Nauriel Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Mae govannen! Ich bin gerade dabei eine Fanfiction (HdR) zu schreiben und dachte mir, ich kündige sie hier einmal an und vielleicht möchte sie ja jemand lesen... ;) Ich schreibe sie zuerst von Hand ganz fertig und tippe sie dann erst ab, das heißt, dass ich sie auch erst irgendeinmal später hochstellen werde (wahrscheinlich auf Wattpad)... Trotzdem werde ich hier einmal den Prolog als "Kurzbeschreibung" abtippen... ;) Ithil a Anor - Sonne und Mond Prolog Ihr Name war Údíra. Nicht-sehend. Blind. Eltern hatte sie keine. Niemand wusste woher sie kam. Die Herrin des Goldenen Waldes hatte sich ihr angenommen. Ihr und ihrem Bruder, Lórindon. Goldenherz. Sie konnten sich an nichts erinnern, als sie von der Grenzwache Galadriels gefunden worden waren. Damals waren sie so groß gewesen wie dreijährige Kinder, doch tatsächlich waren sie zu dieser Zeit schon um einiges älter gewesen. Es waren Elbenzwillinge. So unterschiedlich wie Tag und Nacht, Sonne und Mond. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Nauriel Zitieren
Celedor Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Das klingt doch schonmal sehr spannend^^ Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Klingt interessant, Nauriel. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Geschichte hier weiterlesen können. Wir hatten hier im Forum schon lange keine neue Fanfiction mehr. Zitieren
Nauriel Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Geschrieben 16. Februar 2016 Das freut mich! ;) Ich möchte sie auf jeden Fall auf Wattpad stellen, aber ich kann sie parallel auch hier hochladen... ;) Zitieren
Torshavn Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 vor 14 Stunden schrieb Nauriel: aber ich kann sie parallel auch hier hochladen... ;) Vielen Dank. Ich bin gespannt... Zitieren
Nauriel Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Geschrieben 17. Februar 2016 Es wird aber noch etwas dauern... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.