Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Saru: Glaub nit, dass du pubetierend bist und Groupie ja auch nur so arg wie ich, also n bissel 

*löl*

Ich und net pubertierend?? Naja, kommt auf meine Stimmung an.

Und ich hab je meine Ma, die mich mit in den Film nihmt. Vielleicht lassen

die das durchgehen.

Aber die FSK Leute sind schon ein bissel seltsam. Dem ziemlich brutalem Cold Mountain geben se 12 und ich glaub net, dass Troja soo viel schlimmer ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß eh nicht was die manchmal mit Ihren FSK-Freigaben haben. Da sind dann Filme ab 16 freigegeben, die manchmal bei weitem nicht so schlimm sind wie die, die ab 12 Freigegeben sind!

Und Troja ab 16...naja ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der so schlimm ist.

@Elvellon

Das mit der Premiere ist sowieso sowas von ein Sch***. Man braucht eigentlich gar net versuchen, irgendwelche Infos zubekommen, kriegt man eh nicht! :mecker:

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Geschrieben (bearbeitet)

Die ham Troya ab 16 freigegeben???? Kann ja gar nich sein... aber da muss ich dir schon recht geben, die FSKs sin echt sinnlos... ich muss auch ehrlich sagen, dass ich RotK wahrscheinlich ab 16 freigegenem hätte,...wenn ich mir über lege, dass meine kleine Schwester jetzt dann bld 12 wird, die hätte zum Beispiel die Story mit den Köpfen ("Liefert die Gefangenen aus") nich so einfach weggesteckt...

Aber die Einteilung stinkt eh zum Himmel... 6, 10, 14, 16, 18 oder so würd mehr Sinn machen...

Bearbeitet von Tári
Geschrieben (bearbeitet)

*dumdidum*

So, muss jetzt mal wieder zwei klasse Bilder hier reinwerfen :-)

Einmal

Und zweimal

Das zweite ist glaub wieder bei ka-bloom in der Gallerie und die ging vor kurzem bei mir nit. Jetzt gehts aber wieder und ich hoffe, bei euch auch. Und fragt mich nit, was da japanisches druntersteht... :kratz: Aber schlimm kanns bei so nem Bild ja nit sein ;-)

@elvellon, Elbereth_Elentári:

Hab n bissel was gefunden von der Premiere, leider auch nit allzu viel. Nur das hier:

Berlin Tue, 05/11/2004 Sony Center, Filmpremiere ’Troja’ ’Troja’ --- das

starbetzte Mammutprojekt von Wolfgang Petersen basierend auf Homers Ilias !

Auf die Homepage selbst kann ich nicht, weil man sich einloggen muss. Weiß ja nicht, ob das jetzt heißt, dass sie sicher am 11.5. stattfindet und dass sie in Berlin ist usw. Aber wär n Dienstag nit komisch für ne Premiere? :kratz: Müssen wir also wohl weiter abwarten :-/

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

@Elentári

Also Dienstag als Premieren-Tag könnte schon gut sein, von welcher HP haste das denn???? Aber das ist immerhin irgendne Info, langsam geht mir das tierisch auf den Keks, dass man so überhaupt nix rausbekommt :mecker:

Das erste Foto kann ich öffnen *ach**träum*....das zweite leider net *schnief*!!!

Geschrieben

@Elbe_Elen: Hab bei google gesucht und da sind doch dann immer so Mini-Beschreibungen für den entsprechenden Link. Ja, und das war die dazu. Auf die Homepage komme ich ja nit. Aber wenn das das offizielle ist, dann müsste es ja auch bald woanders zu finden sein... :kratz:

Schade, dass nur das erste geht :-/ Das zweite ist nämlich noch mehr *träum* :-D Habs aber nochmal gefunden: Hier

Falls es wieder nit geht ( :-/ ), bei ob-files--> magazines, Seite 13---> Das allerletzte Bild :-D Und diesmal sogar ohne japanisches Geschwätz ;-)

Geschrieben

@Elentári

Na ich hoffe mal, dass das irgendwann mal auch woanders zu finden ist, WarnerBros. rückt ja nix raus *grummel*

Ach, was ein schönes Bild *schwärm*

Ich hab auch noch ein total lustiges gefunden:

das hier

(falls dies auch nicht gehen sollte: ob-files/magazines/seite13/tokiowlaker - letztes Bild)

Geschrieben

Klasse, mein Computer zeigt die Bilder immer an, obwohl er sie als Hotlink ausweist. Ist glaub das einzige was er kann, aber das richtig :-)

Das Bild ist ja super :-O . Aber was gucken die zwei denn so traurig? Vielleicht war es der letzte Drehtag oder so. Echt putzig... :-)

Geschrieben

Na habt ihr mal gesehen das bei aktuelle neuigkeiten heute steht orlando bloom soll james bond spielen!!

gut das wir das auch erfahren ;-)

die sind aber echt flott *applaus*

ich kann wieder zwei der bilder net sehen! :heul:

@Elbe: tja wenns nen dienstag ist wirds wohl sowieso nix!

sch*** schule!!

@elentári: Also im kino kann ich mich was das rumkreischen betrifft meist noch beherrschen ;-)

Geschrieben

Na habt ihr mal gesehen das bei aktuelle neuigkeiten heute steht orlando bloom soll james bond spielen!!

gut das wir das auch erfahren ;-)

die sind aber echt flott *applaus*

Die Meldung ist vom 19.03.2004. :-D

Geschrieben

@Elvellon

Ja....ich hatte aber eh damit gerechnet, dass die unter der Woche ist *schnief*.....

Geschrieben

Ich kann mal wieder nur ein Bild gucken,...mein Pc kann nämlich noch nich mal Hotlink...*schmoll* ;-)

Geschrieben

Also ich kannte die Bilder noch nicht aber die sind ja echt :-D !!!!!!!!!!!

Einfach hinreissend!

Geschrieben

Also das erste ist ja total *sweet*- im Anzug :-O

Aber beim zweiten sieht er ja mehr wie ein Teilnehmer aus dem "Dschungel-Camp" aus... *öhm* aber trotzdem (irgendwie) süss.

Geschrieben

So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft mir "Ned Kelly" anzusehen... hab den DVD-Start fast vergessen, den Film aber bei uns in der Videothek dann doch noch entdeckt.

Ich muss sagen.... ich habe während dem Film total vergessen, dass das Orlando Bloom und Heath Ledger mitspielen bzw. habe sie nur noch als Joe Byrne und Ned Kelly wahrgenommen und ich glaube das sagt alles *g*.

Ich bin total begeistert... sehr atmosphärisch und auch wenn die Ned-Kelly-Legende hierzulande eher unbekannt ist und ihre Bedeutung für Australien immens größer, auch sehr mitreißend.

Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und wer Filme wie "Gangs of New York" mochte, dem wird der hier auch gefallen!

Geschrieben

Ned Kelly steht schon auf meiner Wunschliste für Ostern ;-)

Genauso wie Midsummer Murders, Bogen, Pfeile,....

Geschrieben

@Pip: Na, dann is ja gut :-) Hab ihn mir nämlich bei amazon bestellt und er ist heute auch schon eingetrudelt. Mal sehen, wann ich zum gucken komme, hoffentlich bald, freu mich drauf :-D

@Perulmaien: Gibts bei euch soviel zu Ostern? :-0

Geschrieben

@Pip

Ab was ist Ned kelly eigentlich bei uns freigegeben? Ich hab das vor ner Woche oder zwei als Englische DVD im Saturn gesehen.

AUF der DVD selbst stand was von 15, der englische FSK. Und die DVD war in so ner Plastehülle und da DRAUF stand 18. Den Unterschied fand ich dann schon heftig.

So gespalten kann doch ne Beurteilung gar nicht sein. :kratz:

Bei den fiesen Bärten ist es ja kein Wunder, dass man die zwei nicht erkennt. :anonym:

Wie war eigentlich Mr. Rush? Bestimmt wieder ganz toll. :-D

Ostern?

Bin ich voraussichtlich in Limerick. Mal sehen, dann gibts wenigstens nicht so viel Süsszeuch. Werd mal sehn, was ich in Dublin an englischen Videos finde.

:L

Geschrieben

@Saru: Also auf meiner DVD (der deutschen) steht FSK 16...

Werd ihn wohl morgen zu ner Freundin mitnehmen und dort mit ihr schauen. Sie hatte gestern Geburtstag und das ist doch n super Geschenk :-D *auf Film freu*

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab den Film grad im kleinen Kreis geguckt und bin echt begeistert. Wirklich klasse. Beim Ende fand ich es etwas sehr dramatisch gemacht, aber der Rest ist wirklich spitze. Ein bisschen Charme und Witz, ein bisschen Action und Drama und ganz klasse Schauspieler :-D

Die Rolle von Orlando find ich auch ganz klasse, nimmt man ihm echt ab, den kleinen Macho-Typen, wenn ichs mal so nennen darf ;-)

Vor allem mit dem Schwamm in der Badewanne: "Ich komm da nicht dran..." :-O

Und gut fand ich auch, dass er wieder die Legolas-Stimme hatte. Passt irgendwie besser zu ihm als die von Will... :-)

Also sehr empfehlenswert, auch für Orlando-nicht-gern-Angucker *Daumen hoch* :-)

P.S.: Hier gibts zwei neue Bilder vom Dreh von KoH. Hm, ich find, die Hose sieht ein bissel eng aus, aber solang er sich wohlfühlt ;-)

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob wir das noch hatten- habe aber noch dies gefunden... "Klick"?

Isch bin übrigens dat hier:

1033715650_ureOrlando.jpg

Geschrieben

Könnt ihr diese Tests, Fragebögen oder wie auch immer nicht mal auf Deutsch reinposten. Hab doch so mühe mit Englisch. :anonym:

Oder kann man die irgendwie übersetzten? :kratz:

Geschrieben

@Merry: Der ist cool und vor allem nit so ewig lang wie andere :-) War playful Orlando *zu faul sei, Bild hier reinzustellen* :-)

@Nienna: Na ja, der hier ist ja sehr kurz und zum Glück recht verständlich, da gabs schon ganz andere Kaliber. Ansonsten kannst du ja aus Spaß anklicken und gucken, was raus kommt *auch schon oft gemacht hat* :-)

War das heute witzig. Ich war mal wieder in unserem SciFi-Laden und dann kam ne Frau mit ihrer Tochter rein und hat den Verkäufer angesprochen. Sie würde was für ihre andere Tochter von Herr der Ringe suchen. Sollte aber nur was kleines unter 10 Euro sein. Da hat er ihr die Lesezeichen gezeigt, an denen noch der Ring dranhängt, die sind so um die 6-7 Euro. Und dann hat sie ihn gefragt, was für ein Motiv denn am Besten sei. Er hat dann gefragt, wie alt die Tochter denn sei, worauf sie meinte "13". Dann hat er sich sofort den Legolas geschnappt und gemeint: "Dann nehmen Sie Legolas, da können sie nix falsch machen" :-O

*grinsend in Ecke stand*

Geschrieben

Hatte den Test schon mal gemacht und jetzte dann nochmal und beides mal kam Playful Orlando raus *ebenfallsfaulbin* aber der Test ist scho' einigermaßen zu verstehen....

@Elentári

*höhö* ich würd ma sagen der Verkäufer hat wahrscheinlich richtig gelegen, ich frag' mich nur was die Mutter macht, wenn ihre Tochter jetzt doch eher Elijah Wood mag?? :-O naja.......

Ned Kelly hab ich (wie immer) noch nicht gesehen, da ich kein Geld hab um mir die DVD zu kaufen, und keine Zeit, zur Videothek zu gehen....naja mal sehen irgendwann mal! :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...