Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*nach luft ring* :O

Ich sollte zusehen, das ich endlich in diesen Film komme!

Gast blooming-fan
Geschrieben

ich find es so fies, dass im TV wenn was über die premiere von troja gekommen ist nie was über orli gesagt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(:mecker:

http://www.blooming.4fans.net

Gast Elerína
Geschrieben

ich find es so fies, dass im TV wenn was über die premiere von troja gekommen ist nie was über orli gesagt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich hab mich auch ziemlich gewundert.die ham end das Geschiss um Brad Pitt und um die Diane Krüger gemacht (denk mal nur weil sie ne Deutsche ist und in soner fetten Hollywoodproduktion mitmacht!) und Orlando Bloom und Eric Bana wurden fast nie interviewt. :mecker:

Gast blooming-fan
Geschrieben

ich find es so fies, dass im TV wenn was über die premiere von troja gekommen ist nie was über orli gesagt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Ich hab mich auch ziemlich gewundert.die ham end das Geschiss um Brad Pitt und um die Diane Krüger gemacht (denk mal nur weil sie ne Deutsche ist und in soner fetten Hollywoodproduktion mitmacht!) und Orlando Bloom und Eric Bana wurden fast nie interviewt. :mecker:

fast nie? NIE wurden sie inteviewt außer auf MTV und VIVA sonst wirklich niergens!!!!

Geschrieben

@Perulmaien: Klasse Bild *sich zurückerinner* :-O

Irgendwie war er mir da ein bissel übertrieben mit Öl eingeschmiert, will mich aber nit beklagen ;-)

@bloom, Elerína: Na, er hat ja auch nit so ne mords Rolle. Aber es stimmt schon, die von Diane war mindestens genauso mickrig, war schon seltsam. Aber dass Brad im Vordergrund stand, war ja schon klar, hat ja auch die Hauptrolle und ist der "größere" Star...Und manchmal haben sie Orlando ja beachtet, siehe focus :-)

Geschrieben

Nur zur Info: Aktuelle Cinema. Im Interview nix wirklich weltbewegend Neues aber nettes Bildchen.

Geschrieben

Naja das die im Punkto Premiere von Troja nix über Orlando berichtet haben, liegt wahrscheinlich daran das er ja nicht da war aber ansonsten hätten sie ruhig mal was mehr über ihn bringen können...naja Brad Pitt war halt der Star des Films also wurde er die ganze Zeit interviewed und es gab Berichte über ihn...dumm irgendwie....

Geschrieben

*SABBER* ... aber wirklich :D danke für das bild, das hab ich mir schon lange als desktop gewünscht. ist doch mal was anderes als die szene immer nur 3 sekunden pro kinoganz zu sehn :D

Gast Elerína
Geschrieben

fast nie? NIE wurden sie inteviewt außer auf MTV und VIVA sonst wirklich niergens!!!!

Ja ich sag ja FAST nie!!!

Geschrieben

@cêntim: Wie oft warst du denn schon drin? ;-)

Hab heut überlegt, ob ich mir die Cinema hol. Aber 2,80 wars mir dann doch nicht wert, Berichte hab ich inzwischen genug gelesen...Und das Interview hab ich mich zu lesen getraut, weil die Dame von dem Zeitschriftenladen schon so bös um die Ecke gelinst hat :-O

Hey, im Oktober/November gibts ja dann volle Dröhnung. Oktober kommt die SEE raus (bin ja so gespannt auf die "drinking game"-Szene ;-)) und im November dann schon Troy :-D

Geschrieben

heiho!!

@Elentári: bin ich einfach nur zu blöd die abkürzung zu entziffern oder woran liegts...was is see??? :kratz:

mh....ja @Perulmaien: das bild ist ganz nett... ruhig mehr davon ;-)

ich will unbedingt noch mal in den film!!

aber wieso kommt Hdr 3 in der extendet edition erst im november raus??? *hoil*

find ich gar net gut!!

alae elvellon :knuddel:

Geschrieben

...was is see??? :kratz:

SEE = Special Extended Edition

:-D

Geschrieben

@Elvellon

Nee die Extended Editon von RotK kommt vorraussichtlich Oktober und Troy dann November!

Geschrieben

Sag ich doch :-O

Ich guck mir Troja wohl auch nochmal an, aber erst, wenn er hier auf Englisch kommt :-D

In HdR würd ich auch nochmal reingehen. Hier hat das Openair-Kino angefangen und da läuft er bestimmt nochmal...Was gibt es Schöneres als unterm Sternenhimmel in ner Hängematte zu liegen und Orlando in seiner besten Rolle (meiner Meinung nach) auf Großleinwand zu sehen... :-)

Geschrieben

oh ja Openair Kino mit Orlando, coole sache! Ich muss unbedingt mal schauen, wann das ganze hier bei uns losgeht und wann welche Filme laufen, mal sehen....

Geschrieben

Bei uns kommt am 5.6. Fluch der Karibik, da kann ich aber leider nit hin, bin aufm Phil Collins-Konzert in Zürich (da freu ich mich aber genauso drauf ;-)) und mehr kann man momentan nit abfragen, die haben nur 10-Tage-Vorschau. Aber da das ganze bis August geht, wird das ja irgendwann mal kommen...

@Elbereth_Elentari: Kannst ja mal gucken, was in deiner Nähe ist: www.openairkinos.de :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Oha das is ein guter Tipp, da werd ich mal reinschauen. Ich weiß das bei uns am Schoko-Museum jedes Jahr Openairkino ist, nur hab ich davon noch nix gehört, geht auch da meistens erst Ende Juli/Anfang August an, von daher...

Hab nachgeschaut, kein Kino in meiner Nähe :-(

Und uns am Schoki-Museum geht's erst am 30. Juli los...

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Geschrieben (bearbeitet)

Mae govannen

@all ich habe hier was für euch! Wunderschöne Lgolas zeichnungen!

PIC1

ihr müsst nur auf Gallery gehen das ersten anklicken und dann findet ihr einige sehr shöne Bilder

Namaríe

Bearbeitet von Brennil
Geschrieben

@Brennil

Danke für den Tipp! Die Zeichnungen sind echt Klasse, auch die ohne Legolas ;-)

Geschrieben

Alae!!

ah so ... danke mortica ;-)

na das dauert ja denn noch ne ganze weile *seufz*

wieso gibts bei euch sowas wie openairkino! :mecker:das ist der nachteil wenn man inner kleinstadt lebt! :heul:

na was solls!

hey hab heute bisl zeitung gelesen! wusstet ihr das brad pitt sich bei den dreharbeiten die achillessehne gerissen hat??? kein witz!

naja nennt man ironie des schicksals ;-)

so denn muss nu wieder

:knuddel:

elvellon

Geschrieben

mae govannen

@Elbereth_Elentari Gerngeschehen! :-D ja die anderen sind auch klasse!

@elvellon echt? :O AUAAAAAAAA................... :(:heul: der arme! Hatte sich Orli nicht auch irgendwas verletzt? :kratz: Ich weiß nicht mehr woher ich das habe aber irgend wie habe ich das so im Hinterkopf! :kratz::rolleyes:

Namaríe

Geschrieben

Ha das mit Brad hab ich auch letztens auch irgendwo gehört! meine mutter meinte dazu nur trocken, jetzt könne er die Rolle ja absolut überzeugend spielen *haha*

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

jaa orli is auch toll und süß :-D

bin zwar mehr zu viggo hingezogen... zumindest seit ich das ganze forum entdeckt hab aber ich dachte ich schau hier au mal rein.... hätte hien paar seiten von orli..

bzw. legolas

http://www.elvisheyes.de.vu/

http://www.orlandoworld.de.vu/

http://twilight-reverie.net/obl/fanfiction...r/kapitel12.htm (meine lieblingsseite... die ff sind zu empfehlen.... zumindest das erste... die andern hab ich noch nit gelesen un das 2te is nit fertig)

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/da...s/legolas-2.php

http://mitglied.lycos.de/knuddelelb/

hoffe es gefällt euch ;-)

ja soweit ich weiß hat orli sich auch verletzt aber nix schlimmes.... zumindest nit so wies schon bei h.d.r war... da gabs viele verletzungen hab ich gehört

Bearbeitet von H.D.R Vernatiker
Geschrieben

@Elbe: Das ist blöd...Aber du kannst dich ja schonmal auf die DVD freuen, ist ja auch was. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich reingeh. Je nachdem, wann und ob sie HdR 3 überhaupt nochmal bringen :-)

@Brennil: Wow :O Die Zeichnungen sind echt spitze. Hab das auch mal probiert. Aber da es nicht mal annähernd so aussieht, sind die gleich wieder im Müll gelandet ;-)

@elvellon: Kannst gern mal bei mir vorbeischauen, dann können wir zusammen hin ;-)

Das mit Brad hab ich schon gewusst, ist echt witzig. Aber dass Orlando sich was getan hat, würde mich nicht wundern, der Kerl holt sich ja immer alle möglichen Verletzungen ab, die es geben kann. Vielleicht hat er sich beim Beinklammern bei Eric den Rücken verrenkt :-O

@Vernatiker: Danke für die Links :-D orlandoworld kannte ich noch gar nicht :-)

Ach ja, auch für dich zur Info: Das "Orli" haben wir hier vor kurzem abgeschafft, weil er diesen Namen nicht leiden kann :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...