holland??? Aber März/April sagt einem ja auch nit wirklich viel... @Perulmaien: Ned Kelly war doch schon im Kino...Bei uns lief er zwar nit (wär mir glaub aufgefallen), aber offiziell müsste er im November gelaufen sein...*auch nit raff* :kratz:
Perulmaien Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 @Elentári Ja bei uns is der auch nicht gelaufen. So ein frechheit! :mecker:
Gast Tári Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Okay, was Ned Kelly is, weis ich jetzt, aber was is Calcium Kid?? Lasst mich raten, ein Film...und wer spielt da mit??? :-O
PippinTuk Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ned Kelly lief hier auch nirgendwo und soweit ich die Kinos gecheckt hab, auch nirgendwo sonst in Deutschland. Is so ähnlich wie bei Down with Love... offiziell is der auch Ende Dezember gestartet, aber ich hab nirgendwo in Deutschland nen Kino gefunden, der den gezeigt hat . Wahrscheinlich alles nur Phantomstarts *LOL*. @Tári : Kuckst du hier ! Hey der Film ist ab 16 wegen derber Sprache und Nacktheit. Das mag ich so an britischen Filmen *g*. Und will den sehen ;). Weiß jemand von euch, ob Derek Boyle, einer von den Screenwriters, irgendwie mit Danny Boyle verwandt ist?? (der hat so Sachen gemacht wie "Kleine Morde unter Freunden", "Trainspotting", "Lebe lieber ungewöhnlich", "The Beach".....)
Empfohlene Beiträge