Lalaith Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Meinst du die Dankesrede von Andy Serkis bei den MTV Movie Awards 2003 ??? :kratz: Zitieren
engelchen Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Dankesrede? Hast du die irgendwo auf video? Oder gibt es da nen link? Zitieren
Lalaith Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ist ein easteregg... auf der SEE von TTT ... ähhhhhhhhhm.. tja.... wo genau, müsste ich nochma nachschauen.. wahrscheinlich auf der ersten dvd in kapitelauswahl... beim letzten kapitel nach unten oder so... Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Der Kanidat hat 100 Punkte :-) Zitieren
Lalaith Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 tja, ja, die ist witzig, aber da ich damals die mtv movie awards etwa 7 mal gesehen hab, wurd es langsam langweilig eigentlich hab ich die awards auch nur so oft geguckt, weil ich nochmal die "dankesrede" von PJ höhren wollte, wegen dem award für ähhh die besten actionszenen.... :-O Zitieren
PippinTuk Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Da das ja irgendwie in beide Kategorien passt - Kunst sowohl wie Spass - poste ich hier auch nochmal den Link zu meinem kleinen HdR-Manga. Klein Legolas mit seinem ersten Bogen Zitieren
PippinTuk Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich liebe diese ganze furchtbar sinnlose tolle Seite, aber das hier vor allem: Klick mich Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 vielleicht gehört das nicht ganz hier hin, aber ich finde es ganz süß: Urlaub in Mittelerde Zitieren
Feliciana Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 *hihi* Das is ja süß! Aber wieso kann man nicht nach in Mordor wohnen??? :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) *Forgive me professor, for I have sinned... Bzw.: Forgive us, Professor, for we have sinned... Bearbeitet 27. Juni 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 *hihi* Das is ja süß! Aber wieso kann man nicht nach in Mordor wohnen??? <{POST_SNAPBACK}> Ja, das hab ich mich auch gefragt. Das wäre bestimmt ein cooles Zimmer gewesen. Wobei ich finde das außer den Namen nicht soooo wahnsinnig viel tolles in dem Gästehaus gemacht wurde, da gibt es noch Verbesserungsvorschläge..... Trotzdem nett! Liebe Grüße Zitieren
Gast reiter rohans Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) hi ich hab vorhin im internet noch dieses viedeo entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=hiH3AZJTF6w...;search=hobbits hoffe er wurde voher nicht schon gepostet und ich habs übersehen reiter rohans Bearbeitet 21. Juli 2006 von reiter rohans Zitieren
Rócala Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Ich hab ihn hier auch noch nicht gesehen. Ich find diesen Video echt nicht schlecht. Man muss einfach Ideen haben. Ich hoffe, auch ich habe nichts übersehen und poste jetzt mal nen lustigen Video zum Runterladen rein: tatatataaa HowItShouldHaveEnded PS: Dauert zwar ein bisschen lohnt sich aber! Bearbeitet 24. September 2006 von Rócala Zitieren
Leithian Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 *g* das is ja ne super gute idee. da stellt man sich allerdings wirklich die frage, warum´s die gefährten nicht tatsächlich gleich so gemacht haben? total witzig is auch das mit gollum! Gruß, Leithian Zitieren
Rócala Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ja, ich find der Gollum schreit so komisch und es sieht aus als würde er in Honig plumpsen *g*. :auslach: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.