Perianwen Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Zitat Ja genau. Da bin ich vor fast vierzig Jahren mit dem Finger über die nordische Welt gestrichen und dort hängen geblieben. Schon hatte ich den Namen für meinen ersten RPG Charakter. Und der Name wurde zu meinem Alter Ego im www... Ich muss gestehen, ich habe mich seit Jahren gefragt, wie du dazu kommst, dich nach der Hauptstadt der Färöer-Inseln zu nennen Nun ist das Geheimnis gelüftet. Zitat Naja, die einen haben halt Recht und anderen Unrecht. Da gibst nichts zu diskutieren Da bist du im Unrecht Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 51 Minuten schrieb Perianwen: Ich muss gestehen, ich habe mich seit Jahren gefragt, wie du dazu kommst, dich nach der Hauptstadt der Färöer-Inseln zu nennen Freut mich, das ich helfen konnte. Hättest ruhig früher mal was sagen können... Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Joa, wäre vielleicht einfacher gewesen Zitieren
Vasall Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 ich find es erstaunlicher das du wusstest das sein name der name der haputstadt ist ! Zitieren
Perianwen Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Witzigerweise habe ich damals, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe (oder kurz danach?), ein Buch gelesen, das in Tórshavn spielte. Seitdem werde ich jedes Mal daran erinnert, wenn ich in diesem Forum bin und Torshavns Namen lese. Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb Perianwen: Witzigerweise habe ich damals, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe (oder kurz danach?), ein Buch gelesen, das in Tórshavn spielte Ich hoffe es war ein gutes Buch Zitieren
wm Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 hoioioioi voll der Schnee hier. voll das Chaos. als wären wir Spanier! Sind aber keine Spanier 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Bin ich froh, dass bei uns kein Schnee liegt Spoiler 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Hier liegt eindeutig zu wenig Schnee Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Hier lag gestern Mittag Schöner Schnee, jetzt ist es schöner Matsch mit Eiskruste. Woohoo for Homeoffice! 1 Zitieren
wm Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 also wenn gestern Abend Schneematsch war, dann war das DIE Gelegenheit rumtrampeln zu gehen damit die Fussstapfen über Nacht gefrieren. Näher an den Dinosaurier kommt man fast nicht ran Zitieren
Octopi Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Arwen Mirkwood: Bin ich froh, dass bei uns kein Schnee liegt Zu viel schnee gibt es gar nicht Bei uns ist gestern leider alles weggeregnet worden... Zitieren
Elda Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Wir hatten gestern ne Menge Spaß ohne Schnee also morgens lag welcher, aber bis mittags zu unserem Spielplatzdate war alles weg. Die Kids haben sich den Spaß aber nicht nehmen lassen und sind halt durch den Matsch geflitzt. Das Saubermachen zuhause war dann weniger spaßig Heute ist hier auch alles glatt. Also inklusive Gehwege, wo nicht grad Salz gestreut ist, dass du meinen könntest, wir wären hier in ner Saline War ne lustige Rutschpartie zum Kindergarten heute morgen Zitieren
Cabadaich Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Überfrorener Schnee ist doch schön, da kann man den Legolas geben.... Zitieren
Torshavn Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb Eldanor: War ne lustige Rutschpartie zum Kindergarten heute morgen vor 2 Minuten schrieb Cabadaich: berfrorener Schnee ist doch schön, da kann man den Legolas geben.... Na ja, wer geht denn schon mit Pfeil und Bogen in den Kindergarten 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Am 12.1.2021 um 07:36 schrieb Torshavn: Ich hoffe es war ein gutes Buch Ich kann mich kaum noch daran erinnern, eigentlich fast gar nicht mehr. Wenn du nicht Torshavn heißen würdest, hätte ich es wahrscheinlich schon komplett vergessen. Ich wusste damals nicht, was ich lesen sollte, und bin mit geschlossenen Augen die Buchreihen in der Bücherei entlanggegangen. Irgendwann habe ich ein x-beliebiges Buch rausgezogen und es mit nach Hause genommen, ohne mir auch nur den Klappentext durchzulesen. Das kann ich dir über das Buch noch erzählen War glaub ich was in Richtung Krimi. Zu viel Schnee, zu wenig Schnee, zu gefrorener Schnee... Ihr habt Probleme. Ich habe überhaupt keinen Schnee. Weder Schnee noch Schneematsch. Bearbeitet 13. Januar 2021 von Perianwen 1 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Torshavn: Na ja, wer geht denn schon mit Pfeil und Bogen in den Kindergarten Bei uns im Rheinland würde man denken: Ist schon wieder Karneval? Ansonsten lauf ich halt eher über Pferdekoppeln. Zitieren
Vasall Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Was ist denn dieses Schnee ? wovon redet ihr da ? Zitieren
wm Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Vasall: Was ist denn dieses Schnee ? wovon redet ihr da ? Zitieren
Elda Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Weißes Zeug, pulverförmig, kann krank machen. Und süchtig die Kinder stehen drauf. Zitieren
Vasall Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 wo habt ihr denn den ganzen weissen Sand her und wiso werft ihr den auf Bäume ? 1 Zitieren
wm Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 das kein Sand du Lemming, das Zuckerguss! Zitieren
Vasall Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Komisch seits da westlich der Alpen :-P Zitieren
wm Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 also die richten Alpen sind ja mal von hier aus ganz klar im Süden! ich kann sie von hier aus sehen Zitieren
Vasall Geschrieben 16. Januar 2021 Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) das stimmt von dir aus ist das so ,,, aber wenn ich zu denen gucke sind die Westlich Ach du scheisse das komische weisse Zeug liegt jetzt auch bei uns und fliegt durch die Luft AAAAHHHHH was is da Los ? Bearbeitet 16. Januar 2021 von Vasall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.