Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elbe: Juhu, endlich gesehen, was? :knuddel:

Ich hab so gegen Ende des Films nur immer wieder gedacht: Hätte er (Priamos) doch nur auf ihn gehört. Denn zumindest das scheint er gekonnt zu haben.. ;-)

Ach so, das sind ganz andere Awards. Schade, aber bei denen nächsten Donnerstag ist er ja auch nominiert, mit Johnny Depp als bestes Team :-D Wär klasse, wenn die zwei da wären, mal sehen... :-)

Komisch, am ende hab ich eher daran gedacht, wer in Teufels Namen Oddyseus diese Zeile in den Mund gelegt hat. WARUM????

Das hat so verdammte Boromir_assoziationen hervorgerufen, dass mir doch noch die Tränen kamen.

Geschrieben

Ja die bromir-assozationen kamen bei mir den ganze Film über, konnte mich einfach nicht davon befreien, jedesmal wenn Sean bean ins Bild kam dacht ich: 'hey Bormir...ähhh...Oddyseus natürlich' :-O

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

@Elbe: Juhu, endlich gesehen, was? :knuddel:

Ich hab so gegen Ende des Films nur immer wieder gedacht: Hätte er (Priamos) doch nur auf ihn gehört. Denn zumindest das scheint er gekonnt zu haben.. ;-)

Ach so, das sind ganz andere Awards. Schade, aber bei  denen nächsten Donnerstag ist er ja auch nominiert, mit Johnny Depp als bestes Team :-D Wär klasse, wenn die zwei da wären, mal sehen... :-)

Komisch, am ende hab ich eher daran gedacht, wer in Teufels Namen Oddyseus diese Zeile in den Mund gelegt hat. WARUM????

Das hat so verdammte Boromir_assoziationen hervorgerufen, dass mir doch noch die Tränen kamen.

hä welche zeile?

der wo boromir gespielt hat spielt dort auch mit????? is mir nitaufgefallen

Geschrieben (bearbeitet)

ähm, japs. DEr (ich fasse mich kurz) unbeschreiblich tolle Oddyseus wird vonm selben Schauspieler dargestellt wie Boromir. Sean Bean

Und die zeile ist, als er da Achilles Leiche anzündet und sagt:"Mein Bruder"

Da musste ich automatsich and: My brother, my captain, my king

denken

Bearbeitet von Saru Titmouse
Geschrieben (bearbeitet)

So, hab bei ka-bloom neue Bilder von Kingdom of heaven gefunden :-) Also, wer die langen Haare nit mag, hat jetzt echt Probleme ;-)

Fragt mich nicht, was er hier macht, vielleicht ist das bei Dreh..??

Das und das hier sind wohl Fotoaufnahmen. Sonst wird der Film wohl ziemlich hohl :-)

Hier wie im Film :-D

Nochmal

Und hier mein Favourit. Hat Orlando eigentlich auch einen Hund? Man sieht ihn so oft mit welchen? Zuhause in England hat er glaub einen... :kratz:

Ach ja, wenn die Bilder nicht gehen (wie ja öfter schonmal ;-)): Die müssten alle in der gallery von ka-bloom zu finden sein :-)

Und zum Schluss noch ein ganz klasse Link zu WireImage mit Bildern von Brad, Eric und Orlando (und auch Sean, Saru ;-)) in Cannes. Ganz klasse :-D

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Die Fotos sind mal wieder absolut spitze, danke Elentári :knuddel:

Das zweite und das dritte sind wohl wirklich Fotoaufnahmen, alles andere wär einn bissel komisch....

Zu den Hunden:

Hab letztens gelesen (muss nochmal nachgucken wo, dann poste ich's), dass bei den Dreharbeiten zu Troja auf Malta immer Straßenhunde zum Filmteam kamen.

Naja und weil die sich so gut mit dem ganzen Team 'angefreundet' haben, haben Brad und Orlando kurzerhand zwei 'adoptiert' und mitgenommen - ergo müsste er mindestens einen Hund haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Und zum Schluss noch ein ganz klasse Link zu WireImage mit Bildern von Brad, Eric und Orlando (und auch Sean, Saru ;-))  in Cannes. Ganz klasse :-D

:-D:knuddel:

Danke!

Kenne zwar schon einige von den Bildies, aber soooo viele auf einem Haufen, danke!!!

Leider gibbets die nur in klein*schnüff*

Zu den Hunden: Orlando hat ja auch seine Maude, er war ja etwas traurig sie zum Dreh in NZ zurücklassen zu müssen.

Bearbeitet von Saru Titmouse
Geschrieben

@Saru: Ach, demnächst wirds die auch irgendwo in gaaanz groß geben :-D

Naja und weil die sich so gut mit dem ganzen Team 'angefreundet' haben, haben Brad und Orlando kurzerhand zwei 'adoptiert' und mitgenommen - ergo müsste er mindestens einen Hund haben!

Echt? Ist ja niedlich...So ein Leben müsste man haben. In der ganzen Welt rumreisen, tolle Filme drehen und süße Tiere überall mitnehmen ;-)

Geschrieben

echt klasse das Foto Saru! Wenigstens mal wirklich richtig schön groß!

Hab grad was lustiges Gelesen! OB braucht angeblich ein Brusthaartoupet! hier der Link!

Naja ich finde das ja nicht wirklich schlimm, schließlich mag ich Brusthaare eh nicht, von daher....

Geschrieben

@Saru: Schööön :-D Die sehen alle so klasse aus. Nur Brad guckt ein bissel dumm aus der Wäsche ;-)

@Elbe: :-O Der arme Kerl. Endlich mal n hübscher, glatter und dann sowas. Mir wär er ja männlich genug, aber wenn die meinen, dann sollen se ihm halt so n Austin Powers-Ding aufkleben :-O

Und Muskeln hat er ja eigentlich auch grad genauso viel, dass es gut aussieht. Hoffentlich pumpt er sich nit zu arg auf :(

Geschrieben (bearbeitet)

@Elentári

Jep ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Aber wenn's dem Film dienlich ist, dann sollen's halt machen...*seufz*...solang er danach wieder normal aussieht :-D

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Geschrieben

Alae!

na wie schauts?

also was die hunde angeht hat hat elbe recht! er hat einen in malte adoptiert und eine hündin zuhause!

also wirklich ich muss ganz ehrlic sagen ich find den männlich genug! *elbevollundganzzustimm*

!Elbe: sound jetzt noch mal zu dir *aufdiekniefallundganzbegeistertbindichvorfreudezerknuddel* diese fotos sind......

ich bin sprachlos!!!

soso

werd mich dann mal wieder wech begeben

*knuddel*

elvellon

Geschrieben (bearbeitet)

Die Info gabs ja schonmal, aber geklappt hat es bisher noch nicht. Die Nachricht hier ist jetzt vom 4.6.:

Orlando Bloom will Kate Bosworth heiraten

Der britische Schauspieler Orlando Bloom (27) will auf den Knien um die Hand seiner US-Kollegin Kate Bosworth (21) anhalten. Wie der "Star" berichtet, will Bloom in drei Wochen in Marokko die Frage aller Fragen stellen - wenn er die Dreharbeiten zu "Kingdom of Heaven" beendet hat.

"Sie wollen schon seit Ewigkeiten heiraten und Orlando hält jetzt die Zeit für gekommen", zitiert das Blatt einen Freund des Paares. Eigentlich habe er schon vor ein paar Monaten um das Jawort bitten wollen, doch habe Bosworth dann in einem Interview gesagt, sie würde einen Heiratsantrag gerne an einem exotischen Ort bekommen. Deswegen habe er sich für Marokko entschieden.

Und außerdem habe Bosworth kürzlich verraten, wie toll sie Brad Pitt finde: "Das hat ihn in seiner Entscheidung nur bestärkt."

QUELLE

Irgendwie komisch, dass die Presse das mal wieder besser weiß, wie vermutlich Kate. Frag mich auch, was das damit zu tun hat, dass sie Brad Pitt toll findet..:kratz:

Aber süß wärs ja schon :-D

Hier gibts noch ein riiiiesiges Scan von einer anti global warming Organsation, für die sich Orlando einsetzt :-)

Und hier noch ne kleine Erleichterung (oder auch nicht, je nachdem ;-)) Ich hätts ja irgendwie gerne gesehen...

OBM/Petra located another article regarding the movie "Perfume" which Orlando has long been rumored to be interested in working on. Petra reports: "Here's an article about The Perfume saying, that director Tom Tykwer doesn't want to have Orlando for the lead."
Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Wah! Das bild bringt ja die Polkappen zum schmelzen. Vielleicht hätte er sich doch nciht dafür einsetzen sollen ^^

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Wah! Das bild bringt ja die Polkappen zum schmelzen. Vielleicht hätte er sich doch nciht dafür einsetzen sollen ^^

ganz und gar deine meinung

*tränen kommen so süüüüüß sieht er aus :heul::-D:love: * ARRRRRGGGGG ARRRRRRGG dieser blick!!! *schmelz :help: * darf ich ihn :essen:

geniales bild echt :anbet::anbet::anbet: :anbet:

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Oh man das bild ist echt grandios :anbet:

Tja zu der Hochzeit würd ich ja mal sagen: Abwarten und Tee trinken...es würd mich riesig freuen wenn die beiden heiraten würden, aber solche Berichte sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen....was das mit Brad zu tun hat ist wirklich ne gute Frage :kratz: naja wahrscheinlich beziehen die das darauf, dass der ja schon seit längerem verheiratet ist oder so...die Frage ist nur: Findet Kate ihn deshalb toll? wohl eher nicht....

Das Parfüm....hmm...naja irgendwie hätt ich ihn ja schon gern in der Rolle gesehen, das wär auf jedenfall mal was absolut anderes gewesen und auch bestimmt sehr interessant, aber naja dafür spielt er dann ja (wohl hoffentlich) irgendeine andere gute Rolle....

Geschrieben

Hui endlich wieder mal da.

Nomal zum Hund: Er hat ne Schäferhündin adoptiert aber ich hab gehört, dass er Maude weggegeben hat.. :kratz: weis net ob das stimmt..

Naja... und zur Hochzeit wisst ihr ja meine Meinung..

lg *knuddl*

Geschrieben

:-O Ist aber ganz gut, dass er sowas macht. Die ganzen jungen Girlies, die bringt das vielleicht ein bissel zum Nachdenken. Andererseits, vielleicht schaltet sich das Gehirn bei dem Bild auch völlig ab... :-O

War gestern nochmal in Troja, diesmal endlich auf Englisch. Gefällt mir irgendwie viel besser. Orlando kommt auch nicht viel anders rüber wie auf Deutsch (ist auch gut so ;-)), aber seine Stimmt ist halt original doch schöner :-D

Was mir auch die letzten zwei Mal aufgefallen ist: Sein Blick hoch zu Helena, als er gegen Menelaos antreten will. Köstlich :-D Er sieht ja nicht, dass sie lächelt und hat dann so n total verpeilten Blick drauf :-O

Hier noch eine Erinnerung an den Film :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja *troja auch auf englisch sehen will* auf englisch ist's ja meistens besser, aber ich werd wohl noch warten müssen bis die DVD rauskommt...

Ich find's auch gut, dass sich Orlando für 'nen guten Zweck einsetzt, wenn er damit auchj nur eine Perosn ans nachdenken bringt hats sich ja schließlich schon gelohnt. Außerdem: die jungen Girlies werden zwar bei dem Bild in Ohnmacht fallen :-O, aber die werden sich trotzdem dafür interessieren, weil die sich dann meistens eh für alles interessieren was ihr Idol tut!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir auch die letzten zwei Mal aufgefallen ist: Sein Blick hoch zu Helena, als er gegen Menelaos antreten will. Köstlich :-D  Er sieht ja nicht, dass sie lächelt und hat dann so n total verpeilten Blick drauf :-O

a ber vielleicht SIEHT er ja das lächeln un is deswegen so verpeilt :kratz::-D

http://www.friendtest.com/viewquiz.php?account=gatumon

fals ihr interesse habt da sin 2 von mir gemachte hdr quize.... und wenn ihr euch richtig registriert könnt ihr selbst welche greiren

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Bin grad von meinem Workshop mit den zwei Troja-Choreographen zurück und es war so... :-D:-D:-D

Aber davon hab ich ja schon geschrieben. Hab nur schnell schreiben wollen, dass sie gesagt haben, dass Orlando sehr schnell die Geduld verliert und eigentlich nur behalten kann, was man ihm die ersten zwanzig Minuten sagt. Irgendwie sympathisch ;-) Aber ansonsten haben sie ihn natürlich in den höchsten Tönen gelobt, aber das machen sie ja eigentlich bei jedem...

Hab von einer vom letzten Workshop aber noch was interessantes erfahren: Da war ja Tony Wolf da, der Fighting Styles Designer von Herr der Ringe. Und ich hab ja abends in der Kneipe wirklich lange überlegt, ob ich ihn auf die Schauspieler ansprechen soll. Hab es dann nich gemacht und das war wohl auch gut so. Hab jetzt nämlich erfahren, dass er das absolut nicht ab kann (dachte ich mir schon, würd mich auch nerven). Er hat ja in Europa mehrere Workshops gegeben und da waren anscheinend sehr oft so junge Mädels dabei, die ihn dann über Orlando ausgefragt haben. Find das unmöglich, wegen sowas nimmt man doch nicht an einem Workshop teil...Auf jeden Fall ist Tony anscheinend überhaupt nicht gut auf Orlando zu sprechen und war dann natürlich doppelt genervt. Die müssen sich wohl irgendwann mal verkracht haben. Aber in so einer großen Truppe kommt ja auch nicht jeder mit jedem klar, ist ja eigentlich logisch...

Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz froh, dass ich nix in die Richtung gefragt hab, sonst wär ich wohl gleich unten durch gewesen ;-)

Geschrieben

*neidisch auf Elentári schiel**auch so'n Workshop mal mitmachen will*;-)

Nein quatsch, freut mich das du viel Spaß hattest !!!!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Tony Wolf genervt ist wenn man ihn andauernd auf die Schauspieler anspricht. Da kommt der zu so'nem Workshop um etwas von seinem Wissen weiterzugeben und dann sitzen da haufen von Teenies die nur was über irgendeinen Schauspieler wissen möchten und sonst an nix Interesse. Da hätt ich auch keinen Bock drauf!

Mich würd ja mal interessieren, warum er sich mit OB verkracht hat, vielleicht ja weil OB, wie die Troja-Choreographen sagten, so schnell die Gedult verliert....tja wir werdens wohl nie erfahren, aber so Streitereien sind ja normal, wenn so viele Leute so lange zusammen arbeiten und leben!!!

Geschrieben

*auch so'n Workshop mal mitmachen will*

Hmm, weiß auch nicht, womit ich das verdient hab :-D *Elbe fürs Nächste Mal schonmal hierher einlad* :-)

Mich würd ja mal interessieren, warum er sich mit OB verkracht hat, vielleicht ja weil OB, wie die Troja-Choreographen sagten, so schnell die Gedult verliert....

Hm, angeblich hat Orlando sich im Nachhinein über ihn beschwert, weil er mit Tony nicht so zufrieden war. Da wär ich glaub auch sauer, das könnte man mir ja direkt sagen. Böses Orlando... ;-)

Vielleicht war es für Tony auch n bissel schwer, mit ihm zu arbeiten, weil er anstatt einem ein Schwert in die Hand zu drücken, halt sein ganzes Konzept beibringt (mit Partnern arbeiten, Konzentration, Meditation) und wenn Orlando dafür keine Geduld hat...*Schulter zuck* Ich glaub schon, dass er so n kleiner Zappelphillip ist :-)

Geschrieben

*einladung freudig annehm* *strahl*:-D

Oh ja böses, seeeeehr böses Orlando :-O...tja wenn's halt seine Meinung ist...ich persönlich könnte mich über sowas nicht wirklich ärgern, man kann ja nicht mit jedem Menschen super auskommen!

Ja ich glaub aber auch, dass OB so'n kleiner Zappelphillip ist, wenn man bedenkt wie aktiv der in seiner Freizeit ist!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...