Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achja, das hab ich auch mal irgendwo gelesen!

Brad spielt da glaube Achilles *schmacht*

und wen spielt Orli? *nochmaschmacht*

Gast Oberon Temonis
Geschrieben

Orlando soielt den paris....

also ist er am ganzen schlamassel schuld, und das nur wegen einer frau...

tztztztz [:]

Geschrieben

also mit dem wäre ich auch durchgebrannt.

und wer spielt den rechtmäßigen Mann von Helena?

Der hieß doch Menelaos oder?

Geschrieben

Sorry, ich bin in diesem Thread nicht ganz auf dem Laufenden: Es soll ein Film über Troia gedreht werden? Mit Orlando als Paris? :(

Das wäre ja klasse.

Geschrieben

Jetzt mal eine Frage: Ich dachte Brad Pitt wäre aus dem Troja-Projekt ausgestiegen. Hatte ich irgendwo mal gelesen. :kratz:

Geschrieben

hmm *grübel* orli u. bratt zusammen da kann man sich dann doch garnet uf den film konzentrieren. ich sag nur eins : knackig! ;-)

Geschrieben

anscheinend hat Orlando seine Liebe gefunden!

Lord of the Rings heart-throb Orlando Bloom has found love - with Blue Crush beauty Kate Bosworth.

The 26-year-old British actor bought Bosworth, 20, a 14-carat gold bracelet, which she wore, on the same night she received it, to dinner with Johnny Depp and Bloom's other co-stars in the upcoming adventure film Pirates of the Caribbean.

Quelle

- Editiert von Elbereth am 06.02.2003, 12:04 -

Geschrieben

mae govannen

ich bin hir auch nicht ganz auf dem laufenden aber ma erlich Brad kann doch nicht mit Orlando als Legolas mit halten!oder? :-D

Also mir gefält Orli als Legolas richtig guuuuuuuuuuuuut, und dazu kommt noch das er als Elb wie geschafen is!!!!!!!! *hächel* :L :-O

Gast Reginard of Overhill
Geschrieben

...

Legolas ist eigentlich noch der Bessere Krieger von beiden

(im Vergleich zu Aragorn), da er eleganter, nämlich mit dem

Bogen kämpft ...

...

- Editiert von Tolkien-Domain.tk am 07.02.2003, 13:00 -

Geschrieben

Mae Govannen

guten Morgen Reginard of Overhill. :knuddel:

Hast du schon welche gesehen? Na ich nich aber ich geh jetzt

auch wieder! :schnarch: Kuck bin noch im Tiiiiefschlaf

Geschrieben

Lord of the Rings heart-throb Orlando Bloom has found love - with Blue Crush beauty Kate Bosworth.

Hm, schade, könnte man ecth neidisch werden. Aber freut mich für ihn. Aber wer ist denn diese Kate? Kennt man die irgendwoher?

Geschrieben

Es ist ja schon seeeehr seltsam, ja fast unwirklich: Normalerweise hätte mir das jetzt doch das fanatische Herz brechen müssen. Aber just zu dem Zeitpunkt wo ich endlich einen Freund (meinen ersten :-D ) habe, erfährt auch er schließlich wieder das grenzenlose Glück, jemanden zu Lieben... Ich versteh es nicht, aber das muss ich auch gar nicht. Es ist einfach nur schön... für mich wie für ihn.

- Editiert von gêntim am 23.04.2003, 17:11 -

Geschrieben

Ihr wüsstet gerne etwas über Legolas/ Orli aber findet es nirgends? Dabei gibt es hier doch so viele wahnsinig genial gebildete Leute, die es einem sagen könnten!

Oder weißt du was über Orli, das "offiziell" geheim gehalten wird? Bitte poste es!

Ich fange auch gleich mal an. Eine frage die mir höllisch unter den nägeln brennt (weil es dazu keine Aussage von ihm gibt): WO ist Orlandos drittes Tattoo???

Es heißt nur, dass es unterhalb der Gürtellinie sei.

Geschrieben

@gêntim:

ne, das auf dem Bild ist sie nicht. Guck mal hier, einer Fanseite über sie. :-)

Geschrieben

gentîm, das auf dem Bild ist aber Rosamunde Pike und nicht diese andere.

Ich weiß nicht, ich glaub alles immer erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hab oder wenn ich es aus seinem Mund gehört habe.

Schließlich gab es auch ewige Zeiten das Christina Ricci Gerücht und nix war dran. Obwohl mir das eigentlich egal ist ob der eine Freundin hat oder nicht.

Geschrieben

@Sameda: Also, ich fürchte, dass es wahr ist. Guck mal auf die Homepage, die Elbereth oben angegeben hat. Da ist rechts ne Abstimmung, was man von ihr und Orlando Bloom hält. *she's lucky she snagged him*

Und ich glaub kaum, dass das da Homepage stehen würde, wenn nix dran wäre. Also muss es wohl schon offiziell sein. *schnüff* :-(

Aber wenn es dir eh nix macht... :bounce:

Geschrieben

na als ehemals-fanatische liegt mir da schon was dran, ob er jetzt eine hat. das bedeutet immerhin dass er glücklich ist, solange bis sie ihn verarscht und er eines morgens (und sei es in 20 jahren) aufwacht und denkt "...oh scheiße!"

Geschrieben

aber warum sollte das so sein? Wenn sie die richtige ist, dann denkt er das auch nicht. Ist sies nicht, na es spricht ja eh noch keiner von einer Hochzeit, oder?

Düsterwaldelb nicht weinen, offizielle Freundin oder nicht, den Freundinnen kann man ihn ausspannen wenn es sein muss! Also ist es noch nicht das Ende. Wie Arwen schon sagte: There´s still hope

Geschrieben

ich bin hir auch nicht ganz auf dem laufenden aber ma erlich Brad kann doch nicht mit Orlando als Legolas mit halten!oder?

Oh, aber Brad schaut mit z.B. schulterlanden blonden Haaren alles andere als schlecht aus :-D:anonym:

Nein, die zwei kann man einfach nicht vergleichen, die sind einfach total unterschiedlich für mich.

*Orlando mal einen ganz dicken Glückwunsch- :knuddel: schick*

Alles gute für die Zukunft, mein Junge!

Geschrieben

Ich wär einfach gern mit ihm befreundet *garkeineansprüchehab* *gg* Er kommt mir einfach unheimlich sympathisch vor

Geschrieben

ich find ihn aufregend... allein seine hobbies schon. Wenn ER dabei wäre, mich an der Hand halten würde, dann würde ich aus jedem Flugzeug springen (mit Fallschirm)!!

Geschrieben

Allerdings sagt er in einem Interview dass er das zu Hause nicht so macht, dass das alles v.a. in Neuseeland war und er hier nicht ständig aus Flugzeugen springt *gg*

Ich würd so gern Fallschirmspringen, aber mich müsste man aus dem Flugzeug stoßen

Gast danay madera
Geschrieben

ich gruesse alle legolas und orlando bloom fans - ich muss das einfach mal los werden :,, ich liiiiieeebeee orlando bloom!" keine frage der film ist auch kllasse und vorallem alle elben!bye ich gruesse alle o.b und hdr fans :-D

- Editiert von Elbereth am 11.02.2003, 21:18 -

Geschrieben

Fallschirm springen? Nein danke, ich trau mich ja nit mal auf ne Mauer, die höher als zwei Meter ist. Da müsste dann schon so n richtiger Superman-Elb dabei sein ;-)

@danay madera: Da bist du hier bei uns ja gut aufgehoben :-D

Geschrieben

Puh, da hilft sein Aussehen aber glaub nit so viel, da müsste er schon brutal viel Überzeugungskraft haben. Wenn er vorausspringen tät und mich dann als Superelb unten auffängt, vielleicht :-O

Aber um mal wieder auf Legolas zurückzukommen: Bin echt sauer, weil es noch so lang dauert, bis die neue DVD rauskommt. Die andere hab ich doch schon tausendmal durchgekaut und bei Legolas immer auf Pause gedrückt und ein bissel geträumt :-D

Geht es euch auch so? So zum relaxen. Ich find, wenn man Legolas anguckt, dann kann man irgendwie schön dem Alltagsleben entfliehen und mit den Gedanken woanders hin schweifen.

Sind eure Freunde eigentlich auch eifersüchtig? Gut, meiner nit wirklich, weil ich ihm erläutert hab, dass der ja gar keine Realfigur ist und ich ihn natura nit so toll find (nit schlecht :-O , aber nit so geil wie Legolas). Und so haben wir uns geeinigt. Er darf Eowyn geil finden und ich Legolas. Guter Kompromiss :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...