Spookey Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo zusammen. Schaut mal, was ich heute im Netz entdeckt habe: http://www.hngn.com/articles/180255/20160218/jrr-tolkien-unknown-poems-discovered-in-school-paper.htm Schön zu sehen bzw. zu lesen, dass etwas so Unerwartetes noch so viel Freude bereiten kann! Zitieren
Berenfox Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Siehe auch Hier, mein gestriger Beitrag im Gedichte-Thread. Leider steckt dieser (wie auch alle anderen) Artikel zu dem Thema voller Fehler. "The Shadow Man" ist nicht unbekannt, es wurde erst vergangenes Jahr wieder in der neuen Auflage der Gedichtsammlung "The Adventures of Tom Bombadil" veröffentlicht. Zudem ist es keine frühe Version des Gedichts "The Adventures of Tom Bombadil" sondern des Gedichts "Shadow Bride", das in der "Adventures"-Sammlung enthalten ist. Einzig "Noel" war tatsächlich bis auf die erste Strophe unbekannt. Bearbeitet 22. Februar 2016 von Berenfox Zitieren
Spookey Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Oh das war mir nicht bewusst, danke für die Info, Berenfox! Dann sollte ich den Link vielleicht doch lieber entfernen, was meinst du? Zitieren
Berenfox Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Nein, lass den Link bitte drin! Die Neuigkeit interessiert sicher noch andere Leser hier! Ich wollte doch bloß ein paar ergänzende Infos liefern für diejenigen, die sich dafür interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.