Socorrah Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey zusammen (hoffe, das gehört hier hin) Kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Symbol ist? Es ist auf der Rückseite der Sammlung aller Extended-Blurays von HDR. Mich selbst hat es an Lorien erinnert (Der Stern: Galadriels Ring, Das "Geschnörkel": Die Bäume, auf denen sie leben. Andere haben es eher mit Elrond in Verbindung gebracht. Wisst ihr mehr? LG Socorrah Zitieren
Celedor Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Soweit ich weiss, ist es ein Familienwappen eines Elbenhauses, aber welches genau weiss ich auch nicht, tut mir leid. Zitieren
Nauriel Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 das ist das familienwappen von elrond: Zitieren
Berenfox Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Allerdings ist das nicht von Tolkien, sondern von den Filmemachern, angelehnt an Tolkiens Symbol für Earendil. Zitieren
Socorrah Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Geschrieben 19. Dezember 2015 Dankeschön Jetzt beibt nur noch die Frage, warum die "Verpackungsdesigner" gerade dieses Symbol gewählt haben... Zitieren
Sio Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Am 19.12.2015 um 08:08 schrieb Nauriel: das ist das familienwappen von elrond: Und da habe ich gedacht ich weiß schon alles über Elrond... Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.