Elda Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 19 Stunden schrieb Perianwen: Ich glaube, Cheffe hat das Freibier verboten, als er Wind davon bekommen hat Lies bitte diesen Post noch mal Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Trotzdem bleibt er Cheffe, oder? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Was der Chef nicht weiß, macht den Chef nicht heiß. *ganz unauffällig einen Bierkrug unter Tisch durchschiebt* Naaa? Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Dann trinkt doch euer Gratisbier. *bestellt sich ein Glas Wein* Zitieren
wm Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Am 16.7.2019 um 15:52 schrieb Corky: ch hab was von Freibier gehört? Da bin ich doch gleich zur Stelle! ja kaum ruft einer sowas schon iss der Pöbel im Haus! Määäh! vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: *ganz unauffällig einen Bierkrug unter Tisch durchschiebt* @Eldanor wen nennst du den hier Opa Schnäuzelchen? Hm? Ahhh da schau! Normale Kundschaft! *einmal schönes sauberes Glas Wein serviert* bissi Naschi-Brot dazu? Zitieren
Perianwen Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 Bisschen Brot als Grundlage beim Wein kann nie schaden. Und Käse. Und Wurst. Also eine Käse-Wurst-Platte und ein wenig Brot dazu, bitte Zitieren
wm Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 Ahhhhh Konsumfreudige Kundschaft! Brot zum Wein gibbet umsonst! Prima-Käse-Wurst-Platten-Bestellung kommt sofort! Zitieren
Corky Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 *schnappt sich das heimliche Bier und rennt glücklich damit in die nächste Ecke* Omnjomnjom! Wer braucht schon Wurst und Käse! Zitieren
wm Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 wenn die wüsste was wir ins Bier tun... im Käse sind die anderen Bakterien drin die die im Bier neutralisieren. Zitieren
wm Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Ahhh die Band fürs Wochenende ist gekommen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Die Band hat scheinbar alle vertrieben. Gratisgetränke? Zitieren
Elda Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 @Meriadoc Brandybuck gibt ne Runde aus! Zitieren
wm Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Die Band hat scheinbar alle vertrieben. Ja die war ein echter Rausschmeisser Ob wir die nochmal reinlassen... vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Gratisgetränke? *schnauf* es muss doch für ein Gasthaus noch nen besseres Konzept geben als immer alles umsonst rauszuhauen! Tanz bissi was oder such dir wen für die Schlammgrube oder verschenk salzige Nüsse! Irgendwas anderes als sowas! Zitieren
Elda Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb wm: Ja die war ein echter Rausschmeisser Ob wir die nochmal reinlassen... *schnauf* es muss doch für ein Gasthaus noch nen besseres Konzept geben als immer alles umsonst rauszuhauen! Tanz bissi was oder such dir wen für die Schlammgrube oder verschenk salzige Nüsse! Irgendwas anderes als sowas! Wieso umsonst? Mäh zahlt doch. Mal gucken, 50 L Bier pro Person... 10 aktive im Chat... willste überweisen oder schickst das per Paypal? Zitieren
Satyrion Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Ein Satyrisches Hallo alle zusammen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Also das ist mal ne Band nach Meinem Geschmack vor 8 Stunden schrieb Eldanor: Wieso umsonst? Mäh zahlt doch. Mal gucken, 50 L Bier pro Person... 10 aktive im Chat... willste überweisen oder schickst das per Paypal? Die Frage ist jetzt, warum sollt ich das DIR überweisen Zitieren
wm Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Ahhh noch mehr Steuereinnahmen! *händereib* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Eldanor: noch Fragen? Naja nur weil du da arbeitest besorgst du ja nicht das Gesöff. Besitzer ist immer noch wm. Womit das Geld an ihn ginge. Also Gratisbier für alle bis auf die Schmarotzer. Elda hat dann wohl Durst. Zitieren
wm Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 wie bitte was! Ich höre hier immer Gratis-Irgendwas das kann doch ned so schwierig sein! Hier wird mit harter Münze gehandelt! und was heisst er arbeitet hier?! Arbeit sieht anders aus! Gelle Mäh! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 ich will ja jetzt nicht meine Logs sehen. Die schauen sicher nicht anders aus Ich meine *Schweiß von der Stirn wischt* Gott ist das wieder anstrengend heute die viele Arbeit! Zitieren
wm Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: ich will ja jetzt nicht meine Logs sehen. Die schauen sicher nicht anders aus deine sehen total ganz anders aus! Der 16.6.2015 um 17:34 war ein grossartiger Moment in der Zeitgeschichte. Naja nicht ganz grossartig. Irgendwer hat mit ner Mod-Funktion den eigenen Status gelöscht Los tut was ihr Moderatoren! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb wm: deine sehen total ganz anders aus! Der 16.6.2015 um 17:34 war ein grossartiger Moment in der Zeitgeschichte. Ich hatte dazu ein bestimmtes Ereignis im Kopf. Aber das war am 16.3.2015 der 16 ist also ein guter Tag in der Zeitgeschichte des Forums! Wir sollten am 16ten einen monatlichen Feiertag einführen. Mit Gratisbier Zitieren
Elda Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Lieber keine Moderation, weil keine notwendig ist, als dass plötzlich ne Galerie keine Funktion mehr erfüllen kann... *liebevoll Richtung @Elbereth schiel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.