Nauriel Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Mae govannen! Ich wollte mal nachfragen, ob irgenwer vielleicht eine Gruppe oder ein LARP über HdR in Österreich, am besten währe Niederösterreich, kennt oder vielleicht selbst dabei ist... Ich bin dankbar für jeden Tipp ;) LG Nauriel Zitieren
Gast Elbereth Gilthoniel Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Mae govannen Nauriel! Ich bin zwar aus Österreich, kenne mich in der LARP-Szene aber nicht wirklich aus. Vielleicht schaust du einfach mal auf dieser Homepage nach (keine Ahnung, ob du die schon kennst), ob irgendetwas Interessantes dabei ist http://www.larp.at Liebe Grüße, Lea Zitieren
Nauriel Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, da hab ich schon mal geschaut, aber leider nichts zu HdR gefunden... Trotzdem danke! Zitieren
Celedor Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 In LARP wirst du sehr wahrscheinlich nichts finden, das nur an Herr der Ringe angelehnt ist, höchstens ein Event, wie das MEF bei uns, aber LARP ist meist zusammengewürfelt aus allen Welten Zitieren
Calenlyra Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Unsere befreundete Kampagnengruppe um "Tol Aglarel" bespielt Tolkienhintergrund in Österreich, ebenso wie wir hier in Deutschland mit unserem Land Nan-eldúne. Kontakt in Ö wäre meine Beknnat Lydia, wenn du magst, gebe ich ihr mal deine Emailadresse, dann könnt ihr euch mal bekannt machen. schreib mich einfach per PM an) Zitieren
Nauriel Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Ich glaube, ich weiß, wen du meinst, ich habe ihre E-Mail Adresse schon und sie hat mir auch schon einige Informationen dazu gegeben...Allerdings muss ich mir das noch einmal gut überlegen, weil es doch trotzdem noch recht weit weg ist... Aber danke ;) Zitieren
Calenlyra Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Ok, alles klar - wobei die Liebe auch sehr reisefreudig ist, sie kommt auch gerne immer zu unseren Elbencons in D. Bearbeitet 6. März 2016 von Calenlyra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.