Gast Balug Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo, ich wollte einfach mal was schönes über Herr der Ringe bekannt geben was mich in den letzten Tagen sehr erfreut hat: Der Balrog erscheint endlich als Minatur für das Herr der Ringe spiel, wie mir auf http://www.games-workshop.de/ homepage beim stöbern aufgefallen ist. Ein Riesengroßes, furchteinflößendes Flammenmonster das im korrekten Maßstab gehalten wurd (Miniaturen von Menschen sind ca. 5cm groß) Ein Sammlerstück für alle HDR-Fans, selbst wenn sie das Spiel nicht spielen. P.S.: In der Box ist auch eine Miniatur von Gandalf enthalten Balug - Editiert von Balthor der Geweihte am 21.04.2002, 14:37 -
Gast Gandalf der Schwarze Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 und kostet ca 60 € ... das is sauteuer für einfach mal so zum Spaß ....
Caivallon Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 komme nicht auf den Server drauf. Ist die Adresse korrekt?
Frodo Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Kennt jemannd einen Deutschen Händler ???
Gast Balug Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Also, er kostet nicht 60 euro... sondern 49. Und wenn man dann 2 Monate wartet gibt es den dann garantiert auch "inoffiziell" für 40, weil er seperat ohne Gandalf verkauft. ISt zwar immer noch sehr teuer aber bei der größe noch im Rahmen des verständlichen... und wenn die adresse nicht tut versuchst mit: games-workshop.com da kommt am anfang ein schönes komplett Bild. Und wenn ihn sich jemand tstsächlich bestellen will kann er ja mal bei games workshop dautschland anrufen und sich erkundigen: 0211 5402 2222 P.S.: Das Modell ist übrigens unbemalt. Nicht das jemand beim auspacken enttäuscht ist, wär doch schade. Balug
Gast Balug Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Ah, so ein sch... Hab mich wieder vertippt, die letze zwei muß natürlich gestrichen werden. Balug
Empfohlene Beiträge