Leithian Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) @ Elentari(wieder keine Ahnung, wie man das "a" richtig schreibt, beim "e" wars ein Versehen!!): Zu deinen Fragen: 1.Ich komm aus Graz (in Österreich und die Hauptstadt der Steiermark). 2. Das mit In Da House hab ich im I-net aufgeschnapt. Da gabs übrigens auch nen Artikel zwecks ziiiiiiiiiiiiiiemlich schlechter Sinkronisierung (muss wirklich n saublöder - salemi!- Film sein). O, und zwecks salemi: das heißt so was wie "entschuldige diesen Ausdruck". -Das haben früher angeblich (wer weiß, obs stimmt) die Pickfeinen gesagt. *aufschlautu* Ach ja, (womit wir wieder bei frisuren wären) hat jemand mal den Orli in Ned Kelly gesehn (den film jetzt hab ich sogar auf DVD, also net ausm i-net aufgeschnapt! )? Da sieht er wirklich ............zur Abwechslung mal haarig aus! *ggg* Suilad, Leithian Bearbeitet 10. April 2004 von Leithian
Elentári Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @Leithian: Na, dann ist ja klar, wo die komischen Wörter herkommen Hm, irgendwie glaub ich trotzdem nit, dass Orlando in "In da House" mitspielt, andererseits haben da ja mehrere Promis Miniauftritte, soweit ich weiß. Mal nachforschen... Über Ned Kelly haben wir auch schon auf der Seite vorher ein bissel diskutiert. Find den Film klasse und der Kauf der DVD hat sich echt gelohnt. Orlandos Rolle find ich total witzig, könnt mich immer kugeln, wenn er in seiner Miniwanne hockt und sich nit am Rücken schrubben kann Hm, was gibts noch? Ach ja, ich hab ne schöne Seite mit Zitaten über Orlando gefunden, find es immer irgendwie toll, sowas zu lesen: Hier gibts recht im Menü zwei Seiten "Said about Orlando" P.S.: @Leithian: Da du noch nit solange hier bist, solltest du noch wissen, dass wir beschlossen haben, nimmer "Orli" zu sagen, weil er das anscheinend hasst wie die Pest, hat er schon in einigen Interviews gesagt... :-)
Leithian Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 @ Elentari (leeeeeiiider scho wieder falsch geschrieben ..... langsam wird die Sache doch ein bisschen peinlich ......... ): Danke für den Tipp zwecks "Orli"! Hab ich echt nicht gekneist ( ), dass er das ätzend findet........ Tja, zum Thema "Zitate" fällt mir leider nichts ein. Dafür geb ich jetzda (und zum zweiten Mal) meinen Senf über Ned Kelly ab: Ich find, die Szene, in der OB (hoffentlich passt ihm jetz der Spitzname, den ich ihm verpasst hab) diesen Tierschädel hochnimmt und damit diese Frau des Bankbeamten "anspricht" urkomisch. Wie er die Stimme da verzerrt.......... uiiiiiiiiiii, manchmal kommt mir da so der Gedanke, dass er nich unbedingt vom Planeten Erde stammt. Suilad (an dieser Stelle sollt ich mir langsam auch was Neues einfallen lassen), Leithian
Elentári Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @Leithian: Also gut, wenns dich echt so nervt: Kleine introduction "Elent" schreiben, dann Taste neben dem "ß" (hoffe, das ist bei dir dieselbe. Da ist auch das "?") drücken, dann "ári" schreiben Aber mir isses echt wurscht... Hm, ich hab jetzt auch irgendwo was von "In da House" gelesen. Muss aber ne sehr, sehr kleine Rolle sein, find nämlich weder Bilder noch irgendwelche Kommentare Jaa, die Szene mit dem Schädel find ich witzig (wobei ich recht eklig find, dass die das sammelt, aber gut...). Aber noch besser ist ja als er sagt: " Ich bin auch der Hübscheste im Bunde" Und sie geht dann voll ab (wer würd das nit?) :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Also 'Ali G. in da house' hab ich mir (bis jetzt ) auch nicht angetan. Hab aber mal ein bisschen im Net gestöbert, und das ergebins war - nicht sehr erhebend! Hab leider nur das hier rausgefunden: Filmographie: 2002 - Lullaby of Clubland (Finney) 2002 - Deed Poll (Sean Poll) 2002 - Ali G in da House (Lance) 2001-2003 - The Lord of the Rings (Legolas Greenleaf) 1997 - Wilde (Rentboy) (Quelle: http://www.thoregon.de/sff/frameset.php?da...landobloom.html) Also nicht sehr viel...dann müssen wir uns wohl auch noch diesen 'tollen' *hust* Film anschauen um näheres zu erfahren, aber groß kann die Rolle ja nicht gewesen sein....
Elentári Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) @Elbe: Na, das ist doch schonmal was. Ich frag mich aber echt, ob ich mir das antu, für den Film Geld und Zeit zu verschwenden Will ja eigentlich nur wissen, was er da gespielt hat... Bearbeitet 14. April 2004 von Elentári
Elentári Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Hab was tolles gefunden für alle, die in Berlin wohnen: Stefan informs us that German newspapers announced today that the European premiere for Troy will be in Berlin on May 9th. Director Wolfgang Petersen will be there along with Brad Pitt, Dianne Kruger and Orlando. The venue will probably be at the Sony Center at the Potsdamer Platz. The stars will be staying at the Four Seasons Hotel. Ich weiß nicht, inwiefern das stimmt, aber es könnte echt hinkommen, denn die Premiere in London ist erst am 12. Mai Oh Gott, ich wünschte, ich könnte da sein, das wird sicher klasse Wird von euch jemand hingehen?
Elbereth_Elentari Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ach mensch ich würd da so gerne hingehen, bin aber leider pleite, kann mir also die reise von köln nach berlin absolut nicht leisten Außerdem ist das Muttertag und das ist glaub ich ein ziemlich blöder Termin, meiner Mutter zu sagen, 'ach du ich fahr mal eben nach berlin...' (naja sioe würds wahrscheinlich verstehen)....fährt nicht sonst irgendwer, der sich dann bis zu OB's Hotelzimmer vorkämpfen kann? :-O
Saru Titmouse Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Jaa, die Szene mit dem Schädel find ich witzig (wobei ich recht eklig find, dass die das sammelt, aber gut...). móka sammelt doch auch welche. Ich hab kein eszet auf meiner Tastatur. Liegt daran, dass das Ding auser Schweiz ist. Calcium Kid lief in England am Freitag letzte Woche an. Ich hab mir gleich am Vormittag ne Zeitung gesucht, aber die Dubliner Kinos hatten es nicht im Programm. *grummel Dafür hab ich jede Menge Bilder aus dem Film in so ner Zeitung. :-D
Elentári Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 móka sammelt doch auch welche. Na klar, jeder wie er will. Aber ich schätze mal, früher hat man die Tiere persönlich abgeknallt und das dann als Trophäe gesammelt... Also, ich hab Calcium Kid auch immer noch nicht gefunden, schätze mal, dass das wie Ned Kelly wieder untergeht, schade Aber wenns nichtmal in Dublin läuft...
Leithian Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Calcium Kid??? Ja liest denn keiner diese schmierigen Klatschzeitschriften? Calcium Kid ist nähmlich alles andere als "untergegangen"! Eine solche Klatschzeitschrift hat nämlich schon mal was über Calcium Kid berichtet, jawohl! Da stand, dass es den Streifen vermutlich im Herbst in den Kinos zu sehen geben wird. - Ich freu mich drauf, vorrausgesetzt Calcium Kid setzt sich bis nach Österreich durch! Suilad, Leithian
Elentári Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 @Leithian: Echt? Das wär ja klasse. Lieber spät als nie Andererseits: Wie glaubwürdig ist es, wenn es aus einer schmierigen Klatschzeitschrift stammt? (Welche meinst du denn?) Hey, hab neue Studiefotos gefunden mit der neuen "Kingdom"-Frisur, find sie irgendwie echt klasse Hier und Hier
Brennil Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 mae govannen Ein bischen blas, um die Nase der Klene! Aber nicht schlecht!!!!! Danke Elentári @Leithian ne also ich habs noch nicht gehört muss mir aber unbedingt den Streifen, wenn er drausen ist, reinziehen!!!! Danke für die Info! :knuddel:
Perulmaien Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Suilon! Ui ich glaub unser Herr Bloom braucht Urlaub, so blass wie der wirklich is! Mit der Frisur schaut der übgrigens wie Tom Cruise aus, findez net? Hmm.. von obl hab ich den Artikel gsehen. obl Die ersten zwei Artikl Was sagts ihr dazu?
Elentári Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Mit der Frisur schaut der übgrigens wie Tom Cruise aus, findez net? Ja schon, außerdem sieht er irgendwie ner Menge Schauspielern ähnlich, je nachdem wie er gestylt ist, jemand hatte doch mal ne Homepage angegeben, wo er mit allen möglichen Leuten per Bild verglichen wurde, das war schon erstaunlich. Weiß jemand noch die Adresse oder wo das hier im Thread war? @Perulmaien: Welche Artikel bei obl meinst du denn? Auf der Startseite hats ja nur diese kurzen News… Hab da aber gelesen, dass Orlando nicht nach zur Premiere nach Berlin kommen wird. Schade, der Kerl hat einfach zu viel zu tun…Andererseits ist es dann auch nit so schlimm, wenn man eh nit hin kann ;-)
Perulmaien Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Also ich meinte den Artikel: Den vom 25.04.2004 Na ner arad!
Elentári Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 @Perulmaien: Ach, die Also, den ersten Artikel find ich schonmal totalen Quatsch. 1. Kann man wohl kaum schreiben, dass es Orlis Flops sind (und dann auch noch ORLI , die haben wohl auch noch nix davon mitgekriegt ). Gut, er spielt in den Filmen mit, aber dass sie nicht so ankommen liegt wohl meist doch entweder an der Werbung oder am Thema. Ich bin mir sicher, dass Ned Kelly gut angekommen wäre, wenn man ihn hier gezeigt und mehr Werbung dafür gemacht hätte, es ist ein klasse Film...Bei Calcium Kid weiß ich nit, muss ich mir dann mal angucken...Aber ist halt auch nicht soooo die Story... Und 2. ist es ja wohl völliger Quatsch, dass seine Karriere am seidenen Faden "Troja" hängt. Troja wird so oder so ein Kassenschlager. Und er ist ja auch noch für so viele andere Projekte gedacht, dass er vermutlich die nächsten Jahre mit seiner Karriere mal gar keine Probleme hat... Na ja, und zu dem Bravo-Artikel muss man nicht wirklich was sagen, die sind ja immer sooo aktuell und so schlau ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hey, hab das auch schon im Troja-Thread mal gemeldet, dachte mir aber, dass ichs hier ja nochmal erwähnen könnte, kann ja nicht schaden : VIVA und Wolfgang Petersen versteigern zusammen 18x 2 Karten für die Troja-Premiere UND die Premierenfeier in Berlin!!!! Der Erlös der ersteigerung geht an den Duetschen Tierschutzbund! Die versteigerung geht noch bis zum 4. Mai um 16 Uhr, mindestgebot ist 50€ für 2 Karten, aktuelles höchstgebot liegt bei 400€ Is halt alles net so billig, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand interesse dran! Hier der Link dazu: http://www.viva.tv/7768.php?PHPSESSID=b0cc...ca923ea7265eea8
Elentári Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @Elbe_Elen: Na, das wird sich noch um einiges hochsteigern und mir ist es jetzt schon zu teuer. Aber ne tolle Idee fürn guten Zweck. So, hoffe sehr, dass ich diese Woche Karten kriegen kann, damit ich nächste Woche endlich in den Genuss von Troja komm Aber sagt mal, hat hier nicht jemand gemeint, dass der Film wg. diverser Schlacht- und Sexszenen ab 16 wäre? Bei cinemaxx heißt es nämlich was anderes Man sehe hier Na, wenn das stimmt, dann muss sich ja kaum mehr jemand beschweren, dass er Orlando nicht in Großformat gucken darf So, und dann gibts mal wieder ein paar Fotos Achtung, sind sehr groß. Falls die Links nit klappen, in der ka-bloom galery gucken Einmal Zweimal Dreimal Nett ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @Elentári Ja ich find' das auch ziemlich teuer (naja, wenn ich das geld hätte, was ja nicht der Fall ist, würd ichs trotzdem machen!), aber 'ne coole Sache! Das mit den FSK's ist schon irgendwie komisch, hab mal auf der Website von unseren Kinos geguckt, aber da stehen leider noch keine FSK's bei....scheint halt doch ab 12 zu sein, mir ist's eh egal (ha ist das geil alt genug zu sein ) Und die Bilder....*schmacht*...das dritte, da sag ich ja nur: diese Augen, dieser Blick, dieser Mann! ;-)
Perulmaien Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @Elentári Ich hab mir auch gedacht was die da für einen Schwachsinn schreiben. Von wegen Troja ist seine einzige Rettung.. Ich hoffe, dass sie Calcium Kid eh in Österr. spielen.!!! Sonst .. Ned Kelly hätt ich gern im Kino gesehn... Außerdem find ichs blöd, dass sie Ned Kelly bei uns nur einmal kurz gegeben hat. Nicht mal bei Libro! Zu den Bildern... *seuftz* Sooo cool... :love:
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich find es auch Quatsch zu sagen, Troja ist seine einzige Rettung! Ich mein' Orlando steht schließlich noch ganz am Anfang seiner Karriere, viele Schauspieler haben erst massenhaft Filme gedreht bis überhaupt irgendwer mal ihren Namen gehört hat! Aber das sind wahrscheinlich nur mal wieder die üblichen Neider, die es OB einfach nicht vergönnen können, dass er die Chance hatte bei so einem genialen Projekt wie HdR mitzuspielen!
Elentári Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Aber das sind wahrscheinlich nur mal wieder die üblichen Neider, die es OB einfach nicht vergönnen können, dass er die Chance hatte bei so einem genialen Projekt wie HdR mitzuspielen! Ja, diese Rolle war halt echt sein großes Los. Aber man kann ja dann nit verlangen, dass die anderen Filme auch gleich der Reißer werden. Eine Hauptrolle hat er ja sowieso noch nicht gepielt, also kann man einen Film ja schonmal gar nicht von ihm abhängig machen und wie du schon sagst, Elbe, ich hab schon die größten Schauspieler in ganz komischen kleinen Produktionen spielen sehen, so ist das nunmal. Die meisten müssen klein anfangen (oder zwischendurch mal sowas drehen ) Wobei ich Ned Kelly da jetzt nit dazuzählen würde, ist ein klasse Film, der in manchen Ländern sicher toll ankam (da, wo er auch gezeigt wurde ) @Perulmaien: Darauf würd ich mich nicht verlassen, dass sie Calcium Kid in Österreich spielen. Zu uns kommt er wohl auch eher nit. Aber hey, dann holen wir uns halt die DVD und irgendwann mal nen Beamer dazu, dann haben wir unser eigenes Kino Ich find das letzte Bild auch mal wieder superschön. Ich weiß nicht, eigentlich sieht er ja recht normal aus, er könnte eigentlich so als junger Ehemann mit ner Frau irgendwo in der Nachbarschaft leben, aber irgendwas hat er doch... :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ja, diese Rolle war halt echt sein großes Los. Aber man kann ja dann nit verlangen, dass die anderen Filme auch gleich der Reißer werden. Ja genau. Aber das ist wieder so typisch, da hat er einmal in so einem Filmmonument mit so einem Erfolg mitgespielt, da wird dann gleich wieder erwartet das er nur noch so geniale und Übererfolgreiche Sachen macht, aber das geht nunmal nicht! Ich find das letzte Bild auch mal wieder superschön. Ich weiß nicht, eigentlich sieht er ja recht normal aus, er könnte eigentlich so als junger Ehemann mit ner Frau irgendwo in der Nachbarschaft leben, aber irgendwas hat er doch... Ja ich weiß auch nicht, es ist einfach irgendwie diese Ausstrahlung, die ist einfach Wahnsinn (naja und halt die Augen )...dieser Typ ist einfach unbeschreiblich!
elvellon Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hey leute!!! so unglaublich es auch ist aber ich lebe noch!!! musste gerade erst einmal eure 4 letzten seiten durcharbeiten!! war in letzter zeit so im stress bin nie dazu gekommen mich mal an den pc zu setzen Also ich finde zu dem artikel in der bravo muss man net wirklich was agen!! hab das cover gesehen , ud erst gedacht was ist das denn aber dann kurz reingeguckt und die zeitung dann direkt wieder weggelegt!! so ein schwachsinn!!! @Elbe: hab dir zurück gemailt! also wenn die premiere am 9. mai ist könnte ich sowieso net fahren weil ich da grad am bodensee bin wegen ne auswahltagung fürn stipendium!!! so ein mist!! naja fahren wir halt zur nächsten!! können ja jetzt schon mal anfangen zu sparen ok, muss denn auch wieder alae elvellon
Empfohlene Beiträge