beadoleoma Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Um ehrlich zu sein habe ich Probleme damit, mich daauf festzulegen ob hier jemand wirklch keine Ahnung hat, oder ob es sich um eine feine Ironie handelt ... Man kann doch gar nicht so weit daneben liegen und sich trotzdem alle Namen merken! Wo hast Du denn diese Inhaltsangaben gefunden? Ich glaub das muss ich mir einfach mal im grössere Zusammenhang anschauen :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 Ich war/bin mir auch nicht sicher, denn das wissen an und für sich, ist ja da.(siehe z.B. Galadriels "Bruder") Andererseits...ich weiß nicht! Hier ist der Link Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 *LOL* Ich habe es immer noch nicht komplett gelesen, aber bislang habe ich Tränen gelacht. Hey, ich finde das toll, das in dieser Version Glorfindel einer der Gefährten ist! Ich stelle es mir wirklich spaßig vor, wenn Aragorn Glorfindel erschießt, weil er Frodo töten wollte und Glorfindel, bevor er stirbt, noch die Prärie in Brand steckt! :anonym: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 Danke für den Link. Und wir können erleichtert aufatmen: es ist ein guter Scherz! Hab mir die Seite mal genauer angeschaut. Die dahintersteckende Idee ist wohl die, Leute die zu faul sind das Buc zu lesen und sich dann einfach die Zusammenfassung aus dem Netz holen, etwas zu blamieren. Stellt Euch mal vor was das für ein Spass ist, wenn in der Schule jemand damit angibt das Buch für sein Referat nicht mal gelesen zu haben und dann so etwas vorträgt! hihi... Die Seite ist insgesamt sehr nett. Besonders das Tolkien Art Museum, in dem man die vom Herrn der Ringe inspirierten WErke groser Maler wie Magritte, VanGogh oder Manet sehen kann. Oder ein E-Book von LotR (mit dem Hinweis, dass der Text eventuell leicht vom Original abweichen kann... Schöne Seite für verregnete NAchmittage :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 Ich hab mir bis jetzt nur die eine angesehen, weil ich noch nicht genug Zeit hatte, aber ich werde sie mal genauer unter die Lupe nehmen. Gut geschrieben ist es auf jeden Fall, was mir nur zu bedenken gibt, dass sicher Einige das so lesen und denken alles passt und haben es völlig falsch, "gelernt"... Was dann auch nicht so toll ist, aber andererseits Leute die ein Referat über ein Buch wie dieses ( etc. )nur aus Kurzzusammenfassungen machen, haben auch nicht wirklich was besseres verdient ;-) Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Wer wissen möchte, wie die Gefährten von den Valar für ihre Heldentaten belohnt wurden, kann dies bei den Bag-Enders nachlesen. Grober Zusammenhang: Den Gefährten wurde als "Belohnung" ewiges Leben gewährt, und die Handlung setzt nach ein paar Tausend Jahren gemeinsamen WG-Lebens in unserer heutigen Zeit ein. Teilweise schwierig zu lesen, viele amerikanische Anspielungen, aber alles in allem spitze! Ich empfehle besonders Episoden 3 "Celeborn's Company" und 7 "At Home With Boromir" :-O Zitieren
Gast Valandil Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Hm? Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. Geht der bei euch? Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 @Valandil: Ich hab den Link zur Sicherheit nochmal ausprobiert, und bei mir klappt er jedenfalls. Aber das muss natürlich nix heißen... Vielleicht klappt ja dieser Link hier: Bagenders Das ist die Topseite, dort (wenn's klappt... )unten auf "Bagenders Episodes" klicken. *daumendrück* Zitieren
cêntim Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 was soll man sagen... eine beepseite... allerdings hat mit der teil mit sam und legolas gut gefallen und auch das mit arwen war lustig. bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die interviews ebenso wie der rest der seite zusammengeklaut ist. wie gesagt, bei den interviews bin ich mir nicht sicher. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Für alle wirklich starken unter euch...Lied für Bilbo Nur wenn ihr wirklich fürchterliche Sachen aushaltet, oder viel Humor habt! Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 @Nímíle Dieses Video würde hier schon früher gepostet. Trotzdem nett! Zitieren
PippinTuk Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 @néniel ich les deine geschichte noch heut abend.... brauch ma wieder was witziges. ach ja, falls jemand von euch was kurzes, aber sehr lustiges sucht: Mein Elb und ich Absurd, aber irgendwie geil :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Nett! Vor allem: ELBEN!!! Schlimmer als kleine Kinder, wenn sie anfangen zu quengeln! und Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass das mit den Ents damals genauso war, die haben sprechen gelernt um den Elben endlich mal sagen zu können sie sollen das Maul halten und sie haben laufen gelernt um vor diesen labersüchtigen Elben fliehen zu können! Interessante Theorie irgendwie... ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Das ist wirklich nett. Teilweise sehr gemein aber nett. ;-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *lol* Das is gut. Nur warum 80%er Rum ab 18 is kapier ich nich. Ich trink das Zeuch ja nich. Ich lese es ja bloß. :kratz: Zitieren
Vasall Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 He he he das is genau mein ding *schlapplach* ! bitte mehr davon ! Zitieren
Aglandiel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 :-O Irgendwie mag ich sowas auch .... Klasse! Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Ich weiß nicht, ob dies hier schon mal gepostet wurde, aber ich glaube nicht: - Song: Frodo, don't wear the ring! - Figwit lives - FOTR als Bildergeschichte mit Styropor-Kaninchen hier ein Bild Zitieren
Elbereth Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 die Seite Lordofthepeeps.com mit den Figürchen wurde schon auf Seite 6 dieses Threads gepostet Ist aber auch lustig *gg* Die Figwit Seite ist ja klasse :-O Zitieren
cêntim Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Für alle wirklich starken unter euch...Lied für Bilbo na dann wird es wohl gut sein, dass ich kein passendes wiedergabemedium habe :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Die figwitlives-Mädels sind einfach zu komisch. Allerdings bilde ich mir ein, dass die hier auch schon mal irgendwo vorkamen - jedenfalls kannte ich sie schon. Und dachte ich hätte den Link hier aus dem Forum... Zitieren
cêntim Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 ganz nebenbei: WOW! der figwit ist mir im film nie aufgeafllen, aber die seite ist echt lustig! Zitieren
Aset Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Hab einen klasse Link gefunden http://www.elvesdoitbetter.com/funny.html hoffe, den kennt ihr noch nicht :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 ah, ist ja suuuper Aset! Ich bin zwar gerade erst bei den Funny Pics, aber die sind einfach klasse! *weglach* :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Den armen Aragorn als Marilyn Manson verunstalten. *kopfschüttel* :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.