Brennil Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 mae govannen @Elentári keine Ursache! Ich habe mich auch schon mal an den Schauspielern vergangen! Die Bilder sind aber garnicht mal so schlecht geworden! Probleme hab ich immer nur mit den Händen! Ja Orlando zieht die Verletzungen Magisch/Magnetisch an! Der arme! @Elbe naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht! @hdr Vernatiker danke für die Links! Ich habe ihn aber auch vorher "Orli" genannt! *schaem Obwol ich wußte das er den Namen nicht mag! Ja in LotR hatte er sich eine, oder mehr, Rippen gebrochen! Und noch ein haufen anderer sachen verstaucht, verknackst usw.! Aber das steht ein paar Seiten weiter hinten noch mal ausführlicher! Namaríe
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) nunja er hat auch wirklich UNgefährlich hobbies *gggg* hobbies.... das wort mag ich irgendwie nit... erinnert immer an hobbits oder? ich merk dann immer auf das is immer bei em spruch von jemanden so blöd der spruch heist wer hobbies braucht kann lange weile nit schätzen oder so ich lese immer wer hobbits hat... Bearbeitet 29. Mai 2004 von H.D.R Vernatiker
Brennil Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 mae govannen ich merk immer ab. Ach was was soll denn das heißen? "ich merk dann immer ab"!? Aber ja es stimmt schon! Klingt irgendwie wie Hobbit! :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 @Elentári Ja, ich weiß auch noch nicht ob ich hingehe (wenn dann irgendwann mal das Programm steht...so in 100 jahren ) Kommt drauf an was läuft und ob irgendwer mitkommt.... @Brennil Ja stimmt, da hab ich ihr auch nur zugestimmt OB zieht verletzungen echt magnetisch, wahrscheinlich hat er sich bei PotC auch verletzt....bei seinem Glück.... Heute hab ich schön gemütlich Orlando in RotK genossen *völlige extase* und am Dienstag geh ich dann endlich auch in Toja *freu freu freu* wird auch Zeit....
Brennil Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 mae govannen @Elbereth_Elenthari ja du warst auch noch nicht? Schäääääääm dich! Ok....ich war auch noch nicht!*schaem Aber ich gehe am Montag! Die meisten waren ja schon! Oder? Ich habe letztens LotR-Maraton gemacht! Ich war bei meinem Paps und der hat ALLE drei Teile! Also habe ich noch keine Entzugserscheinungen! Namaríe
Elbereth_Elentari Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 @Brennil Nee hatte leider noch keine Zeit für's Kino, hat mich auch total geärgert! Eigentlich wollte meine freundin erst übernächste woche gehen, aber da hab ich dann was dampf gemacht! ansonsten war wohl wirklich schon fast jeder drin! Den LotR-Marathon mach ich demnächst auch! Erstmal kommen jetzt zwei 'normale' Videoabende, aber dann geb ich mir mit ein paar freunden die volle dröhnung! Wird bestimmt super!
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) ich war schon drin is geil... schade nur das er brad tötet... eigentlich mag ich brad nit aber in dem film mag ich ihn ver sich so lieb um seinen vetter kümmert und für ne frau aufhört zu kämpfen kann nit so böse sein Bearbeitet 29. Mai 2004 von H.D.R Vernatiker
Elentári Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Mhh, HdR-Marathon Muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder machen. War ja als der dritte Teil rauskam im Triple drin, aber wenn jetzt die SEE rauskommt, dann ist ein Mördermarathon angesagt So, mal wieder ein paar Bildlies. Hab sie noch nit gekannt und find sie sehr schon, also bitte sehr: Einmal hier Dann hier Und als Tierfreund Und hier mal wieder ein vom Elb Ein nettes in schwarzweiß Und ich weiß nicht, ob das schon war, aber hier ist noch eins als Balian aus Kingdom of Heaven So, das müsste mal wieder reichen für die nächsten paar...Stunden ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Oh mein Gott! Elentári ich liebe dich (nicht falsch verstehen ) Diese Bilder sind ja sowas von genial! Das erste, oh man, der Wahnsinn! *in ohnmacht fall* :anbet: Bearbeitet 30. Mai 2004 von Elbereth_Elentari
Elentári Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 *Elbe Eimer Wasser über Kopf schütt* Ja ja, hab dich ja auch lieb *Elbe rückknuddel* Find die auch mal wieder richtig gelungen. Sind halt nicht die typischen Studiofotos, das hat echt was. Mir gefällt auch das erste am Besten und das schwarzweiße... Würd auch mal gern so Fotos machen, ich würd aber bestimmt nicht so gut aussehen ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Ja das Schwarzweiße ist auch echt klasse! Ich glaub bei mir wär das auch ein Schlag ins wasser, obwohl ich gern mal wüsste, was dabei rauskäme...naja wenn ich's mir so überlege, mein Berwerbungsfoto sah auch ziemlich gut aus, hätt' ich vorher auch nicht gedacht....
elvellon Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Heiho!! *elbezustimm* die sind eintraum *schmelz* , *elentárizutodeknuddelunddanachwiederbelebweilsiesonstnichmehrsotollefotoshierreinstellenkönnte* @elbe: deine ma hat recht! es is ihm wirklich sehr gut gelungen! aber ich denke das hätte er auch ohne gerissene achilleussehne geschafft! ich wünsch dir viel spaß beim troja gucken alae elvellon
Elentári Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 *nach Wiederbelebung erstmal erholen muss* Juhu Geh heute abend nochmal in Troja rein. Leider nit auf Englisch, hier in Konstanz läuft er nit auf Englisch. Da muss ich warten bis ich wieder daheim bin. Aber ich werd ihn mir trotzdem nochmal auf Deutsch anschauen, ist ja auch schon wieder über zwei Wochen her ;-)
Brennil Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 mae govannen @Elentári ich glaub du wirst hier noch zu tode geknuddelt aber.........ICH LIEBE DICH!!!!!!!......*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddel und liebes MANGEL hast du bestimmt auch nicht! Mir gefallen die ersten beide...aber den rest finde ich besser! @Elbereth_Elentari ja ich war heute doch nicht! Aber ich geh noch und ich wünsch dir auch noch viel spaß bei Troya! @hdr Vernatiker ich finde Brad ist ein recht guter schauspieler! Bloom aller dings AUCH!!!!!!!!!!!!!!! :bengel:
Gast Tári Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hey Fanatiker, hat dir endlich jemand gesagt, wie man deinen Namen schreibt...*duck* nich böse sein...:-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 @Brennil Tut mit leid, das du nicht gegangen bist, aber bekommst ihn bestimmt bald zu sehen! Ich hab jedenfalls alles fest: morgen 17 sitz die kleine Elbe im kinosessel und lässt sich berauschen! Passend zu diesem Anlass, hab ich zweo troja-fotos ausgegraben, die (glaub ich zumindest) noch nicht geposted wurden: Pic 1 Pic 2 Außerdem hab ich ein ein Foto aus calcium kid gefunden: Pic Und noch eins cooles von MTV TRL: Pic Und last but noch least, mein Persönlicher Tagesfavorit: Pic
Brennil Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 mae govannen @Elbereth_Elentari OHHHHHH ich wünsch dir viel spaß morgen und wehe du hast keinen! Die Bilder sind genial! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Namaríe
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Sodele, da mein Unterricht heute zum gähnen Langweilig ist dacht ich, ich tu mal was sinnvolles und such ein paar Bildchen und Infos für euch im netz: Da hätten wir einmal die Info, dass Orlando bei den mexikanischen MTV Movie Awards Nominiert ist als sexiest hero für seine Rolle als Will in PotC (weitere Nominierte: Ben Affleck as Matt Murdock in "Daredevil" und Keanu Reeves as Neo in "Matrix Reloaded")! Zur Homepage von MTV-Mexiko geht's hier lang, ich kann die Site nur leider nicht öffnen und weiß auch nicht, ob man Online voten kann (ich hoffe mal!) Dann hier noch eine kurze Inhaltsangabe zu Elisabethtown: After causing the shoe company he works for to lose millions of dollars and being fired, then being dumped by his girlfriend, Drew Baylor (Orlando Bloom) is on the verge of suicide. Following the death of his father, he heads back to his hometown of Elizabethtown for the funeral. On the way there, he meets flight attendant Claire Colburn (Kirsten Dunst), whom he falls in love with, and starts a romance that will get his life back on track. Quelle: http://www.full-bloom.net Drehbeginn ist vorraussichtlich Juli! Und zum Schluß schnell noch zwei Bildis: Pic 1 Pic 2 So....fertig :-D
Elentári Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 *sich bald nimmer reintrauen kann ohne angesprungen zu werden* So, war gestern das zweite Mal in Troja und fand ihn immer noch klasse (Film und Orlando ) Irgendwie muss man ihn einfach lieb haben, wenn er mit seinem Hundeblick auf Helena einlabert, dass er sie beide ja versorgen könne. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er sich bei der Kampfszene eigentlich zuerst recht wacker schlägt, dann aber wohl merkt, dass er sterben müsste, wenn er nicht flieht...Also, ich hätte das auch gemacht Orlando als sexiest hero? Das wär ja klasse Mir gefällt er zwar in Troja und HdR besser, aber in PotC ist er ja auch ganz super. Komm leider mit der Seite nit so ganz klar und wenn ich wo drauf drück, dann soll man sich einloggen... Aber das dürfte er wohl auch ohne Unterstützung schaffen, zumindest gegen Ben Affleck. Und nix gegen Keanu, aber bei dem Wort Reloaded krieg ich schon Ausschlag und andere hoffentlich auch Sind das dann die generellen MTV Movie Awards? Die kommen ja am 10. Juni, soweit ich weiß und ich hab auch schon ein paar Freunde eingeladen, mal wieder nen tollen Show-Abend machen... :-)
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ben aftek oder so un den anderen kenn ich nit mal aber orlando dürfte gewinne... soo süß wie er immer schaut :love:
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ALSO....war grad eben in Troja und muss sagen: einfach super! Wirklich klasse der Film (und wenn ich so was sage, will das was heißen ich steh eigentlich nicht so auf diese Art Film!)!!!! Und wirklich alle Schauspieler haben sehr gut gespielt, EINSCHLIEßLICH Orlando, der seine Rolle wirklich seeeeeeeehr überzeugend gespielt hat! In der 'Ich kann uns was erlegen'-Szene war er wirklich nur noch zum knutschen Hat sich echt gelont der Film! Also, ich konnte mir die mtv-latin-seite jetzt mal anschauen und hab auch das gelesen, was ich mit meinem gebrochenen Spanisch verstanden hab. Es ist wohl so, dass man nicht online voten kann, das wird wohl irgendwie anders entschieden. Die mexikanischen MTV-Movie-Awards haben, wie im Text stand auch nichts mit den US-Awards zu tun, da stadn das die mexikanischen Awards im Gegensatz zu den US-Amerikanischen, die ja ne richtige Verleihung sind, mehr so 'ne Art Megaparty ist, also mehr feiern als verleihen!
Elentári Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 @Elbe: Juhu, endlich gesehen, was? Ich hab so gegen Ende des Films nur immer wieder gedacht: Hätte er (Priamos) doch nur auf ihn gehört. Denn zumindest das scheint er gekonnt zu haben.. Ach so, das sind ganz andere Awards. Schade, aber bei denen nächsten Donnerstag ist er ja auch nominiert, mit Johnny Depp als bestes Team Wär klasse, wenn die zwei da wären, mal sehen... :-)
Brennil Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 mae govannen @Elbe Super! Ich schaff es auch noch den Film zu sehen! Und danke für die Pic´s und Die News! @Elentári Also wen Jonny und Orlando diesen Preis nicht gewinnen dann...dann weiß ich auch nicht! Namaríe
Elbereth_Elentari Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ja die beiden müssen gewinnen, so oft wie ich gevoted hab @Elentári Ja das hab ich am Ende auch die ganze Zeit gedacht! Wir haben gestern dann nach dem Kino festgestellt, was die aussage dieses Films ist: Kinder haben immer recht und Eltern unrecht! Hektor sagt seinem Vater, sie sollen die Griechen nicht am Strand angreifen, aber wer hört nicht? Priamos! Und dann sagt Paris, sie sollen das Pferd verbrennen und wer hört nicht? Priamos! *tsetsetse* es ist doch immer wieder das selbe @Brennil ja du musst es auf jedenfall schnellstens schaffen, der ist echt klasse! ich drück dir die Daumen ;-)
Empfohlene Beiträge