Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Pip

Down with Love kam bei uns. Sogar in Englisch.

Geschrieben

@Saru Merkwürdig..weder in Kassel noch in Marburg noch in Frankfurt (soweit ich gecheckt hab) lief der. Der lief an der Frankfurter Buchmesse aber da hatte ich natürlich keine Zeit den zu kucken ;-( .

War aber glaub ich nur ein kleiner Filmverleih. Aber trotzdem.

Geschrieben

bei uns in köln lief der auch im kino, komisch das der bei dir, pip, nicht lief.....

Geschrieben

Was macht den der da? (sieht aber gut aus...  )

Das hatten wir schonmal. Das war als die ganzen Darsteller von Der Weltpremiere in Wellington abgereist sind. Da waren ein paar Mädels, die sich auf die Bäuche geschrieben hatten:

WE LOVE ORLI!

Und sie zogen halt ihre T-Shirts hoch, damit er es lesen kann. Und das war halt seine Reaktion drauf.

Was mich allerdings wunderst, ist was Billy da macht. Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, aber Billy???

Geschrieben

Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, aber Billy???

Wer denn sonst außer so n verrückter Hobbit? ;-)

Das zweite Bild ist klasse. Muss schon komisch sein, sein eigenes Gesicht auf nem riesigen Flugzeug rumfliegen zu sehen :-) gut, das ist jetzt klein, aber es gibt einige davon ja noch in groß... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen!!

Ich bin auch mal wieder da...werd vermutlich wieder nen halben roman schreiben aber was soll man machen wenn die große schwester einen net an den PC lässt!!! :-(

@Meriadoc: Dein schwerz sei dir verziehen aber noch mal... dann garantiere ich für nix :-0;-)

Du solltest übrigens dringend PotC noch mal gucken der kommentar war nicht einwandfrei

Das heißt

„Immerhin ist er Waffenschmied! Nein er ist Pirat";-)

Ach ja ich kann deine bilder net sehen :heul::wut::mecker:

@Saru: die liefen bei uns beide net und in meiner umgebung auch nich :mecker:

@Elbereth_Elentari: also meinst du ich kann mit ruhigem gewissen zur YOU fahren, weilTroja am 13. rauskommt???

Hab übrigens heut abend wider nähkurs aber den schnitt immer noch net :-(

Calcium Kid kommt *freu*

Gut nen ganzer roman wars net aber immerhin schon mal ein viertelkapitel-fast ;-)

:knuddel:

elvellon

Bearbeitet von elvellon
Geschrieben

Hey, hab was witziges entdeckt. Pepsi hat nen neuen Werbespot mit so n paar Fussballfutzis (kenn mich da nit so aus, sorry) Guckt euch mal das Bild hier an, woher Beckham wohl die Idee zu dieser Frisur hat? ;-) Gut, seine Haare sind n bissel kürzer, aber die drei Zöpfle sind ja wohl eindeutig von Legolas geklaut. Mal gucken, ob er sie heute abend auch trägt, vielleicht wird das dann ja Mode ;-)

Falls es nit klappt, hier klicken: 3. Bild

Geschrieben (bearbeitet)

@Elvellon

Also wie gesagt, laut Cinema halt am 13. Mai aber selbst wenn nicht, wenn der Kinostart an 'nem anderen Donnerstag ist (wie z.B. dem 20.) dann is die Premiere an einem anderen Tag....denk ich zumindest mal...is es normalerweise :kratz:

@Elentári

Ja das mit den Zöpfen is mir letzten mein Fernsehen auch aufgefallen, is ja wohl ne echte frechheit :mecker: aber wenigstens können wir mit der beruhigenden erkenntins leben, dass Herr Beckham nicht mal halb so gut aussieht damit wie OB :-O

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Geschrieben

@Elbe: Stimmt schon, aber ich hätte nix dagegen, wenn mehr Männer damit rumlaufen würden. Ist doch witzig und Beckes sieht ja nun auch nicht sooo übel aus ;-)

Hey, hab grad gelesen, dass Disney schon nen Teil3 für Pirates of the Caribbean geplant hat (Link siehe Pirates-Thread). Wahnsinn, das hört echt nit auf. Schätze, wir sind die nächsten zehn Jahre mit Orlando versorgt... :-0 ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Elelntári

Ja das stimmt, es könnten wirklich mehr Männer so rum laufen, aber Beckham?!...hmm....naja der muss es nicht unbedingt sein....

Einen dritten Teil????? Das is ja super...aber jetzt kann ich es dann schon jetzt nicht mehr abwarten, aber glücklicherweise gibt es ja noch andere OB Filme die die Zeit verkürzen. Aber erst 2006/2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 So lange halt ich's nicht mehr aus! Ich finde 2005 für den zweiten Teil ja schon schlimm genug!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Geschrieben

Einen dritten Teil? Das ist ja Supi. Aber machen dann auch wieder die selben Schauspieler mit?

Geschrieben

@Nienna

Ich hoffe schon!

PotC ist nichts ohne Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knigtley und den anderen Darstellern!!!!!

Geschrieben

Also, in dem Link, den ich im Pirates-Thread geschrieben hab, steht glaub, dass alle wieder mitmachen. Mal abwarten, vielleicht gibts demnächst noch andere Erklärungen dazu. :-)

@Elbe_Elen: Na, so lange is das ja auch nimmer. Das dachte ich bisher von jedem Film und schwupps schon is er da. Das geht sicher rum wie nix *optimistisch sei* :-)

Geschrieben

Hallöchen!!

@Elbereth: Gut dann werd ich einfach mal zusagen ! Bin vielleicht im Juni in Köln :-)

Mhhh... wenn der so weiter dreht fällt er irgendwann vor erschöpfung um ;-)

Ich hab jetzt mal pio gefragt wegen dem schnitt fürs kleid! Mal gucken !! aber ich hab nen bild von nem kleid gesehen das sie genäht hat ...Oh mein gott :anbet:

@Elentári: Gemein...frustig fies und falsch... :mecker::wut: Wie kann er nur!!;-)

Geschrieben

@Elentári

Ja haste ja eigentlich recht, es hört sich halt nur so ewig lang an! Aber wir können uns ja die Zeit mit anderen (OB-) Filmen vertreiben! :-)

@Elvellon

Würd ich auch mal sagen, dass du zu sagen solltst, die YOU is schon cool!

Wenn du tatsächlich nach Köln kommst, dann sag mal bescheid, vielleicht können wir ja was machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@elvellon: Was ist gemein und frustig fies??? :kratz:

@Elbe_Elen: Nur nicht drauf warten, dann gehts rum wie nix ;-)

Bin immer noch am überlegen, ob ich mir Ned Kelly grad kaufen soll. Meint ihr, man kann von vornerein sagen, dass er bestimmt so gut ist, dass man ihn sich kaufen kann? Hm...*überleg*

Glaub nämlich nicht, dass ein Bekannter ihn sich holt, wo ich ihn mal gucken könnt. Und ich hab keine Lust mich extra bei nem DVD-Verleih anzumelden, hab ich noch nie gebraucht.

Geschrieben

@Elentári

Ja stimmt das ist wohl die beste Methode!

Also ich kann dir irgendwie auch keinen Tip geben, ob du dir den kaufen solltest....hab mal bei Amazon geschaut, und da hat schon einer ne Rezession geschrieben:

Ich habe den Film im Original gesehen und war begeistert. Manchmal fragt man sich, warum wir mit soviel Schund in den Kinos überhäuft werden und solche Filme wie Ned Kelly nicht gezeigt werden. Spannend erzählte Geschichte von einem Gesetzeslosen im Australischen Outback, der für seine Überzeugung kämpft. Sehr zu empfehlen!

Ich mein das hört sich schon vielversprechend an, aber man kann ja nie wissen....ich denk mal ich werd, wenn ich dazu kommen ihn mir, wenn er erscheint mal aus der Videothek ausleihen. Wenn du ihn dann noch nicht haben solltest, kann ich dir dann ja mal sagen ob's sich lohnt.....

Geschrieben

@Elbe_Elen

Ohja! Leute, die für ihre Überzeugung kämpfen sind immer gut. :-D

@Peru

PotC ist nichts ohne Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knigtley und den anderen Darstellern!!!!!

Geoffrey Rush wird schwer, man hat ja gesehen, wie Barbossa gestorben ist. :heul:

Aber auf alle Fälle muss Jack Davenport als Norrington wieder dabeisein. Der ist immer so schön gelöst und locker. ;-)

Aber am Ende isser ja ganz cool, und dieser Blick, mmh

Was ist mit mir los? Ich kriege Sympathien für die Guten, aaw. Obwohl, in einem Piratenfilm sind die Rotrücke ja die Bösen. Puh, alles normal mit mir.

Geschrieben

@Elebereth: Ich sag bescheid wenn ich komme! Warste schon mal auf der You?? man fährt ja auch net so lang von köln nach essen!!

@Elentári: Na beckham!! wer denn sonst :-) dieser frisurenklauer!! :mecker:;-)

@Saru: Du findest Jack Davebport mhh??? Also ich weiß net !!da guck ich mir doch ölieber Orlando und jonny an!! ;-)

Geschrieben

@elvellon

Ich mag ihn nicht unbedingt, aber er ist auf dem besten Wege, in meine Hitliste aufgenommen zu werden. Auch wenn er nicht an Johnny oder Orlando heranreicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread umgraben. Ist Bloomys elbisches Neunertattoo bekannt? Oberhalb des rechten inneren Handgelenks.

tattoo.jpg

Bearbeitet von Aramor
Geschrieben

@Aramor: Ja sicher :-) Wir haben es sogar schon alle in PotC entdeckt, als Orlando in der Schmiede gegen Johnny kämpft :-D Trotzdem ein sehr schönes Bild :knuddel:

Hab noch welche von Kingdom of Heaven. Er gefällt mir ja echt immer besser. Mit dem Bart und diesem Mittelalter-Dreck :L (oder soll das Bräune sein?? :kratz::-O )

Einmal

Nochmal

Und noch eins

Geschrieben

Legolas ist einfach ein kindlicher Superstar. Seine junge Ausstrahlung ist erfrischend und natürlich auch süß, aber schade das er im Film nicht so locker ist wie im Buch.

Geschrieben

@Elentári

Die Fotos sind klasse!!!!! Ich glaub das soll bräune sein :kratz: aber egal wie, er gefällt mir auch immer besser!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...