Saru Titmouse Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 TROY and Lord Of The Rings star Orlando Bloom has been voted Britain's sexiest actor. Bloom, 27, has eclipsed popular hunks such as Jude Law, Hugh Grant, and Ewan McGregor in a poll. The survey, conducted by Sky Movies, contains a few surprise faces and reveals that fresh-faced youth isn't everyone's idea of sex appeal. Bloom's 45-year-old Troy co-star Sean Bean bags second place in the top 10, while Nil By Mouth's Ray Winstone, 47, is seventh. In Greek epic Troy, Bloom plays Paris, who woos Helen, the woman whose legendary beauty launches a thousand ships. Bloom's meteoric rise to fame came after hewas cast as Legolas in the Lord Of The Rings trilogy, while he was still at drama school. He went from JRR Tolkien to Pirates Of The Caribbean and now stars with Brad Pitt in this summer's blockbuster Troy. Unfortunately for his female fans, Bloom, who grew up in Canterbury, Kent, is dating rising young Hollywood actress Kate Bosworth. The survey is good news for a star who says hewas 'chubby' as a kid and acts 'because of the women'. He recently revealed: 'If I get the chance to kiss someone in a film, they wouldn't need to pay me at all.' Love Actually star Hugh Grant, 43, comes third in the poll, while Scots hunk Ewan McGregor is fourth. McGregor pips Jude Law, 31, into fifth place, followed by new Batman star Christian Bale. McGregor's Trainspotting co-star Jonny Lee Miller comes eighth, followed by Snatch actor Jason Statham, and 33-year-old Master And Commander star Paul Bettany in 10th place. A Sky Movies spokesman said: 'It's usually the likes of Jude Law and Ewan McGregor who are voted Britain's sexiest actors. 'But it seems that Orlando Bloom's star is rising Na was sagt ihr dazu? Schande dass Sean net erster geworden ist, aber immerhin.
Perulmaien Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Sowas ähnliches wie das hier? Müsste am ersten Platz liegen, aber mein Comp läd zuzeit keine Seiten mit Javascript *comp hau* War scho am Platz drei, dann schön brav aufgestiegen :-O
Elbereth_Elentari Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Also....*hust*...Orlando ist bei den Teen Choice Awards dieses Jahr nominiert! Und zwar als 'Best Actor Drama/Action Adventure' und als 'Best Male Hottie' (was auch immer das sein soll ) Naja auf jedenfall kann man hier für ihn voten! (Und auch für RotK welcher als 'Best Movie Drama/Action Advernture' nominiert ist!) Also wer will... Ach ja und dann hab ich endlich diesen Mini-Artikel über die Orlando-und-Brad-adoptieren-herrenlose-Maltahunde-Geschichte wiedergefunden! Also hier ist er: Troy stars Brad Pitt and Orlando Bloom might be tough warriors on screen, but the pair are really a couple of animal loving softies, say reports. While they were shooting the historical epic in Malta, local stray dogs hung around the set and made friends with all the cast and crew. But Orli and Brad apparently liked two of them so much they took them home! Orli called his Guero and Brad named his new pooch Pupe. Both the dogs are now living in the US. (Quelle: BBC-News) Lieber spät als nie ;-)
Celeb-Gil Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 :kratz: Paris als "tough warrior" zu bezeichnen is aber mutig! Das Einzige was mir dazu einfällt is: "Na Gott sei Dank isser das nich!! Einer muß da ja halbwegs normal/menschlich sein!" :-D
Leithian Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 hm, menschlich, sinn wir das nich alle? ich mein nur, wer unmenschlich is, is ein kopfloser tyran...........ähnlich wie unsere politiker! :=(
Celeb-Gil Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Jaa... wir schon... Meinte mit menschlich eigentlich auch mehr Leute, die ihre Schwächen haben... und davon gibts in "Troja" leider viel zu wenige. Da laufen zu viele eindimensionale "Helden rum. Hab ich nix für übrig, sorry. Ich finds viel tapferer, daß Paris sich zum Kampf stellt obwohl er genau weiß, daß er keine Chance hat. Für Achilles is das doch keine Kunst, der weiß sowieso, daß er gewinnt. Ich finds nun mal realistischer und sympathischer, wenn Helden auch mal Angst haben dürfen. Selbst unser Legolas wird schon mal blaß, wenn der Balrog kommt. :-D
Elentári Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Selbst unser Legolas wird schon mal blaß, wenn der Balrog kommt. Na, blass ist er ja auch ohne Balrog Nee, aber stimmt schon. Es ist wirklich sehr unrealistisch, dass jemand überhaupt keine Gefühle zeigt. Das wäre doch mehr als unmenschlich. Allerdings find ich, dass der Film eigentlich schon bei fast jedem mal irgendwann Gefühle zeigt. Gut, bei manchen erst später, aber irgendwo hat glaub jeder ein bissel welche abgekriegt ;-)
Mortica Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Orlando Bloom wurde vom People Magazin zum begehrtesten Junggesellen gekürt.
Leithian Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) wooooooooooooooooow! das hat er sich auch erlich verdient! *die nase rümpfe* @ Elentari und Celeb-Gil: ja, ich find, es wär wirklich nicht das schlechteste, die charaktere im film gefühlsvoll zu zeigen. den legolas im buch mag ich deshalb, weil er soooooooooooooooooooo gefühlsvoll ist! , mal mit gimli rumstreitet *kicher*, sich aber auch für ihn freut, als er drei haarsträhnen von galadriels haaren in die finger kriegt! :-O Bearbeitet 19. Juni 2004 von Leithian
Elentári Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 @Mortica: Stark Mal gucken wie lange noch...Also, begehrt wird er wohl immer sein, aber Junggeselle... @Leithian: Genau Und ich will von Legolas endlich noch mehr sehen. Bis zur SEE ist es irgendwie noch sooo lang :-/
Leithian Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 o ja! ich hoffe, die szene is dabei, wo er für sein pferd singt! das stell ich mir superknuddelig vor! *zu tanzen beginn* *seufz* :love:
Elentári Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 @Leithian: Den Elbengesang vermiss ich auch, glaub aber nicht, dass das noch kommt. Aber ich weiß auch nicht, ob das so gut rüberkäme, wenn Orlando singt... ;-)
PippinTuk Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 @Leithian: Den Elbengesang vermiss ich auch, glaub aber nicht, dass das noch kommt. Aber ich weiß auch nicht, ob das so gut rüberkäme, wenn Orlando singt... Ich glaube zwar auch nicht wirklich, dass die so eine Szene reinmachen werden, aber ich finde jetzt eigentlich nicht, dass das komisch wirken würde... Legolas wirkt für mich vollkommen anders als Orlando und wenn es gut gemacht ist, warum nicht? Ich mein, sein Elbisch ist ja schon wirklich gut.
Elentári Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Legolas wirkt für mich vollkommen anders als Orlando und wenn es gut gemacht ist, warum nicht? Hm, stimmt schon. Bei Aragorn hört es sich ja auch echt gut an. Aber so richtig ist das ja auch kein Gesang. Weiß halt nit, ob Orlando so singen kann, dass es sich elbisch schön anhört. Aber wer weiß...mal gucken, ob wirs rausfinden auf der SEE oder nicht ;-)
Elentári Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Ui, jetzt hab ich aber ein bissel Mühe gehabt, den Thread wiederzufinden Dabei wollte ich doch nur schöne Bildle posten: Hier Und ich weiß nicht, ob wir das schon hatten :-)
Leithian Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ja, die bilder sinn echt süüüüüüüüüüüüüüüüüß! aber zwegs singen; in der zwei türme SEE singt die eowyn, als theothain (schreibt man den so?? ) zu grabe getragen wird auch! uuuuuui, davon hab ich immernoch kopfbrummen (es is halt zwar totentrauer, aber gesang?? - nöö, nich wirklich.) . sie "klagt" beim singen wohl n bisschen zu viel um theodens sohn! *g* hm, abba ma was ganz andres; irgendwo hab ich mal gelesen, orlando will sänger werden?? stimmt das? das hab ich jedenfalls vor laaaaaaaaaaaaaaanger zeit schon irgendwo aufgeschnappt.................. - da könnt der orlando (fallses war is) doch das elbische liedele reinpacken, das er uns schuldig is! :-D
PippinTuk Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 hm, abba ma was ganz andres; irgendwo hab ich mal gelesen, orlando will sänger werden?? stimmt das? das hab ich jedenfalls vor laaaaaaaaaaaaaaanger zeit schon irgendwo aufgeschnappt.................. - da könnt der orlando (fallses war is) doch das elbische liedele reinpacken, das er uns schuldig is! Naja was erstmal den Vergleich von dem Gesang von Éowyn und dem möglichen Gesang von Legolas angeht.... also der Gesang von Éowyn ist schon sehr, naja, kraftvoll, aber 1. ist sie in Trauer, 2.ein Mensch (ich glaube halt dass Elben im singen nicht so forciert, sondern irgendwie weicher sind) und 3.eine Frau (keine Vorurteile meinerseits, bevor hier jemand was sagt ). Orlando hat - soweit ich das beurteilen kann - eine ganz andere Singstimme als Miranda. Erstmal natürlich tiefer und er hat auch etwas weiches, ein bisschen rauchiges (nicht im Sinne verraucht ). Sehr angenehm, besonders im Zusammenhang mit dem Elbischen. Ich denke es ist nur ein kleiner Schritt dann zum Singen..... Dass er Sänger werden will... davon hab ich aber ehrlich gesagt noch nichts gehört. Vielleicht ist das genauso wahr wie einst seine Filmpläne mit André Schneider. Wäre aber mal ein nettes Experiment... ich mein, gibt es irgendwelche Soundfiles von ihm, wo er am Singen ist??
Elbereth_Elentari Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Was sehen meine Augen da!?!?! Für alle Schweizer bzw. die Leutz hier die den Sender 'Schweiz 1' reinbekommen: Besagter Sender zeigt heute um 23.20 Uhr 'Wilde'!!!!!!!!!! Orlando hat ja zwar nur einen Miniauftritt, aber immerhin! Okay ich gehöre natürlich nicht zu den glücklichen die ihn sehen können, also wenn ihn einer sieht (oder vielleicht schon gesehen hat), erzählt der armen kleinen Elbe mal bidde bidde wie der ist, ja?! dankeschön :-)
Elentári Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @Elbe: Das ist ja mal ne gute Nachricht Ich krieg sogar Schweiz 1, ist ja klasse. Bist du sicher, dass er auf Schweiz 1 kommt? Normal kommt da nur Krampf und die guten Filme auf SF 2... Mal gucken, ob ich das guck. Wenn der Film nicht so toll ist, dann penn ich eh ein, bevor Orlando seinen Auftritt hat Hab morgen auch nen langen Unitag vor mir. Von 8 bis 21 Uhr (wobei ich glaub eher nicht in die Vorlesung um 8 geh...) Mal gucken, was sich ergibt.
Elbereth_Elentari Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also ich hab's bei oblonline.de gelesen und da stand halt Schweiz 1, und hab jetzt auch grad nochmal bei tvtoday.de vorbeigeschaut und da steht's auch bei SF1 von daher wirds wohl stimmen! Also angeblich soll er ganz toll sein, naja und Oscar Wilde wird ja auch immerhin von Jude Law dargestellt also kann er irgendwie nicht total fürchterlich sein...keine Ahnung bisher hab ich noch nix schlechtes gehört...
Saru Titmouse Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ähm, ne du, Oscar Wilde wird von Stephen Fry gespielt. Jude law ist dem sein Geliebter Bosie. Ich wollte mir den englischen ja in Limerick kaufen, aber irgendwie war der dort NC-18. Fand ich doof. Hab den ja auch schon gesehen und so schlimm fand ich das nicht unbedingt.
Elbereth_Elentari Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 uuups, danke für den Hinweis, Saru! Ich hatte den Artikel zu dem Fernsehhinweis nur so überflogen und da muss ich mich wohl verlesen haben naja egal wie Jude Law spielt mit und Stephen Fry is auch gut ;-)
Elentári Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Oh nein, ich habs gewusst Bin irgenwann während tv total eingeratzt und als ich wieder aufgewacht bin, hab ich grad den letzten Fetzen vom Abspann gesehen, so als wollte der Film sagen: "Ja, guck nur. Ich bin gelaufen..." Na ja, nit so schlimm. Nur ärgerlich, wenn man dann wach ist und nur noch Schrott läuft Von euch hat ihn anscheinend aber auch keiner gesehen, oder? *seither keinen Eintrag mehr find* :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Tja also ich konnt ja nicht, da ich ja SF1 net krieg, aber ich hab schon überlegt mal zu fragen ob die das Filmchen bei uns in der Videothek haben, muss mal gucken *eintrag auf der seitenlangen filme-die-ich-noch-sehen-muss-liste mach*
Saru Titmouse Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 @Elentári Ich hatte den FGilm schon mal eher gesehen und áufgenoimmen. Bestand also keine Notwendigkeit den mir anzusehen, ganmz abgesehen davon, dass Schweizerfernsehen hier net kommt. Soll ich dir die Kassette mal ausleihen?
Empfohlene Beiträge