Cabadaich Geschrieben 18. Juni 2021 Geschrieben 18. Juni 2021 Ich hab ne Zeitlang in einer Spargelanbaugegend gewohnt und in einer anderen gearbeitet, da hab ich ihn auch viel gegessen. Nachdem mich ja mittlerweile mein Geschmackssinn teilweise verlassen hat bin ich auch nicht mehr so wild drauf. Und ess wenn dann eher grünen. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. Juni 2021 Geschrieben 18. Juni 2021 Ich wohne fast am Spargelfeld. Und da gehört es einfach dazu. Ich mag auch einfach die Saisons im Frühjahr/Sommer: nach Spargel kommt Erdbeere, das überschneidet sich mit Rhaberarber und dann ist Kirsche. Leckerlecker. Wer weißen Spargel zu fad findet: nicht in Wasser kochen, sondern in Backpapier eingepackt mit etwas Butter, Pfeffer und Salz im Backofen backen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2021 Geschrieben 18. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Ich wohne fast am Spargelfeld. Und da gehört es einfach dazu. Ich mag auch einfach die Saisons im Frühjahr/Sommer: nach Spargel kommt Erdbeere, das überschneidet sich mit Rhaberarber und dann ist Kirsche. Leckerlecker. Am Besten ist die Zeit während der man nen leckeren Spargelsalat mit Erdbeeren essen kann. Coole Kombi Hmmmm Kirschen. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Ist hier noch geöffnet? Wir brauchen einen stark dosierten Baldriantee für @Meriadoc Brandybuck . Dieses Spiel mit dem Ball hat sie aufgewühlt ?⚽ Zitieren
wm Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 HIER GIBTS HEUTE NUR RUM! Morgen auch. Übermorgen auch 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Baldrian? Rum? WO IST DER TEQUILA? Zitieren
wm Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 der steht hinterm Rum! einfach durchsaufen kommt dann schon! Zitieren
wm Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Autokorso! *TUUUUT TUUUUUT TuuuuT tuuuuut* Zitieren
Perianwen Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Rum Man könnte im Gasthaus mal eine Rumprobe veranstalten. Mit Häppchen. Zitieren
Elda Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor 43 Minuten schrieb Perianwen: Rumprobe scheint der richtige Zeitpunkt, um @Anastasia zu hochlichten Ist in der Riesenbuddel noch was drin? Zitieren
Anastasia Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Noch nicht ganz leer, bisschen ist noch drin (reguläre Weinflasche zum Größenvergleich) 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor 49 Minuten schrieb Perianwen: Rum Hat hier jemand Mojito gesagt? 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Anastasia: Noch nicht ganz leer, bisschen ist noch drin (reguläre Weinflasche zum Größenvergleich) wasn wasn ich dachte die ist seit Jahren leer Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Anastasia: Nicht bei mir Du ladest nur die falschen Gäste ein... Ich glaube es wird Zeit für einen Besuch Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Zum Glück wird Rum nicht schlecht Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Aber ich würde da schon auf Nummer sicher gehen. Falls doch! Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Rum wird nur nicht schlecht weil der zum schlecht werden nicht lang genug überlebt.... Zitieren
Acheros Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Naturwissenschaftlich betrachtet wird Rum nur deswegen nicht schlecht weil kaum ein anderes Lebewesen hart/dumm genug ist, um da dran zu gehen. Der Mensch hat da schon so ne Art Sonderstellung. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. Juli 2021 Geschrieben 6. Juli 2021 Kein anders Lebewesen produziert Rum, also Sonder-Sonderstellung Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Juli 2021 Geschrieben 6. Juli 2021 Ich wollt jetzt ja mal wieder nach Tequila rufen, aber bei dem Wetter ist selbst mir nicht danach. Zitieren
Eldacar Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Welches Wetter ist denn bei dir? Und gibt es da guten Tequila, oder nur das Zeugs von Sierra? Wenn die Antworten Sonne und Ja sind, hau ich mich direkt aufs Mopped und komm vorbei. Zitieren
Vasall Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 is das nicht eh so nen Wüsten gesöff ? aus kaktus `? passt doch zum wetter ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.