Aragorn Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich mocechte mich was auf elbisch tatowieren lassen. Weis aber nicht was es heist. Was heist eigentlich. Moegest du stets freude und glueck im leben empfinden. Waer gut wenn mir jemand das noch in runenschrift zeigen konnte Zitieren
Eorl Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ich denke mal in diesem Thread wäre deine Frage besser aufgehoben:Elbische Schriftzeichen (Tengwar) Wörter, Sätze und Tattoos Mit freundlichen GrüßenEorl Zitieren
Tolwen Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Hallo Aragorn - herzlich willkommen hier im Forum Der von Eorl verlinkte Thread ist schon eine gute Anlaufstelle. Zusätzlich solltest Du dich unbedingt auch hier informieren. Das behandelt ganz speziell deine Frage und gibt essentielle Hinweise zur VorgehensweiseGrüßeTolwen Bearbeitet 16. August 2015 von Tolwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.