SauronsSchatten Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 HalliHallo, Ich wuerde gerne regelmaessig schreiben. Hat noch jemand Lust dazu? Thema Zeit Personen etc kann man ja noch ausmachen! Meldet euch doch einfach mal :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hallo SauronsSchatten, wir haben aktuell das RPG "Das Dritte Zeitalter" laufen, kannst ja mal reinschauen, vielleicht ist das was für dich. Wir freuen uns über fleißige Mitspieler Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Kann mich Mäh nur anschließen. Schau mal vorbei. Wenn du mitmachen möchtest, kannst du dich unserer bunten Truppe gerne anschließen Zitieren
Torshavn Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ja wir haben jede Menge Spaß , sehen viel von Mittelerde, und im Augenblick haben wir Quartier bei den Elben in Bruchtal genommen. Schau ruhig mal vorbei Zitieren
SauronsSchatten Geschrieben 23. März 2015 Autor Geschrieben 23. März 2015 Hat jemand vlt nochmal den Link fuer mich wo ich meine Idee schreiben kann? Ich wuerde gerne mitmachen aber haette noch eine Frage bezueglich meiner Rolle Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Einfach direkt in den >Quasselthread Zitieren
Widukind Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo für eine Online - Kampagne auf Mittelerde mit Fantasygrounds suche ich noch Spieler. Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb Widukind: Hallo für eine Online - Kampagne auf Mittelerde mit Fantasygrounds suche ich noch Spieler. Wäre für mich Neuland. Welche (technischen) Vorraussetzungen bräuchte ich denn dafür? Zitieren
Widukind Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Fantasygrounds als Basis. Und teamspeak Zitieren
Widukind Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Am 4.6.2020 um 17:56 schrieb Torshavn: Wäre für mich Neuland. Welche (technischen) Vorraussetzungen bräuchte ich denn dafür? Widukind 0 Geschrieben Donnerstag um 21:12 Fantasygrounds als Basis. Und teamspeak Widukind 0 Geschrieben Donnerstag um 21:12 Fantasygrounds als Basis. Und teamspeak Widukind 0 Geschrieben Donnerstag um 21:12 Fantasygrounds als Basis. Und teamspeak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.