toboestar Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Hallo liebe Tolkien-Fans und Sprachenthusiasten, ich bin ein Student der Finnougristik/Uralistik. Ich schreibe meine Bachelorarbeit über die Verwandtschaft Quenya und Finnisch. Für meine These muss ich auch beweisen, dass Quenya tatsächlich gesprochen wird. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Quenya-Sprecher daran beteiligen würden. Die Umfrage dauert nur ganz kurz (sie ist jedoch in Englisch). Also wenn ihr Quenya spricht, oder jemanden kennt, der Quenya spricht, dann bitte beantwortet die Umfrage oder schickt sie weiter! Der Link ist: https://de.surveymonkey.com/r/8ZL376C Vielen Dank im Voraus! (PS: wenn ihr mir auch so etwas über eure Erfahrung mit der Sprache erzählen möchtet, würde ich mich sehr freuen!) 1 Zitieren
mach Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Du solltest wohl mit Petri Tikka in Kontakt treten – wenn du es nicht schon getan hast. Zitieren
toboestar Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Geschrieben 1. Mai 2016 Das habe ich noch nicht gemacht! Danke für den Tipp~ Zitieren
toboestar Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Geschrieben 24. Mai 2016 Die Umfrage ist ab heute beendet, vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.