Elentári Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 aber schade das er im Film nicht so locker ist wie im Buch. Hm, ich finds okay, dass er im Film nicht so ist wie im Buch. Im Buch ist er doch eher bissel still und zurückgehaltener. Gut, ist er im Film meistens auch, aber grad so witzige Szenen passen einfach super rein. Und die Kabbeleien mit Gimli dürfen auch nicht fehlen. Die hats im Buch allerdings auch Und hier noch ein ganz schönes aus Spanien, nicht mal so dreckig, was Elbe? Und dann hat noch jemand was über den Charakter zusammengefasst, den Orlando spielt (für alle, dies nit wisse:Balin ): The defense of Jerusalem was organized by Balian of Ibelin. He had fought at Hattin and had escaped and gone to Tyre. But his wife and children were in Jerusalem. Balian asked for and received permission from Saladin to go to Jerusalem to fetch his <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=family&v=53&src=zon">family</a>, on condition that he not remain there more than one night. Once he got to the city, though, the Patriarch and citizens begged him to stay. Balian wrote to Saladin to explain why he was breaking his agreement. Saladin, famous for his chivalry, not only forgave Balian, but provided Balian's <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=family&v=53&src=zon">family</a> safe conduct back to Tyre. The situation in Jerusalem was literally hopeless. There was a grand total of three knights in the entire city . . . counting Balian. For every adult male there were fifty women and children. Balian commandeered every bit of <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=money&v=53&src=zon">money</a> he could find and armed every man, whether or not he knew how to fight. The Christians simply would not give up Jerusalem without a fight. They could always hope for a miracle--Crusader legends were filled with them. Saladin arrived on September 20th. He spent a few days trying to decide where best to attack the city, for the great walls were now Jerusalem's best defense. The defenders fought well, but there was no reason to hope, unless the ground itself should swallow up the Muslim army, for there was no Christian army near or even far that could help. Only Saladin's reluctance to storm the city and initiate a massacre saved the defenders. On the 30th, Balian went out to negotiate. Even as the battle proceeded, the two men talked. Balian was at least able to arrange terms, which were quite generous, given the situation. The city was to surrender unconditionally, but the Christians were allowed to buy their freedom: ten dinars for a man, five for a woman, one for a child. Seven thousand of the poor would be freed for a lump sum of thirty thousand dinars. Balian agreed. The fighting stopped on October 1st; Saladin entered the city the next day. http://crusades.boisestate.edu/Outremer/32.htm
Perulmaien Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 @Elentári Ich glaub das das Bräune mit Dreck vermischt ist Ich finds ur doof das man die meisten Bilder verschiedener Seiten nicht mehr Hotlinken kann Hab versucht das Bild über die Seite zu finden. Wo bist du hingegangen? (Gallery, und dann?) Atenio Peru
Elbereth_Elentari Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @Elentári konnte das Bild leider auch net sehen hab mich aber ein bisserl in der gallery umgeschaut und hab ein parr ohne Dreck gefuden echt wahnsinn! obwohl ja...mit dreck.....wär auch egal.... :-O Die Beschreibung von Balian, lässt auf einen sehr interessanten Film hoffen, das hört sich nämlich wirklich gut an!!! @Peru Das wird's sein, trotz allem sehr charmand!!!!!!!!!!
Elentári Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @Perulmaien: Sorry, bei mir sieht man die alle, auch wenn da Hotlink steht *braves <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=53&src=zon">Computer</a> hat * Die haben von Kingdom of Heaven glaub noch nix in der gallery, weil das ja auch noch keine vom Film, sondern nur vom Dreh sind. Aber da hats ja auch so noch ne ganze Menge nette Bilder, gell? Vor allem die von Troy sind klasse Das und das hier find ich super, das kann er eh am besten ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @Elentári Stimmt ich würde mal sagen Mr. Bloom in seinem Element! Und dabei sieht er noch so gut aus! Die haben von 'Kingdom of Heaven' schon was in der Gallery - so ca. 4 bilder, also DIE menge, aber dafür sind die ja gut und das ist die hauptsache :-O
Elentári Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Da ich Troy ja kaum abwarten kann, hab ich wieder ein bissel rumgeschnüffelt und sowas wie ne Kritik dazu gefunden. Und zwar hier Die Kampfszenen werden ja ziemlich runtergemacht und Brad Pitt nit grad gelobt Und die Musik kritisiert er auch sehr stark. Ansonsten hört es sich aber sehr gut an und davon abgesehen hat der Film ja nit nur "hot women" sondern zum Glück auch "hot men" zu bieten Apropos Hab noch schöne Piratehemdbilders: Hier und hier Und hier noch ein schönes
elvellon Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hallöchen!! @Saru: Naja wenn du was anderes gesagt hättest wärste hier auch falsch @Elentári: Ich kann dein bild net sehen aber anscheinend bin ich net die einzige!! Gucken wir mal was bei dem ganzen gefilme rauskommt Ich finds lustig!! Auf den bildern erkennt man ihn kaum sieht wirklich ziemlich alt aus (was kate wohl sagt:-)) aber wenn man bedenkt das legolas schon über 3000 jahre alt ist...man siehts ihm net an ;-)
Perulmaien Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Alae Wisst ihr ob es Midsommer Murders mitn Orlando irgendwo zu kaufen gibt???? :kratz:
Elbereth_Elentari Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @Perulmaien Guckst du hier, bei Amazon....hab's allerdings nur auf VHS gesehen!!!
Elentári Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Bei amzon.com gibts verschiedene Staffeln zu kaufen. Hier Find die aber ehrlich gesagt ein bissel teuer und ob die so toll sind Ich frag mich aber, was das für eine VHS bei amzon.de ist. Ist das nur eine Folge oder ein Zusammenschnitt oder wie? So, und jetzt noch schnell das, was ich bei amzon.de gefunden hab. Hier Bearbeitet 18. März 2004 von Mortica
Perulmaien Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @Elentári Muss ich mir gleich kaufen!!!
PippinTuk Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Also auf dem Video von Amazon ist die 2-stündige Folge "Judgement Day" drauf, bei der Orlando mitgespielt hat. Aber nur ums vorher zu sagen.... er tritt sagen wir die erste dreiviertelstunde immer mal wieder auf und am Ende dann nochmal. Ich fand sie relativ unterhaltsam, aber ich wäre ohne die Anwesenheit von Mr.Bloom wahrscheinlich eher nicht auf die Idee gekommen sie mir anzuschauen, was aber eigentlich auch daran liegen könnte, dass ich auf Krimis nicht so stehe. Wer sowas mag, dem könnte das gefallen. @Elentári Dein zweiter Link geht nicht.
Perulmaien Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @Elentári Und wo ist dann Mr. Bloom drauf? Wenns doch so viele Staffeln gibt?
PippinTuk Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @Perulmaien Orlando spielt in der Folge "Judgement Day" mit. Ich weiß leider nicht genau welche Staffel das ist, aber das ist die einzige Folge, in der er eine Rolle hat. Die ist nicht wirklich groß, aber auch nicht wirklich klein. Wichtig für den Storyverlauf der Folge. Juchuuu, Troja ist ab 16 wegen zuviel Sex und Gewalt .
Elentári Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @Pip: Hast du dir die Folge mal irgendwo ausgeliehen? Hab nämlich keine Ahnung, wie ich das gucken soll, ohne es kaufen zu müssen. Denn das will ich irgendwie echt nit Hm, Link geht nit? Na, ich hab bei Amazon eigentlich nur "Midsomer Murders" eingegeben und wollte auf die ersten 3 Ergebnisse aufmerksam machen, weil das halt die DVDs sind Juchuuu, Troja ist ab 16 wegen zuviel Sex und Gewalt Im Ernst? Also, Gewalt kann ich ja noch verstehen (wobei, hatte nicht HdR sogar nur FSK 12? Viel schlimmer kanns doch eigentlich nit werden ) , aber Sex? Ich dachte, die knutschen nur Aber es ist mir schon recht, dann hat man wenigstens nit so pubertierende Bubis und Groupies um sich hocken ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ich hatte doch schon mal geschrieben, dass Paris eher mit Helena im Bett zugange ist, als dass er kämpfen tut. Und dann sind da noch Hector und seine Frau und Achill und Bryseis. Aber es ist mir schon recht, dann hat man wenigstens nit so pubertierende Bubis und Groupies um sich hocken Danke!*grummelschnüff*
PippinTuk Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @Elentári: Ich hab die Folge mal von ner Freundin auf Video überspielt bekommen, es scheint einfach nur die Fernsehaufzeichnung davon zu sein. Von daher wohl nicht illegal . Naja ich hab auch keine Ahnung inwiefern das mit dem Sex und der Gewalt in Troja jetzt so ausgeprägt ist, aber ich hätte nicht wirklich was dagegen. Kann den Film nur interessanter machen .
Elentári Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @Saru: Glaub nit, dass du pubetierend bist und Groupie ja auch nur so arg wie ich, also n bissel Kann den Film nur interessanter machen Wie wahr Vor allem das ! Und zwei Stunden (wie lang geht Troja eigentlich?) nur Gemetzel wär ja auch nix, da sieht man doch gern mal nen schicken Mann, wenn er grad mal nit blutet. Hoffe, man sieht nit nur die Frau, wie in den meisten Filmen... :-)
elvellon Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Moin moin!!! @Elentári: Ich muss doch sehr bitten!! *motz* also wirklich!!!! diese bemerkung war sehr unqualifiziert !! ich bin auch noch keine 16!! @Elebereth: Na super!! dann können wir die premiere ja wohl streichen!!!Ich bezweifle das die ne karte an ne 14 jährige verkaufen!! Das ist meine meinung dazu!!
Perulmaien Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 :bounce: Ich komm sicher rein!! Obwohl ich erst 15 bin. Ich schau aus wie 17!!! :-O
Elentári Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 @elvellon: Ich sags gern nochmal, mich stören halt die, die richtig nervig sind. Ansonsten könnten von mir aus auch 4-Jährige im Saal sitzen. Andererseits gibt es auch 20-jährige, die nerven können, die brauchen da auch nit rein, wenn es sie so wenig interessiert. Wenn du die ganze Zeit kreischen und dich nimmer einfangen würdest, dann würdest du mich halt stressen, aber ich glaub nit, dass ihr hier so seid *hoff* Also, bitte nit alles persönlich nehmen Versteh den FSK 16 trotzdem nit ganz. Hab allerdings auch noch nie nen FSK 14 gesehen und vielleicht wär 12 doch n bissel zu tief :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ich komm sicher rein!! Obwohl ich erst 15 bin. Ich schau aus wie 17!!! Hast schon mal etwas von Ausweiskontrolle gehört?! Machen sie bei uns ständig. Egal wie alt du aussiehst... Naja- ich habe auf jedenfall vor, den Film gucken zu gehen... aber nicht wegen Mr. Bloom.
Nienna Sárdlondë Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ach was die machen nur Ausweiskontrolle wenn man jünger aussieht. Ich jedenfalls sag nur eins. Orli wir freuen uns auf dich. Na ja vileicht auf den Film. Aber egal.
Gast endolyn Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hallo, liebe Legolas-Fans. Habt ihr das hier schon gesehen? (Sorry, falls das schonmal gepostet wurde, ich hab mich jetzt nicht wirklich durch die 110 Seiten hier durchgearbeitet.)
Elentári Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 @endolyn: Ja, das haben wir schon diskutiert und sind damit alle nit so zufrieden Bei uns stand das auch heute wieder in der Zeitung, aber zum Glück ist da echt noch nix beschlossen. Ich mein, ich würd mir dann vielleicht mal einen Bond-Film angucken, aber irgendwie hab ich Orlando in anderen Rollen lieber, find die Bond-Rolle so aufgeblasen. Aber es sind ja noch andere Schauspieler im Rennen, was dann bei so "News" immer gern weggelassen wird Ausweiskontrolle? Machen sie glaub echt nur, wenn man arg jünger aussieht. Bei uns sind sogar die komischsten Zwuckel damals in den 2. Matrix-Film reingekommen, sehr seltsam. Gehört wohl ein bissel Glück dazu :-)
Empfohlene Beiträge