Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das heute witzig. Ich war mal wieder in unserem SciFi-Laden und dann kam ne Frau mit ihrer Tochter rein und hat den Verkäufer angesprochen. Sie würde was für ihre andere Tochter von Herr der Ringe suchen. Sollte aber nur was kleines unter 10 Euro sein. Da hat er ihr die Lesezeichen gezeigt, an denen noch der Ring dranhängt, die sind so um die 6-7 Euro. Und dann hat sie ihn gefragt, was für ein Motiv denn am Besten sei. Er hat dann gefragt, wie alt die Tochter denn sei, worauf sie meinte "13". Dann hat er sich sofort den Legolas geschnappt und gemeint: "Dann nehmen Sie Legolas, da können sie nix falsch machen" :-O

*grinsend in Ecke stand*

MH, ich hatte mal so eines mit Boromir drauf, aber des ist weggekommen. ich ha mich schon sehr drüber geärgert. Muss mir unbedingt mal ein neues besorgen. Also meine Ma köntte mich mit einem neuen Boromir erfreuen, Legsie ist zwar net schlecht, aber er kommt gegen Bori net an. :-D

Bei dem Test war ich Laid back Orlando. Etwas mit dem ich mich wirklich indentifizieren kann!!! Weiss einer welcher Schauspieler von der letzten Frage zu welchem Orlando gehört???

Geschrieben

@Elentári Hmm? Nein, aber wünschen kann mans sich ja! :-O

Hab Ned Kelly endlich bekommen! (Habs mir selbst geleistet)

Ich muss PippinTuk voll und ganz zustimmen! Der Film ist wirklich total ... grandios!

Einer der wenigen Filme, die Ware begebenheiten spielen, die mir gefallen!! :O

Geschrieben

Hmm. Was soll ich sagen- ich habe sicher schon bessere Filme als 'Ned Kelly' gesehen und Orlando's Rolle ist ja auch nicht gerade überzeugend... aber ich habe bestimmt schon 'schlimmeres' gesehen... mf_hide.gif

Anmerkung zu Elentáris Bild... (das mit dem Regenschirm)...*öhm* da erkennt man ihn ja nicht... ich habe zuerst wirklich gedacht- es wäre der Verkäufer 'unserer' EPA!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hab Ned Kelly gestern nochmal angeschaut und find ihn immer noch klasse *Meriadoc knuff* ;-)

Den Schluss find ich ein bissel komisch, als Ned dann nochmal aufsteht und nochmal auf die Polizei schießt, sehr komisch...Aber vielleicht war es ja so ähnlich und es ist eine sehr gelungene Interpretation. Denn schließlich ist ja wirklich gehängt und nicht erschossen worden... :kratz:

Orlandos Rolle find ich auf jeden Fall total witzig, so n kleiner Obermacho :-O Sehr heftig ist natürlich, als er :anonym: erschießt.

Aber er spielt schon super *lob* Auch wenn man bei manchen Gesichtsausdrücken ganz genau noch den Legolas erkennen kann... ;-)

@Meriadoc: Was ist denn EPA? *grad komplett auf Schlauch steh* :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

mae govannen

@Elentári ich auch auf dem Schlauch stehe!!!!!!!! :-0:(:kratz::heul:

Ich weiß garnicht um was für einen Film es hier gerade geht! (?)

Em...dieser Film wurde vor Der Herr der Ringe gedreht???????? :help:

Geschrieben

@Brennil: Also, momentan geht es eigentlich um Ned Kelly, der jetzt Ende März auf DVD rausgekommen ist und in dem Heath Ledger und Orlando Bloom u.a. die Kelly Gang verkörpern, die sich Ende des 19. Jahrhunderts in Australian gegen die viktorianische Polizei aufgelehnt haben.

Der Film wurde nach Herr der Ringe gedreht und hätte eigentlich letzten November oder so hier in die Kinos kommen sollen, aber keiner von uns hat ihn irgendwo finden können... :-/

Die Bilder, von denen Merry gesprochen (geschrieben :-) ) hat, sind vom Dreh von Kingdom of Heaven, der zur Zeit mit Orlando in Spanien gedreht wird.

Was ich aber immer noch nicht weiß: Was EPA ist... ;-)

Geschrieben

;-) @Elentári

Die 'EPA' ist ein Geschäft, also ein Warenhaus... aus der Schweiz... und da sehe ich den Typen. (Er sah gar nicht mal so übel aus :L ) Später im Forum... kurz im 'Orlando'-Thread nachschaut... Bildchen anguckt und denkt 'Wieso stellt sie jetzt den 'EPA'-Verkäufer ins Forum?' :anonym: Bis ich mal den Text dazu gelesen habe... *öhm*

Geschrieben

mae govannnen

@Elentári Danke schön! :knuddel: Ich hab leider auch nix in den Kino-Zeitungen gefunden! :kratz:

@Meriadoc Aha... :-0 Ich hab leider KEIN Wort verstanden! Aber trotzdem danke!!!!! :(:-O :anbet:

Geschrieben

Also hab den Test jetzt doch gemacht. Und glaube doch noch recht gut verstanden. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten. :anonym:

Und rausgekommen ist ich bin ein Adventure Orlando.

Toll was. :-D

Geschrieben

@Merry: Na, da wüsste ich aber, wohin ich jetzt immer zum Einkaufen gehen würde ;-)

@Nienna: Dann würdest du also ohne Zucken Bungeejumpen gehen, was? :-) *sich glaub nit trauen würd*

Hier gibts nochmal n Orlando-Foto als Paris auf nem US-Cover. Der komische Rock is schon ziemlich hässlich, aber der Kerl machts wieder wett :-D;-)

Hey, nicht mehr lang, bis Calcium Kid rauskommt :-D . Hoffentlich kommt der auch in alle Kinos... :-/

Geschrieben

@Elentári

Das Foto beweist mal wieder eins: Orlando kann einfach alles tragen :-O

Bumgeejumpen is doch voll cool, will ich unbedingt mal machen ;-)!

Ich dürfte mit Calcium Kid und den Kinos kein Problem haben, bei mir in der Umgebung gibts drei Absolute Risenkinos und dann nochmal so 50 kleinere, also irgendeins wird den schon zeigen.....

Geschrieben

@Elbe: Ja, denn ist ja eigentlich egal, wo er drinsteckt, is ja immer noch derselbe Kerl :L

Hier gibts das internationale Poster zu Troja. Gefällt mir irgendwie schon besser, als das, das bei uns überall rumhängt...

Apropos Troja: Ich bin bei dem Workshop dabei, wo die zwei Swordmaster von Troja uns trainieren *freu* Ob man die abends in der Kneipe auch ein bissel über die Schauspieler ausfragen kann..?? :-D

Hm, Calcium Kid läuft hier hoffentlich auch an, zumindest im Cinemaxx könnte es ja kommen, würd mir schon reichen :-)

Geschrieben

@Elentári

Dem kann ich nur zustimmen :-O

Das mit den Postern hab ich schon öfters festgestellt, irgendwie gibts in anderen Ländern viel coolere Poster und auch mehr auswahl...ich weiß auch net *tsetsetse*

Also wenn du irgendwas aus den beiden bei dem Workshop rauskriegen würdest, wär ja cool! Sieh mal was sich machen lässt ;-)

Geschrieben

Bungee jumpen wenn Orlando mitkommt sofort. Sonst müsste ich wohl ein wenig länger überlegen.

Geschrieben

@Elbe: Werds versuchen, hoffe nur, dass die sich da nit genervt fühlen, wenn man sie immer nur über andere ausfragt. Aber das kann man ja ein bissel charmant machen *schleim* ;-)

@Nienna: Na okay, da wollte ich dann auch keine Memme sein, aber sonst.. :(

Hab was witziges gefunden. Vielleicht müsst ihr den Link wieder extra eingeben, weil es obfiles sind... Also so:

http://www.theorlandobloomfiles.com/articl...dar03april.html

Hat irgendwie immer noch was, oder? ;-)

Und dann ist hier noch das mit Haaren und ner Signatur. Die Handschrift ist ja der Hammer :-O

Geschrieben

Ja- die Handschrift ist der Hammer! So Hammermässig- dass ich sie gar nicht entziffern kann ... ;-)

Bungeejumping? Ja- auf jedenfall (wenn ich dann oben stehe getraue ich mich so oder so nischt...) aber lieber ohne Orlando als mit!!! Sonst müsste ich mich noch schämen :schaem:

Geschrieben

So Hammermässig- dass ich sie gar nicht entziffern kann ...  ;-)

Na, die geht ja noch. Da hab ich schon ganz andere Kaliber gesehen :-0;-) Aber ich finds so witzig, dass viele Männer irgendwie so ne kindliche Schrift haben. Ich hab bei vielen auch schon gemerkt, dass sie in etwa so schreiben, wie sie auch in der 5./6. Klasse geschrieben haben... :-)

So, wer wieder mal was zum Lesen will:

Hier

Ist auch älteres dabei, aber habt ihr gewusst, dass sein Vater nicht sein Vater ist? :-0 ...also...ach, lesen! Dann wisst ihr was ich mein.. :-O

Geschrieben

@ Meriadoc Bangeejumping? -Das wär für meine Nerven auch nix! Aber mal ganz erlich, wenn man Orlando da so Springen sehen würde, könnt man ihm schon hinterherhüpfen (sonst tut der sich noch was :-O ).

Ganz allgemein: Die beste Szene von Legolas ist wohl die, wo er über beide Ohren grinst, weil er gekneist hat, dass sich Gimli in Galadriel verliebt hat! *Schmacht* :love::love: :love:

Geschrieben

@Leithian: Stimm, die Szene ist klasse (wobei ich nicht weiß, was "gekneist" ist :-O ), aber es gibt noch sooo viele andere urige Szenen, bin ja schon so auf den Trinkwettbewerb in der dritten SEE gespannt *vorfreu*

Geschrieben

@Elentári

Die musst du ganz charmant und so völlig nebenbei ausfragen, musst eine bisserl tricky sein, aber das bekommst du schon hin :-O

Das Aprilscherz-Pic ist der Hammer, viellecht sollten die das mal Orlando schicken, als warnung, das er ja nie auf die Idee kommt, sich ne glatze zu rasieren!

Die Handschrift ist echt krass, aber ich hab auch schon schlimmere gesehen...

Hab den Artikel noch net gelesen, mach ich später, aber das mit seinem Vater wusste ich, hab ich letztens irgendwo mal gelesen....

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... wenn ich mir da so Bilder aus 'Black Hawk Down' ansehe... so weit hergeholt is der Aprilscherz ja nicht... :-O

...wie schön... wir sind mal wieder bei Frisuren gelandet!! :-O :-O

Bearbeitet von Celeb-Gil
Geschrieben (bearbeitet)

@Celeb-Gil

Halt öfter mal was neues, ne?!?! :-O :-O

Stimmt an Black Hawk Down hab ich gar nicht mehr gedacht....naja da gings ja einigermaßen, aber mit Haaren ist er doch besser :-O

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Geschrieben

Frisuren? Ei, da weiß ich so einiges. Am schauderhaftesten kommt mir Orli aber mit dieser Irokesen-Frisur (nur ein Haarstreifen in der Mitte, sonst alles kahl rasiert) vor. Die trug er bei irgendeiner Premiere. Er hat sie sich (glaub ich) wegen eines Films machen lassen, in der er nur eine seeeeeeeehr kleine Nebenrolle übernimmt ( ich glaub, das war ........ In Da House von/mit Ali G (der ja auf irgendeine Weise unaushaltbar ist)?).

@ Elentari (sorry, dass ich deinen Namen jetzt fallsch schreib, ich bin einfach zu blöd dazu ein "a" mit so einem stricherl oben zu posten... :schaem: ): Mit "gekneist" méinte ich "überrissen", "herausgefunden", "bemerkt", verstehst du, was ich meine?? :D

Geschrieben

Kleine Nebenrolle?? .... Stimmt... Legolas!! :-O

Geschrieben

@Leithian: Ist schnurz, ich vergess das ´ auch gerne mal :-) Aber hey, auf dem e von "meinte" hast du es ja hingekriegt :-O Alles klar, weiß jetzt über gekneist Bescheid, woher kommt das denn?

Wie Celeb-Gil schon sagte, war der Irokesenschnitt wegen der Rolle als Legolas, damit man die Perücke besser befestigen konnte...oder so. Hatte also durchaus seinen Sinn :-) Und inzwischen sind sie ja alle wieder kräftig nachgewachsen :-D

Aber sag mal, woher weißt du, dass Orlando bei In Da House mitgespielt hat? Hab den Film noch nie gesehen, muss aber selten blöd sein :-O Hab aber noch nie gehört, dass er da mitspielen tät :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...