Elenriel Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb Urubaxi: Trinkhörner dürfen nicht in die Spülmaschine ich wusste gar nicht dass wir eine haben Zitieren
Cabadaich Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Noch Pfannkuchen da? Dann nehm ich einen zum 2. Frühstück. Oder Mittagessen. Oder Nachtisch. Zitieren
wm Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 drei mal Pfannkuchen! *notiert* Noch was dazu?! Zitieren
Cabadaich Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Kaffee. Aber der ist draußen im Schweinetrog, oder? *Trinkgeld über die Theke reich* Zitieren
Vasall Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Gibs hier auch richtiges essen für echte Abenteurer ? Haxen Rippchen oder Spanferkel `? Zitieren
Elenriel Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 nänä, bin vegetariarin. Ist heut Pizza da? 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Und deshalb darf ich kein Fleisch essen oder wie? Tzö Zitieren
Silene Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Einmal Haxen mit Knödel, bitte und danach einen Pfannkuchen mit NUTELLA, natürlich Zitieren
Elenriel Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 vor 18 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Und deshalb darf ich kein Fleisch essen oder wie? Tzö neee, ich meinte nur dass ich keine Rippchen und auch kein Spanferkel haben will Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Gut, dann bleibt mehr für uns! Zitieren
Elenriel Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 tze, Pizza bekommste von mir aber auch nicht Zitieren
wm Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 jetzt kommen wieder alle gleichzeitig! *mal eben die Foierstelle anfoier* dauert aber ne Minute oder zwei bis der Chef Koch soweit ist! Knabbereien zum überbrücken gefällig? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 vor 46 Minuten schrieb Elenriel: tze, Pizza bekommste von mir aber auch nicht Am Wochenende hatte ich lecker Pizza. Quattro Formaggi mit Oliven. Die kann deine eh nicht toppen Zitieren
Silene Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 igitt Oliven Ich hatte eine mit Ziegenkäse und Preiselbeeren, die war echt lecker Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 vor 44 Minuten schrieb Silene: igitt Oliven Ich hatte eine mit Ziegenkäse und Preiselbeeren, die war echt lecker Hmm ich liebe Preiselbeeren mit Käse. Ziegenkäse passt da super dazu. Hau ich mir oft auf Flammkuchen oder Toast drauf 1 Zitieren
Alcariel Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 vor 12 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Am Wochenende hatte ich lecker Pizza. Quattro Formaggi mit Oliven. Die kann deine eh nicht toppen Quattro Formaggi mit Oliven?????? was ist das denn für ne geile Pizza??? Preiselbeeren gehören ganz recht in den Kuchen oder auf Tost, Ziegenkäse dazu? könnte in der tat gut sein *riesen Tasse Kaffe aus Schweinetrog nimmt* Zitieren
Elenriel Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Also ein Brot mit Zigenrolle und Hoooonig ist in der Tat nicht schlecht, aber Preiselbeeren hab ich noch nie drufgetan Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Chef-Kellner, Chef-Koch, muss hier alles der Chef allein machen? Zitieren
wm Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 näää das bin doch ned alles ich! das sind meine Minions hier. hab nur jedem einen vielsagenden Titel gegeben damit sich jeder wichtig fühlt Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 vor 23 Minuten schrieb Alcariel: Quattro Formaggi mit Oliven?????? was ist das denn für ne geile Pizza??? Preiselbeeren gehören ganz recht in den Kuchen oder auf Tost, Ziegenkäse dazu? könnte in der tat gut sein Halt einfach Oliven extra bestellen. Mache ich immer. Ist suuuper! Ziegenkäse liebe ich eh über alles. Am Wochenende habe ich auch nen lecker Rote Beete Risotto mit Ziegenkäse gemacht. Zu Preiselbeeren passt auch ganz gut nen normaler Camembert. Zitieren
Elenriel Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 vor 21 Minuten schrieb wm: näää das bin doch ned alles ich! das sind meine Minions hier. hab nur jedem einen vielsagenden Titel gegeben damit sich jeder wichtig fühlt hääääääääääää das kapier ich nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.