Morningsun Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Meine Freundin möchte gerne eine Geschichte schreiben und hat diese Wesen im Internet gefunden und jetzt wollte sie von mir wissen was das ist , denn sie meint alle diese Wesen wären aus Tolkien's Welt. Ich habe leider keine Ahnung und dachte , ich frag mal nach , bevor ich ihr etwas falsches sage. Also wenn jemand weiß was folgendes ist bitte antworten: -Deverry -Draenai-Tauren Bearbeitet 28. September 2015 von Morningsun Zitieren
Nauriel Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hallo!Ich habe noch nie von diesen Dingern gehöhrt, erst recht nicht in Tolkiens Welt... ;)Unter Deverry habe ich im Internet eine Buchreihe gefunden und bei den Draenai und Tauren Figuren aus World of Warcraft... Also hat sie sich geirrt, in dem, dass das Figuren aus der Tolkienwelt sind... ;)Hoffe, das konnte dir etwas weiterhelfen ;) Zitieren
Morningsun Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich glaube schon danke Zitieren
Eorl Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich glaube ich weiß wo man die Antwort finden kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.