Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 vor 22 Minuten schrieb wm: wenn der eingeht musst den Koala abgeben! NIEMALS! Zitieren
wm Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 aber dann geht der Koala als nächstes ein! Nenenene. Das Risiko ist zu hoch. Kommt ins Bäris-Asyl in die Berge. Schick doch mal n Foto von dem Eukalyptus Dingens Zitieren
Elda Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Nice! Ich hab hier Ingwer, der sehr gut gedeiht: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb wm: aber dann geht der Koala als nächstes ein! Nenenene. Das Risiko ist zu hoch. Kommt ins Bäris-Asyl in die Berge. Schick doch mal n Foto von dem Eukalyptus Dingens Der Eukalyptus reicht eh nicht für die Menge an Koalas Wenn ich zu Hause nicht gleich ins Koma falle schicke ich dir nen Foto Zitieren
Elenriel Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Üüüüüiiiiiiiiii, wie wärs mit ingwertee Zitieren
Elda Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Klaro! *schubst Ingwertee rüber* bitte nicht auf die Bar kleckern und herzlich Willkommen! Wenn es draußen grau und trüb ist, sitzt es sich gemütlich im Stübchen *macht leise lauschelige Musik an* Zitieren
Cabadaich Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 Und, alle gefunden? Hier haben nur die Kinder im Römerkastell nebenan gesucht. Zitieren
Elenriel Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 Weiß nicht... haben nicht nachgezählt Aber am Ende waren es 56! Zitieren
wm Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 wer versteckt den hier Ostereier?! Resp. findet welche?! Hab doch nur Schokohasen versteckt! Genug damit es bis Weihnachten reicht Zitieren
Cabadaich Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 Gesehen hab ich sie, ich kann aber nur die weissen nehmen, ich bin allergisch gegen Kakao Zitieren
Vasall Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 JOHO ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Ostertage ! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Ich wünsche euch noch schöne "Rest- Ostern" ????? Zitieren
Elenriel Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 *sich damit vollstopf* Hab heute Allen im haus die haare geschnitten Zitieren
wm Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 also wach genug! das muss reichen ab jetzt läuft der Zähler für den am besten verstecken Schokohasen! Zitieren
Elda Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 vor 11 Stunden schrieb wm: ab jetzt läuft der Zähler für den am besten verstecken Schokohasen! zählt es, wenn ich heute einen von vor 3 Jahren finde? Zitieren
Cabadaich Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Ich hab bei einem Umzug vor ein paar Jahren ein Twix gefunden daß noch Raider hiess 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.