Thúldir Geschrieben 9. August 2015 Autor Geschrieben 9. August 2015 Hat Morgoth was mit sauren am hut Zitieren
Berenfox Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Lies den Artikel in meinem Link, dann wirst du es erfahren. Zitieren
Eorl Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Berenfox hast du nicht letztens noch gesagt Ardapedia sei nicht immer sehr akkurat? Zitieren
Thúldir Geschrieben 9. August 2015 Autor Geschrieben 9. August 2015 Bettenfirma bin noch ziemlich jung aber interessiere mich sehr für Tolkiens Welt aber fange grade erst an sozusagen erfährt man viel über ardapedia Zitieren
Eorl Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Viele deiner Fragen erübrigen sich wahrscheinlich, sobald du "Das Silmarillion" den HdR, den Hobbit und "Die Nachrichten aus Mittelerde" gelsen hast. Zitieren
Berenfox Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Bettenfirma! Ich lach mich weg! So hat meinen Nick noch keiner Autokorrektur-verschlimmbessert! Eorl: Nur weil sie nicht immer ganz akkurat ist (welches Werk ist das schon, außer den Quellen? Selbst die hervorragende Enzyklopädie von Drout ist teilweise krass inakkurat), kann ich sie doch trotzdem einem Anfänger empfehlen, oder? Dennoch weise ich eben offen darauf hin, wenn inakkurate Inhalte zitiert werden. Zitieren
Arien Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hat Morgoth was mit sauren am hutSauron war vormals Morgoths Diener. Lange Geschichte. Zitieren
Eorl Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Eorl: Nur weil sie nicht immer ganz akkurat ist (welches Werk ist das schon, außer den Quellen? Selbst die hervorragende Enzyklopädie von Drout ist teilweise krass inakkurat), kann ich sie doch trotzdem einem Anfänger empfehlen, oder? Dennoch weise ich eben offen darauf hin, wenn inakkurate Inhalte zitiert werden.Natürlich kannst du das. War ja auch kein wirklich ernstgemeinter Beitrag. Zitieren
Berenfox Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ironie in Texten ist nicht meine Stärke. :-P Zitieren
Eorl Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Liegt vielleicht an meiner Unterbenutzung von Emotikons. Zitieren
Berenfox Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ist halt immer schwer in Texten. Ich bin auch oft ironisch und keiner verstehts... Zitieren
Eorl Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ein großes Problem der westlichen Zivilisation. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.