wm Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Ancalagon: Leute! Ihr könnt aufhören zu tun was auch immer ihr den ganzen Tag so tut und stattdessen damit anfangen, euch auf unsere außerirdischen Overlords vorzubereiten. Das Mutterschiff aus Vega ist da:https://www.nasa.gov/feature/solar-system-s-first-interstellar-visitor-dazzles-scientists da stand doch gar kein Parkverbot Schild! Nicht mal kurz hinstellen ohne das man schon öffentlich... mennooooo Na gut... park ich halt wieder um Zitieren
Vasall Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 oh gott ich hoffe sie löschen die menschen aus ,,, Zitieren
Elda Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Oder sie bringen ganz viele Kekse mit Zitieren
Elentári Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Also bei uns sind die schon längst da, die Stadt hat ihnen auch entsprechende Parkplätze zugewiesen... Zitieren
wm Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 EfffCöööBöööö einparken können Aliens auch ned wa? so richtig schön hart aufgesetzt das gleich nen Riss im Asphalt ist... tüüüpisches Raservolk! Zitieren
Elda Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Am 23.11.2017 um 08:51 schrieb Elentári: Also bei uns sind die schon längst da, die Stadt hat ihnen auch entsprechende Parkplätze zugewiesen... LOL! Wo ist das denn?! Zitieren
Elentári Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 "Ufo Landeplätze" googeln Wir haben n paar davon. Ich sag doch wir sind vorbereitet Zitieren
wm Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 die liegen auch sicher genau in der Mitte zwischen Schlosspark und der nächsten Spelunke? Erstmal im Park paar "Untersuchungen" machen, dann saufen gehen. Sehr angepasste Ausseridische habt ihr da Zitieren
Perianwen Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Wenn man sich da draufstellen würde mit seinem Fahrzeug, gilt man dann als Außerirdischer? Zitieren
Elentári Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Dann gibts erstmal n galaktisch hohes Bußgeld 1 Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Geschrieben 2. Dezember 2017 Advent is! Hier was zur Einstimmung, fürn ordentlichen Christmas Spirit: Spoiler 1 Zitieren
Vasall Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 irgendwie Feier ich den typen grade ! Zitieren
Elda Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 wäääääm! Kuschelkollege für Milo gefällig? https://www.amazon.de/VERCART-Kuscheltier-Gigantischer-Geburtstagsgeschenk-Dekoration/dp/B01MA58BPA/?th=1 Zitieren
wm Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 hmmm na das kommt der Zieleinrichtung fürs Büro doch schon mal näher! Zitieren
Vasall Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Sooo auch mal hier paar fotos von meinem kleinen Projekt... 1 Zitieren
wm Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 da musst ja gleich nen Looove Reaction Icon her BESCHTE DRACHE VON DIE WELT! und natürlich macht er es in Sinas Ecke ned in seinem Büro Zimmer Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Wohoooo mir wurde hiermit offiziell das gesamte Wohnzimmer/Küche zugesprochen! Der Admin hats bestimmt! Zitieren
wm Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 watt. nur admins machen hier aus ecken ganze räume. für die underlings hier bleiben ecken erstmal ecken :p wollen ja ned den pudding platz verkomplizieren! Zitieren
Alatariel Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Meine Guete nun habe ich so viele Jahre im Ruhrpott gelebt und erst jetzt den Mittelalterweihnachtsmarkt in Dortmund entdeckt. War ein netter Abend mit Cultus Ferox und Co. - sehr zu empfehlen sollte jemand naechstes Jahr in der Naehe sein! Euch allen ein gesundes, gutes 2018. PS: Wow, Vasall! Wie lange haste dafuer gebraucht? Zitieren
Vasall Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Genau weiss ichs nicht. Angefangen hab ich anfang November Fertig was es 23.12. ich schätze so 250+ stunden waren es schon... Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 *dicke Staubschicht wegpust* *hust* Erkenntnis der letzten 6 Wochen: Ein Leben ohne Kuchen und Kekse ist möglich, aber sehr grau. Kucheeeeeeen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Warum tut man sowas? Osterhaaaasi Zitieren
wm Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Perianwen: Erkenntnis der letzten 6 Wochen: Ein Leben ohne Kuchen und Kekse ist möglich, aber sehr grau. das hätt ich dir vorher auch schon sagen können - hab da so Gerüchte gehört Keks? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.