Manaug Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Danke für den Hinweis! Hab ich nicht gewusst! Muss eigentlich jeder Webmaster alle Websites bewerten? Dann müsste doch am Schluss jeder 27 Vota haben oder nicht? Gruss
Gast Nirnaeth Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Mal eben eine Frage... AragornsHero, hat eure Seite von mir eine Bewertung bekommen, oder nicht?! Ich wollte eigentlich das andre Khazad-Dum bewerten, aber die Namen unterscheiden sich nur durch nen Akzent! Könntet ihr nicht ein .com dahinter machen oder so?! Is schon arg verwirrend... oder ich bin nur zu doof. :)
Manaug Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Schau mal, ob du bei mir gevotet hast! Bin der Webmaster von Khazad-dum.ch.vu! Schreib hier gleich mal rein! Hast du meine Bewertung deiner Seite bekommen? War ganz überrascht, als ich ein orang-braunes und nicht das blaue Design sah, doch so sieht es besser aus! Weiter so! Gruss
Manaug Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Du hast meine Seite bewertet! Ist schon OK! Danke! Gruss
Gast Ælfwine Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Hmm?! Ich habe nirgends 0 Punkte gegeben und habe auch alle Seiten erreicht. Da hat sich wohl jemand korrigiert, denn vorhin hatte eine Seite überall 0 Punkte, bei einer Wertung.
Gast Aragorns Hero Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 @ Nirnaeth Wir haben bisher 4 Wertungen bekommen unter welchem Namen läufst du denn bei den Wertungen ?? Dann kann ich dir das eher sagen, weil ja nicht jeder seinen Nick hier aus dem Forum für den Webring angegeben hat.
Gast Nirnaeth Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Doch, der Nick is der gleiche, denke ich?!?! Aber das hat sich nun ja eh geklärt, weil ich Manaugs Seite bewertet hab, is also alles da angekommen, wo's hin sollte... Ich bin auber auch ein Schusselkopf... Naja, jetzt habe ich ja einen Hinweis "schon bewertet" neben Manaug stehen, daher passiert mir sowas sicher nicht nochmal! @Manaug: Japp, habe deine Bewertung bekommen! Freut mich, dass dir das neue Layout gefällt...
Manaug Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Im Moment arbeite ich auch an einigen neuen Texten! Hatte in letzter Zeit keine Zeit! Kenn jemand einen Webspaceanbeiter der PHP unterstützt, aber kostenlos ist ausser Lycos Tripod, denn der wird bald kostenpflichtig! Mit PHP könnt ich endlich diesen Blöden iFrame wegbringen und auch mein Lexikon mit einem automatischen Script einführen! Kann mir da jemand helfen? Gruss
Gast Perun Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 @manaug, hier ein paar links. ohne gewähr auf vollständigkeit und aktualität: http://www.spaceports.com/ http://www.freedomainspace.com/ http://www.affari.to/ http://www.dk3.com/ http://www.f2g.net/ http://www.zabia.net/hosting.php aber um deinen iframe loszuwerden reicht ssi (server side includes --> .shtml) vollkommen aus. gruß
Manaug Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Danke PErun für die URL's! Werde mir die mal anschauen und dann den besten auswählen und dann wird meine Website besser sein und einige Probs mit dem iFrame werden nicht mehr sein! Gruss
Gast Ælfwine Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Ganz sicher, dass alle 27 abstimmen werden? Bis jetzt haben ja nur relativ wenige abgestimmt. Ich werde heute noch den Rest erledigen, habe bis jetzt 16 bewertet. :)
wm Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Geschrieben 22. Januar 2003 kinners ihr seid mir vieleicht die panik-zwerge... bis ende märz iss ja noch hin! nehmt euch lieber etwas mehr zeit! manchmal isses auch gut wemmer mehrere seiten mal so ungefähr im kopf hat - dann kammer besser vergleichen... zu schnell sollts ned gehen!
Anastasia Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Also bei mir sieht das so aus dass ich im Momentziemlich wenig Zeit habe, schulisch bedingt. Und da ich mir die Seiten für die Bewertung ja gut anschauen möchte und man dafür Zeit braucht habe ich bisher noch nicht so großartig viel bewertet. Aber ich habe mir einen Plan gemacht in welcher Woche ich in etwa welche Seiten bewerten werde, damit ich weiss wieviel Zeit ich habe. Das heisst aber auch dass ich nicht alles ganz am Anfang bewerten werde, sondern regelmäßig über die agenze Zeit hinweg. Und wie wm glaube ich oben schon gesagt hat werden am Ende nur die Wertungen von den Seiten gezählt, die auch alle bewertet haben und wer nicht alle bewertet hat, bei dem fliegen nicht nur alle selbstgemachten Bewertungen raus, sondern auch er selbst wird nichtmehr gezählt. Falls also nur ein einziger alle bewerten sollte, wird dieser wohl oder übel auch den Wettbewerb als einziger Teilnehmer gewinnen :-O
Manaug Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Darum hab ich auch schon für alle gestimmt, in der Hoffnung, dass ich als einziger übrigbleibe und so gewinne! Aber wie gesagt, werde ich die Seiten wahrscheinlich nochmals alle neu bewerten! Gruss
Gast Perun Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 hi, ich äußere mich auch mal dazu. ich werde die seiten noch nicht bewerten da ich diese woche nicht so viel zeit habe. die nächste evtl. auch nicht. aber ich beobachte die meisten seiten und es wäre halt imho unfair die seiten "on the fly" zu bewerten. ich werde einiges an wert legen (aber nicht nur) wie die seiten in versch. browsern aussehen, auf die aktualität und auf die rechtlichen aspekte. ich werde aber am meisten den wert auf die atmosphäre legen und dabei natürlich subjektiv bewerten. deswegen verstehe ich nicht wie die leute objektiv werten wollen. wertung steht sehr oft mit subjektiven empfinden zusammen. aber man soll sich trotzdem bemühen (was ich es auf jeden fall versuchen werde) so fair wie möglich zu geben. gruß
Gast Aragorns Hero Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 @ Perun Du hast den wichtigsten Aspekt gesagt: aber man soll sich trotzdem bemühen (was ich es auf jeden fall versuchen werde) so fair wie möglich zu geben. Das sollten glaub ich einfach alle machen, dann gibts weder Sreit noch Krach noch sonst was. Genauso braucht doch echt keiner Stress machen mit dem Abstimmen, wir schauen uns auch immer wieder die Seiten an, wobei wir die meisten Seiten der Webringer ganz gut kennen, sei es durch die Abstimmungen zur Aufnahme oder weil wir sonst mal immer wieder einen Blick darauf werfen. Klar hat jeder so seine insgeheimen Favoriten, aber die muss man dann eben eher als "normale" Seite betrachten. Wir versuchen es zumindest @ Manaug Du hast keine Chance als einzigster übrig zu bleiben, wir werden auch alle bewerten :-O
Manaug Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Ihr seid gemein! Aber solange ihr ein gutes Votum für meine Hp abgebt, werde ich euch nicht böse sein! Bewertet die Hp gerecht, denn ich lege grossen Wert auf Kritik und die sollte ernst gemeint sein, aber ich kenn euch ja und ihr seid gute Kritiker und Ratgeber! Ohne euch, wär meine Hp warscheinlich noch nie besucht worden! Gruss
Manaug Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 An ALLE: Weil ich gerade an einem neuen Design arbeite und viele neue Texte schreibe bitte ich euch, nicht für meine Seite abzustimmen, bis ich das OK gebe! Sonst sind die Bewertungen für die alte Seite und stimmen nicht mehr! DANKE! Gruss
Gast Sam.Gamdschie Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Moin Leute, ich melde mich mal wieder... Mögt ihr bitte auch UNBEDINGT Kommentare schreiben? Bewertungen, wie folgende: Design(2): geht so Layout(2): ganz ok Technik(1): gut Inhalt(Umfang)(3): gut Inhalt(eigenes)(3): gut Kreativitaet(3): ganz ok Kommentare: Stören mich immens, da ich nicht weiß, warum das Design abgewertet wurde! Bitte bitte, ich bin keinem für seine Meinung Böse (wir sind hier nicht in den USA), sondern freue mich darauf. Gruß Sam
Gast Elvedar Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Das hab ich leider bei fast jeder bewertung auch mitbekommen, immer fehlt ein kommentar obwohl gerade diese helfen. Also Leute, bitte eure Kommentare schreiben
Gast Aragorns Hero Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Aber bitte nicht nur, "das geht bei mir nicht" oder sowas, sondern bitte auch etwas näher erkären !!! Sonst läuft ihr bei mir Gefahr, dass ich euch per Mail ausquetsche wie eine Zitrone :-O
Manaug Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Also ich schreib immer ne Begründung, da ja Kritik ohne Erklärung überhaupt nichts nützt! Bin auch über jeden Kommentar froh! Gruss
wm Geschrieben 18. März 2003 Autor Geschrieben 18. März 2003 also am 31. 03, 2003 ist Ende mit Lustig! ich möchte alle aufrufen sich ranzuhalten mit dem abstimmen! bald ist die abstimm-zeit zu ende. trotz endspurt bitte keine schnellschüsse ;-)
Manaug Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 also ich hatte doch gesagt, dass ihr nicht für meine Seite abstimmen sollt, da ich noch ein neuens Design bringe, aber das wird wohl nichts mehr im März, da ich all die neuen Texte noch nicht fertig habe! Also einfach für meine Hp abstimmen! Danke! Gruss
Gast Aragorns Hero Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Ich muss auch noch etwas anmerken: Kommentare wie "Weiter so" bringen nicht viel. Eine kurze Erklärung wieso der ein oder andere Punkt relativ schlecht bewertet wird, wäre echt hilfreich. So steht man etwas verwirrt da und weiss nicht wieso. Ebenso sollte ein Computer, auf dem der Browser nicht richtig eingestellt ist, KEIN GRUND sein, eine Seite schlechter zu bewerten. Als Webmaster sollte man soweit fit sein, dass man weiss wie man damit umzugehen hat. DAS sollte wirklich kein Grund sein, eine Seite schlecht zu bewerten !!!
Empfohlene Beiträge