Saru Titmouse Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich wollte schon mal meine Ma bequatschen, ob wir nach Berlin fahren, aber sie wollte nicht. *grummel* Und dabei sind das in die Stadt rein 'nur' drei Stunden. Hier mal was erfreuliches: In welchem Orlando Film wirst du mitspielen? Kleiner Spass, den ich gebastelt hab, als mir langweilig war. Bei nur Vornamen kam raus: Genre--- Shakespeare Your role--- His mistress Orlando will think you are--- too young for him Release date--- January 1, 2007 Und mit Nachname und Vornamen Genre ---Horror/Mistery Your role ---His worst enemy Orlando will think you are--- the perfect woman for Viggo Release date--- August 27, 2009 Das mit dem Viggo musste natürlich wieder kommen. Wetten, dass macht Orlando nur um mich zu ärgern :-O
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @Saru Hey das ist ja voll lustig! Echt coole Idee! Bei nur Vorname kam bei mir raus: Genre----Romantic Comedy Your role-----His former girlfriend Orlando will think you are----talented Release date----November 26, 2008 Also bei Vor- und Nachname kam bei mir raus: Genre-----Another PotC Sequel Your role-----His girlfriend :-D Orlando will think you are-----crazy, as he is Release date-----January 3, 2008 Ganz gutes Ergebnis ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Jemand aus bean_daily hat Troy schon in einer Sneak Preview gesehen und sie meinte Orlando betreffend: -orli is the biggest wimp in the world in this movie...all the audience did was laugh at him (though i WAS with a lot of college guys...). i'm starting to feel sorry for orli cause he's been so overplayed lately that he went straight from "sex god" to "laugh at him!" poor orli... -he looked REEEEEEEEEALLY hott in it though...*drools* -ok...what the fuck's up with orli not dying? there's something wrong with that...seriously, there really is. it made me look like an idiot cause i was talking about orli dying and then he didn't...grrr... -i so was gonna yell "ORLANDO BLOOM DIES!" in the really long line to get in...just to see if that would get some of the annoying girls to leave...hahaha;)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 :-O Das ist wirklich total witzig... Bei Vorname und Name kam raus: Genre: Adventure Your role: You didn't pass the casting Orlando will think you are: sexy Jaa- ihr erblasset nur vor neid ... Release date: October 28, 2008 Nur bei Vorname: Genre: Action Your role: His boss Orlando will think you are: crazy, as he is Release date: May 14, 2006
Perulmaien Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Bei Vornamen und Tier: Genre ---Tragedy Your role ----His girlfriend Orlando will think you are ---the perfect woman for Dom Release date ---September 24, 2010 und bei nur Vornamen: Genre --Horror/Mistery Your role ---His boss Orlando will think you are--- too old for him Release date --May 14, 2006 @Saru Titmouse Scho wieder Orli :P:
Saru Titmouse Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @Saru Titmouse Scho wieder Orli Hö? Ich sag doch immer Orlando. Klingt ausserdem viel schöner. :love:
Perulmaien Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @Saru Nein, ich weis eh das du immer Orlando sagst. Aber die im Artikel. Wisst ihr was ein Elbe in seiner Pause macht/ aussieht? Dann schaut mal da: Elben in der Pause
Saru Titmouse Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @Peru Axo. Das ist ja eigentlich kein Artikel, sondern nur ein Post in einer Art Forum. Mehr nicht. Zu dem Bild: Ich habs mir natürloich gleich gespeichert. Allerdings musste ich erstmal den Ordner suchen, momentan speicher ich eher bei Paul, Sean und Dave. :-D
Elentári Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 all the audience did was laugh at him Was? Die Leute haben gelacht? Oh je, oh je. Ich hoffe doch sehr, dass die Rolle nicht so rüberkommt. Also, bei mir sicher nit Vielleicht spricht da wieder der Neid einiger Männer… Und dass er nit stirbt, also dafür kann Orlando ja nun wirklich nichts, da müsste man die Drehbuchautoren lynchen. Gestorben wäre er sicher eins A, wenn er hätte müssen… So langsam regt unser Kino mich aber echt auf. Ich war jetzt wohl zum 5.Mal da wegen Vorverkauf von Troja, weil mir jedesmal einer was anderes erzählt hat. Jetzt geh ich Dienstag nochmal hin, um Karten für Freitag zu kriegen. Und wenn ich dann wieder weggeschickt werd... Hm, kann es sein, dass der Test ziemliche viele Frauen an Viggo weitergeben will? @Perulmaien: Das Bild ist ja echt herzig Würde nur gern sehen, was er da liest *neugierig sei*
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ saru : das ist echt lustig, bei mir kam: Genre James Bond Your role You didn't pass the casting Orlando will think you are prettier than he Release date August 18, 2007
Elentári Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Im aktuellen Focus gibts nen riesigen Bericht über Troja und ratet mal, wen sie interviewt haben? Ja, mal nicht Brad Pitt Bei Gelegenheit werd ich mal was davon abtippen, aber ansonsten, kauft euch den focus selbst, ist echt interessant Und echt klasse, dass sie Orlando interviewt haben. Denn so ne große Rolle hat er ja nun nicht und im Fernsehen sieht man eigentlich auch überall nur Brad... :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hey klasse, das der Focus nen Bericht über Troja in seiner neuen Ausgabe hat, wusste ich ja, aber das die Orlando interviewed haben !?!?!? is' ja echt klasse, dann werd ich mir den ja doch mal holen! Hab grad auf der Focus-HP gesehen, das man das Interview auch online lesen kann, muss man allerdings was für bezahlen, also werd ich wohl doch warten müssen, bis ich mir das Heft kaufe!
Elentári Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Elbe: Oh ja, kaufen! Dann hab ich jemand zum Diskutieren. Er hat nämlich ein paar interessante Sachen gesagt :-)
Leithian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @ Elentari (sorry, dein stricherl oberm a krieg ich immer noch nicht hin!) Focus?? muss wohl ne deutsche zeitschrift sein, die bei uns ösis nich vertrieben wird............ auf alle fälle; falls du was zum quatschen suchst, wie währs damit, in vielen interviews (und hoffentlich auch in dem vom focus ) sagt orlando doch, er möge das i-net nich?? -und, dass er den rummel um seine person hasse....... auserdem hat er im fernsehen mal behauptet, er habe ne zunge wie n camäleon..... so irgendwie glaub ich ihm das aba nicht, denn wenn man sich für ein camäleon hält wird man doch nicht schauspieler, vor allem, wo ale dann seine zunge extra groß auf der leinwand bewundern können! lol ..........ach ja; ich hab nichts gesagt! immerhin sind wir ja alle froh, dass unser orlando sich für die schauspielerei entschieden hat! :love:
Elentári Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @Leithian: Der focus ist sowas wie der Spiegel und den gibt es bei euch in Österreich garantiert auch. Kostet bei euch zwar 20 cent mehr (raff ich immer noch nicht, ist Euro nicht gleich Euro? ), aber den gibt es bestimmt am nächsten Kiosk. Musst nur gucken, wo vorne ein Pferd und ein Brad drauf ist In dem Interview im focus gehts zwar um andere Dinge, aber er hat echt gesagt, er hätte eine Chamäleonzunge? Ist ja witzig...Damit versucht er wohl, ein paar Girls wegzuekeln Wenn ich mir vorstelle, was für ne Zunge so ein Chamäleon hat...nee, echt nit Und dass er das I-Net nicht mag, kann man irgendwie verstehen. Zumindest würde ich dann nicht auf die tausende von Homepages gehen, die total über einen abgehen Aber seine Mum hält ihn ja anscheinend als auf dem neuesten Stand Aber es gibt doch irgendein Gerücht, dass er für jedes Bild, das runtergeladen wird, ewig viel Geld kriegt... Das hat er abgestritten, soweit ich weiß, keine Ahnung, was da dran ist.
Saru Titmouse Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hab grad mal was entdeckt, ein paar Trojapromobilder aus Cannes Bilder
Elentári Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Bei mir funzt die Seite leider nicht Aber zum Trost gibts in ein paar Stunden ja Orlando auf Großleinwand *hüpf*
Leithian Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @ Elentari (wie das mit a und stricherl darüber ist, weist du ja inzwischen) man! du kannst dich glücklich schätzen den film schon so bald zu sehen! ich muss noch ne halbe ewigkeit warten! *schnief* :-(
Elentári Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 *grad aus Film heimkehr und sich wirklich glücklich schätzt* Ich glaub ich weiß jetzt, warum manche Leute lachen mussten, ich konnte mir auch ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Orlando mit seinem schnuckeligen Helmchen das Weichei gemimt hat Außerdem darf ich den Frauen sagen (gibts hier auch Männer ), dass es was zu sehen gibt ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Na ich werd mich glaub ich noch was gedulden müssen bis ich Troja dann endlich zu sehen bekomm, hab im moment einfach keine Zeit und kein Geld fürs Kino! War heute bei unserem Zeitungsladen um mir den Focus zu kaufen, und die hatten den nicht mehr! ABER die hat den direkt für morgen nachbestellt und jetzt hoff' ich das der dann das ist, dann werd ich SOFORT das Interview lesen, versprochen!
Thuringwethil Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 *noch total verträumt ist* Hach was für ein Film und ich stimm Elentari zu : Es gibt wirklich viel "schönes" zu sehen. Ich muss aber gestehen dass ich (trotz guter Vorsätze) nach ner Weiler auf Seiten Achills war! :schaem:
Gast Tári Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Und geheult hast du wien Schloßhund... aber schön wars...
Elentári Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Ich muss aber gestehen dass ich (trotz guter Vorsätze) nach ner Weiler auf Seiten Achills war! Ich fand es sehr schwer, für irgendjemanden zu sein. Auf beiden Seiten gab es so tolle Charaktere. Aber am Schluss fand ich Agamemnon dann so eklig, dass ich für die Trojaner war. Irgendwie hat mir Orlando in der Rolle auch ein bissel leid getan. Ich weiß nicht, er hat ja nix wirklich hingekriegt (außer gut auszusehen ) *die Mädels an die schicken blauen Fetzen erinner* Ich mein, er war das Weichei überhaupt und am Schluss bringt er dann auch noch Achilles um, wobei der ja irgendwie doch zu den Guten gehört hat und seine Cousine ihn geliebt hat. Aber so war nunmal die Rolle und wenn er sie so rübergebracht hat, dann hat er wohl sehr gut gespielt *Alle zum Schluss nochmal an die Schlafzimmer-Szene erinner* :love:
Elentári Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ich glaubs nit, ich dachte vorhin echt, ich hätte Orlando in der Stadt gesehen. Genau dieselben Gesichtszüge, ne blaue Sonnenbrille und auch so ne lockige Frisur. Die hat er inzwischen ja aber nicht mehr und ich glaub auch kaum, dass er mit nem smaragdgrünen BMW durch Freiburg düst Aber da haben ein paar Männer wohl inzwischen gemerkt, was gut aussieht ;-)
Empfohlene Beiträge