wm Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 ich rolle das Feld dann mal von hinten auf! morgen oder so... darf man eigentlich die Tipps aus den verschiedenen Gruppen kombinieren? Weil in irgend ner Gruppe stimmts meistens ganz genau *schwör* aber nie alles in derselben dann freuen wir uns mal auf das "Hochrisikospiel" des Abends. Hoffen wir das es ned langweilig wird - dass hoffentlich das einzige Risiko Zitieren
Ancalagon Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Geschrieben 11. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Perianwen: Und wer hat sich denn noch klammheimlich als Zimtschnecke angemeldet? Hab im ersten Beitrag eine Teilnehmerliste eingefügt. Eruieren der Zusammenhänge zwischen Tippspiel-Usernamen und Forum-Usern kann durch Ausschluss-Verfahren erfolgen Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb wm: dann freuen wir uns mal auf das "Hochrisikospiel" des Abends. Hoffen wir das es ned langweilig wird - dass hoffentlich das einzige Risiko Welches meinstest du? Zitieren
wm Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 na das am Abend. England gegen Russland. Besoffene Engländer gegen Russen die meinen noch einigermassen nüchtern zu sein. war wohl etwas hitzig - vermutlich höhren wir dann 2 Monate nach der EM was - oder eben nicht. Jedenfalls sind die ewig heimlichen Favoriten von der Insel (haben ja glaub alle Spiele in der Quali gewonnen) mal unter Wert vom Platz gegangen... heieieiei... Heute! Deutscheland! Bloss nichts zu spannendes - kann sonst nicht gut schlafen Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb wm: na das am Abend. England gegen Russland. Besoffene Engländer gegen Russen die meinen noch einigermassen nüchtern zu sein. war wohl etwas hitzig - vermutlich höhren wir dann 2 Monate nach der EM was - oder eben nicht. Ich habe gestern nur das Nachmittagsspiel sehen können. Vom England / Russland Spiel nur die letzten 10 Minuten. Aber besoffen? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Geschrieben 12. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb wm: na das am Abend. England gegen Russland. Besoffene Engländer gegen Russen die meinen noch einigermassen nüchtern zu sein. war wohl etwas hitzig - vermutlich höhren wir dann 2 Monate nach der EM was - oder eben nicht. Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe sind die Aggression von den russischen Vollzeit-Hooligans ausgegangen. England hat dieses Problem afaik einigermaßen im Griff, weil sie Problem-Personen nicht mehr zu Großereignissen lassen. Ich finds traurig:https://streamable.com/mkflhttps://streamable.com/q24n Zitieren
wm Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 ja alles Idioten... zuviel Apocalypse Now gekuckt... in fremde Länder reisen, neue Kulturen kennen lernen - und alles zu klump kloppen... alles Idioten. Hoffe die benehmen sich. Jetzt: Deutschlaaaand. Geht ja mächtig ab da *uiuiuiui* Zitieren
wm Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 hui. ging ja gut. alles locker die Tipps für die nächste Runde ned vergessen! Los los los Zitieren
Perianwen Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 ... und schon wieder voll daneben Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Geschrieben 14. Juni 2016 Ich find dieses mangelnde Vertrauen in die Azzurri erschütternd :P Zitieren
Perianwen Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Irgendjemand meinte, dass Belgien total gut ist im Moment. Also hab ich halt auf Belgien getippt. Wasweißdennich, wie gut Italien ist Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Das haben sie gut gemacht, die Wikinger, den Portugiesen ein Unentschieden aufgezwungen. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Also wir hatten ja vereinbart, dass der Sieger dem Verlierer einen ausgibt? Das habe ich doch richtig im Gedächtnis? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hab sicherheitshalber mal einen Screenshot vom betreffenden Beitrag gemacht, falls du als Mod auf Ideen kommst da was zu drehen :P Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Ich wäre ja gespannt, wieviel Punkte Anca macht, wenn er nicht Admin wäre überprüft das wer Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Lol die Franzosen. "Spannend" bis zum Schluss Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Ja, aber eine großartige 2.Halbzeit Zitieren
wm Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 ja also der Spieltag war ja voll für nix tut wieder keiner was er soll... naja wird schon noch Tips abgeben ned vergessen. Gibt sonst Ärger! Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb wm: ja also der Spieltag war ja voll für nix tut wieder keiner was er soll... naja wird schon noch Na ja, das mag ja sein. Aber spannend zu schauen, waren die Spiele alle mal. . Ich habe noch ne so viel Fussball geschaut. Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Torshavn: Ich habe noch ne so viel Fussball geschaut. Geht mir genauso. Allein durch das Tippspiel wird die EM super spannend, und nicht nur die Deutschlandspiele. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Menno, also diesmal läuft es echt nicht, da ich bisher immer genau falsch lag dachte ich: umgekehrte Psychologie! ich ändere alle meine Tipps....funktioniert hervorragend gar nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.