Vasall Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 gut gut soll ja auch spass machen. 1 Zitieren
wm Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 wie issn eigentlich das genaue Ritual von "süsses oder saueres"? krieg ich was vorgesungen oder rück ich die Schoko ohne Gegenleistung raus? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Naja ich denke es gibt Punkte für ein gutes Kostüm und ich habe die Kinder mit einem Halloween-Rätsel genervt und dann Süßigkeiten für richtige Antworten gegeben. Singen tun die mit dem Stern, falsche Jahreszeit... 1 Zitieren
Octopi Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Thuringwethil: Singen tun die mit dem Stern, falsche Jahreszeit... Also die sammeln bei uns Geld fürn guten Zweck. Süßigkeiten wollen die mit den Laternen, das ist glaub ich in knapp nem Monat. Zitieren
Vasall Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 JO WM ! her mit der schoko geht imma musst nicht fragen 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Da Halloween keine deutsche Tradition ist, macht das jeder, wie er will. Ich zum Beispiel verkriech mich und warte darauf, dass es vorbei ist Zitieren
wm Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 habe Vorkehrungen getroffen! hetzt schnell verstecken! unter dem Haufen Schoko find das keiner! Ha!! Zitieren
Acheros Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Das ist natürlich auch ne Option. Kleine Kinder unter einem riesigen Berg von Süßigkeiten lebendig begraben. Bis die sich da rausgewühlt haben, haben die gar keinen Bock mehr auf Süßigkeiten und man kann es wieder für die nächsten aufsammeln. Die Menge machts Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 *Säcklein vor der Gasthaus-Tür abstell, anklopf und schnell wegrenn* Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Huuuiiii der Nikolaus war daaaaaa *ins Säcklein lug* 1 Zitieren
wm Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 wer war da?! Nikolaus?!? Verdammt!!! Morgen gibts bunte Frühstückseier zum Frühstück! Hartgekocht. Mit Mayo. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 In Mayo hart gekochte Eier? Zitieren
wm Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Nicht in Mayo mit Mayo. Wahlweise mit Mirador. Und schön bunt! Gipferl und Käffchen dazu? Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hoppla, was ist denn hier los. Hier ist ja plötzlich wieder Leben inne Bude Wasn Mirador schon wieder? Aber ansonsten: Hartgekochte Eier mit Mayo sind natürlich top Gipferl nehm ich auch gerne, nur das Käffchen würde ich gerne gegen ein Teechen austauschen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich bin mehr so pro Gulasch. Es ist kalt. Wer will da was kaltes! Und nen Schnitzel bitte! Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Tee ist nicht kalt. Aber eine Schüssel Gulasch ist auch nicht zu verachten. Ich merke, ich habe Hunger. Ich sollte was essen. Zitieren
wm Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 primär sollten mehr bunte Eier verputzt werden! ist ja nicht ewig Weihnachten Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Bunte Eier gibts Ostern. Zitieren
Garlond Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Perianwen: Bunte Eier gibts Ostern. Oder bei einer ordentlichen Schlägerei. Zitieren
wm Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 jaaa jetzt wo die Nikoläuse draussen liegen weiss ich das auch! Heute kein Gulasch! Heute gibts Französische Kartoffeln. Französische Kartoffeln irgendwer? *Zettel zück* Zitieren
Garlond Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb wm: jaaa jetzt wo die Nikoläuse draussen liegen weiss ich das auch! Heute kein Gulasch! Heute gibts Französische Kartoffeln. Französische Kartoffeln irgendwer? *Zettel zück* Immerhin, bei mir gibts Nudeln mit Ketchup. Zitieren
wm Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb Garlond: Immerhin, bei mir gibts Nudeln mit Ketchup. Toifel! Wer traut sich ich meinem Gasthaus Ketchup rauszugeben!?!? Zitieren
Garlond Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb wm: Toifel! Wer traut sich ich meinem Gasthaus Ketchup rauszugeben!?!? Gasthaus Miacasa Zitieren
Perianwen Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Ist das Weiße auf den Kartoffeln Sahne? Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich gibt es hier dann auch mal anständige Getränke. Kakao zum Beispiel. Mit Rum. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Perianwen 1 Zitieren
Ancalagon Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Geschrieben 9. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Perianwen: Kakao zum Beispiel. Mit Rum. Hardcore Gangsta Sh*t Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.