A_Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Moin .... ... nach mehreren Jahren Inaktivität fällt mir gerade nicht mehr ein yu schreiben :D F**k ich bin auf der falschen Tastatur unterwegs... zyzyzyzyzyzy 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Moin! Wie gehts und wo hast du dich rumgetrieben? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Wir waren uns sicher, du kommst nicht mehr, weil du uns Live gesehen hast. Da haben wir uns wohl getäuscht. Jahre später hast du den Schock überwunden! Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Ich hab mich im tiefsten Norddeutschland rumgetrieben! Aber verdammt Merry... Du hast mich vollkommen durchschaut. Musste eure Liveliness erstmal verarbeiten... ? Ansonsten noch mal eben Quizduell Top 50 gerockt... Meinen Pokemon Go Kanto Pokedex komplett gemacht... Japanische Bars unsicher gemacht... Und das schönste Hobby der Welt gefunden... Bier brauen... ? In dem Sinne Prost ✌️?? Irgendwie blieb nicht viel Zeit für Tolkien... Zitieren
Alatariel Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Brandy! Willkommen zurueck (ich geb mir schon gar keine Muehe mehr mit dem Umschalten der Tastatur wie man sieht...). 1 Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 Aus aktuellem Anlass ein Klassiker: "Ich will ja nicht sagen, dass es im meiner Wohnung heiß ist, aber es kamen gerade 2 Hobbits vorbei und haben einen Ring reingeworfen" ?☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️?? 2 Zitieren
Patrick Eckrodt Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 läuft im zickzack durchs Gasthaus und fängt an wahllos Menschelchens zu knuddeln Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ah deshalb ist hier immer so leer, alle haben Angst vor Paddy! Zitieren
Patrick Eckrodt Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ja na klar, ich bin voll das gruselige Monster Zitieren
Elda Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Hey, noch nie was von consent gehört? Die Leute haben ein Recht darauf, nein zum geknuddelt werden zu sagen respektier das mal! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ich stell mir gerade vor, wie ich bei den Temperaturen in nem Gasthaus sitze und nen wilder, bärtiger Kerl jeden abknuddelt und Schweiß an Schweiß klebt. Romantisch! 2 Zitieren
Patrick Eckrodt Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 @Eldanor das steht im kleingedrucken vom Grundgesetz. "Jeder Mensch hat das Recht, wahllos Menschen zu knuddeln." vielleicht stand da auch "Jeder Mensch hat die Pflicht, wahllos Menschen zu knuddeln.", aber da bin ich mir grad nicht mehr so sicher Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Ist ernsthaft der letzte Beitrag vom August? Paddy hat wohl alle verscheucht. *mal Staub wegpustet* PROSIT NEUJAHR wm sagt er schmeisst ne Lokalrunde 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Danke @wm und Dankeschön @Meriadoc Brandybuck. Ich nehme ein Bier. Euch allen ein 'Frohes Neues Jahr'. Wie seid ihr reingekommen? Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Nachdem mich das Feuerwerk wach gehalten hat, bin ich gut reingekommen. Zitieren
wm Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Torshavn: Ich nehme ein Bier Bier iss aus. Ham nur noch hochprozentiges. Und Sirup. So! Weihnachtsbeleuchtung abmontiert total gut. bis ich sie dann im Dezember wieder aus der Schachtel hole und mich frage welcher Wilde das so verknotet hat 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Das passiert weil sich die Beleuchtung im dunklen Schrank langweilt. Da macht sie halt Knoten. *rührt sich Sirup in den Schnaps* Prost! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 Wie jetzt kein Bier? Da werd ich noch dazu genötigt hochprozentiges zu trinken. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 Meine Weihnachtsbeleuchtung hängt noch! ich bin ein Rebell! Ich kann die in den Diskomodus schalten! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 Wir haben auch beschlossen, dass der Baum erst wegkommt wenn er keine Nadeln mehr hat. Außerdem: welcher völlig Wahnsinnige hängt eigentlich die Weihnachtsbeleuchtung vor dem 6.1. ab??? Zitieren
wm Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 Der Baum steht in 4 Jahren da noch so rum vor 39 Minuten schrieb beadoleoma: welcher völlig Wahnsinnige hängt eigentlich die Weihnachtsbeleuchtung vor dem 6.1. ab??? Na ich. hab doch am 6.1. keine Zeit! Da muss man auf die Krönung vorbereitet sein! Also die mit der Krone - ned der Kaffee. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.